Weihnachten

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 14:26

Dagmara1 hat geschrieben:
evalotte hat geschrieben:Juchhu der Upjers Adventskalender ist da. ;) Siehe Ankündigungen :lol: :lol: :lol: Danke liebe SL. Ich freu mich.
Ups, habe da etwas verpasst ??
Du meinst hier im KH ? ;)
Ja, wie schon geschrieben: Siehe Ankündigungen ;) http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 98#p261998

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 14:44

Dibo hat geschrieben:
Dagmara1 hat geschrieben:
evalotte hat geschrieben:Juchhu der Upjers Adventskalender ist da. ;) Siehe Ankündigungen :lol: :lol: :lol: Danke liebe SL. Ich freu mich.
Ups, habe da etwas verpasst ??
Du meinst hier im KH ? ;)
Ja, wie schon geschrieben: Siehe Ankündigungen ;) http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 98#p261998
Hmmm...? Ich kapier´s auch nicht... Die Ankündigung hat doch nix mit einem Adventskalender zu tun...
Hilft mir mal einer von der Leitung runter... ?

Elli Blume

Re: Weihnachten

Beitrag von Elli Blume » Samstag 27. November 2010, 15:37

Also, ich hab da auch nichts von Weihnachten bzw Adventskalender gelesen.
Da muss ich der Mo recht geben.

Dr.Cosi

Re: Weihnachten

Beitrag von Dr.Cosi » Samstag 27. November 2010, 15:42

ok, ich dachte eben auch ich habe was überlesen ...kann ja mit 61 passieren ...also meine brille rausgeholt,geputzt und noch mals nachgelesen....ne ne da steht nix von weihnachten...nur etwas vom rubbellos was am montag losgeht -dafür sage ich danke und freu mich schon drauf.

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 15:45

Na ja, so ganz Unrecht habt ihr ja nicht, aber mit viel Fantasie .... jeden Tag ein Feld freirubbeln ist wie jeden Tag ein Türchen öffnen :D

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 18:23

steht den auch irgendwo was genau man für Räume gewinnen kann?

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 18:28

Gstap2 hat geschrieben:steht den auch irgendwo was genau man für Räume gewinnen kann?
Hab ich nix von gelesen. Dann wäre ja auch die Überraschung weg.
Außerdem ist die Chance, einen teurern Raum zu errubbeln bestimmt genau so hoch wie die Chance, einen Ledersessel zu gewinnen :?

Elli Blume

Re: Weihnachten

Beitrag von Elli Blume » Samstag 27. November 2010, 18:41

Dibo hat geschrieben:
Gstap2 hat geschrieben:steht den auch irgendwo was genau man für Räume gewinnen kann?
Hab ich nix von gelesen. Dann wäre ja auch die Überraschung weg.
Außerdem ist die Chance, einen teurern Raum zu errubbeln bestimmt genau so hoch wie die Chance, einen Ledersessel zu gewinnen :?
Wo ist denn die Überraschung, wenn wir vorab schon alles wissen ?

Ab Montag und im laufe der Woche werden wir wohl schlauer sein ;)

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 19:36

stimmt schon das die Überraschung weg wäre,
nur wäre gut zu wissen wenn teue Räume dabei sind,denn dann kann ich mir das geld sparen falls ich jetzt schon nen neuen brauche;-)

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 20:10

Löle...

ob wir schreiben dürfen was wir bekommen haben (hibbel)... oder muß das "geheim" bleiben ***fragendschau

Gruß Lacerta

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 21:08

Grüße aus Chemnitz mit über 8 cm Schnee :shock:

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 23:32

Scrubs hat geschrieben:Grüße aus Chemnitz mit über 8 cm Schnee :shock:

Schneeballschlacht und Schlittenfahrt*sing


Na auf gehts, hoffe mal Berlin erwischt es diese Jahr nicht ganz so dolle^^

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 23:38

Sonst werden die Threads doch auch immer zusammen geschoben, wieso dieser nicht? Ich war die erste dieser Nachfrage......

Na egal, ich freue mich, das sich Hospi auch was schönes für uns ausgedacht hat :mrgreen: .

frohes rubbeln

Pille

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 23:41

Oh ja, aufs rubbeln sind hier alle schon ganz geil... :P

Hey, da steckt ganz dolle viel Ironie drin. Nicht das mir hier irgend ein Scheiß nachgesagt wird.... :evil:

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 07:21

[quote="Dagmara1"]Guten Morgen
Fällt Weihnachten hier aus ??? 8-)[/quote

Schönen ersten Advent
auch ohne wuscheligen Schnee,
Lichtern und Weihnachtsstimmung ;)

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Sonntag 28. November 2010, 09:18

schönen 1 advent an alle,

bin auch schon ganz gespannt was es denn so frei zu rubbeln gibt,

adventskalender??schaut mal im beipackzettel,da steht was davon drin,

ab morgen gibt es so einiges,finde es toll das hier so was gemacht wird,

großes lob an das team und einen schönen sonntag euch allen

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 09:42

Wir wollen am Nikolaus wichteln und warten sehnsüchtig auf weihnachtliche Geschenke bei der Rosenwasser!! Bitte bitte,ein Weihnachtsflauschi muß doch mindestens her! :D

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 10:00

Ich glaub auch die Weihnachtsgeschenke fallen aus. Denn heute hatte bei uns einer in der ÄV einen Hasenflauschli errubbelt. Tja ist denn heute schon Ostern???
Bitte, bitte Weihnachtsgeschenke :D
LG Jule

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. Dezember 2010, 10:06

Musste alles mal in einen Sack packen und in den Wünschebereich verschieben, vllt habt ihr da mehr Erfolg. 8-) als im Allgemeinen. ;) Bild

Gast

Re: Weihnachten

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:10

aber hallo.
ich bin jetzt die weihnachtsfrau, mein auto wurde ausgetauscht gegen einen schlitten mit rentieren und der weihnachtsmann steht daneben.

olga wird dann noch von einen tannenbaum gestützt ;) und meine pat zahlen jetzt viel lieber ihre rechnungen seit eine lichterkette an der kasse ist. :lol:



super!


mfg
fr.dr.loch

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“