Susi länger buchen

Antworten
Gast

Susi länger buchen

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. November 2010, 22:49

Hallöle!
Ich würde SuSi gerne, wie den PA-Account auch, länger buchen können, gerne mit ein bißchen mehr Rabatt.
Jetzt heißt es: 1Woche - 5 Coins, 2 Wochen- 9 Coins, 4 Wochen - 15 Coins. Wünschenswert wären noch z.B. 6 Monate - z.B. 75 Coins (1 Monat geschenkt) und 12 Monate- z.B. 120 Coins.
I
Ideal wäre es, wenn man ein paar Tage vor Ablauf des PA und auch der SuSi eine kurze Systemmitteilung bekommt. Bei mir dauert es immer ein paar Tage, bis ich neue Coins holen kann. Dann hätte ich Zeit zu reagieren.

LG Jeckyl

Kirschli

Re: Susi länger buchen

Beitrag von Kirschli » Freitag 12. November 2010, 06:56

Das ist wie ich finde eine sehr gute Idee.

Bild

Gast

Re: Susi länger buchen

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 09:03

Ich bräuchte zwar keine länger-buchen-Funktion...

Aber eine Systemmitteilung als Vorwarnung vor dem Verschwinden von Susi hätte ich auch sehr gerne :)
Dann kann man rechtzeitig für Coins-Nachschub sorgen...

Gast

Re: Susi länger buchen

Beitrag von Gast » Freitag 12. November 2010, 14:45

Auch eine Möglichkeit Susi gleich mit PA zu kaufen wäre wünschenswert, damit sie zumindest gleich lang wie der PA da ist.

Dr. med Petrosilius

Re: Susi länger buchen

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Freitag 12. November 2010, 15:02

Doc arta hat geschrieben:Auch eine Möglichkeit Susi gleich mit PA zu kaufen wäre wünschenswert, damit sie zumindest gleich lang wie der PA da ist.
SuSi sollte, ebenso wie die SuPu innerhalb des PAs gegen hTs buchbar sein und für NonPASpieler gegen Coins

cowboy-oli

Re: Susi länger buchen

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 12. November 2010, 17:15

Doc arta hat geschrieben:Auch eine Möglichkeit Susi gleich mit PA zu kaufen wäre wünschenswert, damit sie zumindest gleich lang wie der PA da ist.
Hier gehts nur um eine länger buchbare SuSi!

Hier gibts den Vorschlag die SuSi gleich mit dem PA zusammen anzubieten: SuSi-PA

Gast

Re: Susi länger buchen

Beitrag von Gast » Samstag 13. November 2010, 11:35

Jeckyl hat geschrieben:Hallöle!
Ich würde SuSi gerne, wie den PA-Account auch, länger buchen können, gerne mit ein bißchen mehr Rabatt.
Jetzt heißt es: 1Woche - 5 Coins, 2 Wochen- 9 Coins, 4 Wochen - 15 Coins. Wünschenswert wären noch z.B. 6 Monate - z.B. 75 Coins (1 Monat geschenkt) und 12 Monate- z.B. 120 Coins.
I
Ideal wäre es, wenn man ein paar Tage vor Ablauf des PA und auch der SuSi eine kurze Systemmitteilung bekommt. Bei mir dauert es immer ein paar Tage, bis ich neue Coins holen kann. Dann hätte ich Zeit zu reagieren.

LG Jeckyl
*unterschreib*

Dr.Cosi

Re: Susi länger buchen

Beitrag von Dr.Cosi » Dienstag 16. November 2010, 15:34

mal nach oben schubsen

Gast

Re: Susi länger buchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 16:43

Bin auch dafür

Gast

Re: Susi länger buchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Dezember 2010, 13:19

schieb ;)

Herr Dr. Elias

Re: Susi länger buchen

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 15. Dezember 2010, 14:10

dafür!

Gast

Re: Susi länger buchen

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Dezember 2010, 18:10

dafür ^^

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“