Vorschlag

Antworten
Gast

Vorschlag

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Dezember 2010, 23:04

ich habe da mal einen vorschlag vorzutragen!!!

wie währe es wenn man in den beiden städten des Spieles ein gebäude kaufen kann, und versucht mit den mitgliedern seiner ärztevereinigung ein Krankenhaus aus dem boden stampfen, und im wettbewerb jede Ärztevereinigung gegen die anderen ihr können zubeweisen. jede vereinigung bekommt ein gewisses buget zur verfügung, womit sie arbeiten kann. und muss versuchen die wirtschaftlichkeit des eigenen KH zu erhöhen. und wenn es eine vereinigung nicht schaft kann sie ihr gebäude zum verkauf anbieten, und wird vom käufer mit übernommen. behält aber ihren nahmen.
als einrichtung für das gebäude würde ich vorschlagen, das die behandlungszimmer die jeder jetzt schon hat mitgenommen werden kann. oder es wird so eingerichtet, das jeder sein spiel was er jetzt schon spielt behält und sich entscheidet, ob er nur sein spiel spielt, oder zusätzlich sich im KH einbindet.

Dieses ist nur ein Vorschlag!!!!!!! :idea: 8-) :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 7. Dezember 2010, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Vorschlag

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 13:10

was mir so durch den kopf geht. geht ungfähr auch in die richtung.
ist nur wesentlich umfangreicher.
einführung eines vip acount, ein eigenes gesundheitssystem aufbauen mit allem drum und dran. bedeutet dann auch das errichten von gebäuden so wie man sie bräuchte. gebäude wie kk, bettenhaus usw.
der vip acount kann aber nur über ein geschäft für pc spiele erworben werden und wenn man es auf dem pc runterlädt wir es hiermit verbunden. durch den kauf erwirb man den vipstatus für immer.
ist aber alles noch unausgegoren.

mfg
fr.dr.loch

Gast

Re: Vorschlag

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Dezember 2010, 16:51

Das klingt nicht schlecht! aber wenn dann muss es für jeden bezahlbar sein. Denn es gibt Leute die nicht so viel Geld haben.
Deswegen ist eine freie Entscheidung ob eigenes spiel so wie jetzt, oder in einer gemeinschaft zusammen mit anderen, oder beides spielen die bessere Lösung. :roll:

Gast

Re: Vorschlag

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 10:42

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht...ein eigenes KH für jede ÄV.. :D
Habe mal ein Spiel gespielt wo man sich in der Vereinigung auch ein haus einrichten konnte und dort die Möglichkeit hatte
auch über ein Chat innerhalb des hauses sich auszutauschen.
Das Gebäude als Gruppe zusammen einzurichten hat viel zur Zusammenarbeit beigetragen.
Ich denke es würde sich hier sehr gut umsetzten lassen...ein ÄV eigenes KH oder zumindest Büro bzw Schwesternzimmer.
Und sowas wie eine Kaffeetasse (Soenden) aus der man sowas dann bezahlen kann.

Gast

Re: Vorschlag

Beitrag von Gast » Freitag 10. Dezember 2010, 16:36

ist eine tolle idee, aber wie soll das im krankenhaus funktionieren wenn sich dort 100 Ärzte um einen Patienten prügeln
ein eigenes ÄV-Büro währe auch nicht schlecht

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“