online oder offline ???!!!Sehr wichtig bitte lesen

Benutzeravatar
Harlequin
Beiträge: 402
Registriert: Dienstag 29. Juni 2010, 02:54

Re: Online Status

Beitrag von Harlequin » Samstag 24. Juli 2010, 06:03

ChaosGnom hat geschrieben:Also da bin ich dagegen, schlimm genug schon das auf meiner Nickpage nachlesen kann wann ich was gemacht hab.
Wenns ginge würde ich das abschalten, aber geht ja nur ganze Nickpage down :(

wer schnüffelt da schon ständig rum
stören kann es eigentlich nur jemanden der selbst gerne mal sieht was andere so treiben
mich stört es jedenfalls nicht, was steht denn da schon schlimmes das man es verheimlichen muss

zum Online Status anzeigen würde ich auch ja sagen aber nur innerhalb einer Ärztevereinigung
wobei man allerdings auch auf ICQ, skype und co. ausweichen könnte da sieht man dann auch wer online ist
kann es abstellen und die Kommunikation funktioniert reibungslos
mfg
Bild Bild

Schrecki

Re: Online Status

Beitrag von Schrecki » Samstag 24. Juli 2010, 09:47

Hallo Miteinander,

Wenn man wählen kann ob der Name erscheinen soll oder ob man Anonym im KH ist finde ich es nicht schlecht. Im Forum ist es doch genauso.

Dr. Schrecklein

Luca123
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 14:23
Kontaktdaten:

Online Anzeige

Beitrag von Luca123 » Donnerstag 29. Juli 2010, 18:57

Könnte man nicht irgendwie auf der Nickpage eine Online Anzeige machen?

Oder in der Rangliste, dass dann da ein kleines grünes Zeichen neben dem Namen ist, wenn er gerade online ist.

Nie weiß ich wer gerade aus meiner Freundesliste on ist....
Bild

Benutzeravatar
trinix
Beiträge: 558
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 23:54
Kontaktdaten:

Re: Online Anzeige

Beitrag von trinix » Donnerstag 29. Juli 2010, 19:01

oh... thema wurde zusammen geführt..
ist dann ja unsinnig einen link zu diesem thread :D
Zuletzt geändert von trinix am Freitag 30. Juli 2010, 07:34, insgesamt 1-mal geändert.
·٠•● Vista - Browser FF 4.0 - ID: 1019398 - Station 3 - ★~trinix~♥ - ohne PA ●•٠·

Luca123
Beiträge: 138
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 14:23
Kontaktdaten:

Re: Online Status

Beitrag von Luca123 » Donnerstag 29. Juli 2010, 19:10

Ich bin auch dafür.

Wer es nicht möchte kanns ja ausschalten.

PS: Auf der Nickpage sieht man sowieso was alles im Krankenhaus passiert usw. da wärs jawohl nicht schlimm wenn dann da steht ob man online ist, oder nicht ;)
Bild

katisilke
Beiträge: 416
Registriert: Donnerstag 1. Juli 2010, 19:35

Re: Online Status

Beitrag von katisilke » Donnerstag 29. Juli 2010, 23:42

ich würde das auch nicht schlecht finden, zumindest in der ÄV!!
Dr.B.Lauepille
Bild

Mystica
Beiträge: 269
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 17:42

Re: Online Status

Beitrag von Mystica » Freitag 30. Juli 2010, 07:33

ich bin dagegen,

ich habe meistens KH den ganzen tag nebenbei laufen, und wenn mir jemand einen pat überweist und sieht dass ich on bin und nicht sofort annehme bekäme ich sicher einen haufen nachrichten wann ich den endlich annehme.

außerdem was bringt es wenn man es ausschalten kann, dann würden es sicher fast alle ausschalten. :roll:
Luca123 hat geschrieben:PS: Auf der Nickpage sieht man sowieso was alles im Krankenhaus passiert usw. da wärs jawohl nicht schlimm wenn dann da steht ob man online ist, oder nicht ;)
das stimmt NICHT, uaf der nickpage sieht man nur das datum an dem was gemacht wurde, aber nicht die uhrzeit! :twisted:

katisilke hat geschrieben:ich würde das auch nicht schlecht finden, zumindest in der ÄV!!
in der ÄV kann man sich am letzten login orientieren, ist der schon vor mehr als 2h gewesen ist er sicher nicht da. :D

Benutzeravatar
Dr.Smith
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 26. Juni 2010, 19:33

Re: Online Status

Beitrag von Dr.Smith » Montag 2. August 2010, 20:01

Da das Thema mit Online zutun hat, möchte ich nur hinweisen, dass
"Hinweis: Nach 2 Stunden findet automatisch ein Logout statt. Dies geschieht zu deiner eigenen Sicherheit, solltest du beispielsweise an einem öffentlichen Computer (Schule, Uni, Internetcafe) vergessen haben, dich auszuloggen."
niemals 2 Stunden sind. Habe festgestellt weniger als eine Stunde, mußte ich mich neu einloggen. Ich glaube man soll sich die Werbung auf der Wieder-Loginseite anschauen :P :lol:

Habe es nochmal getestet, unter einer Stunde loggt man aus :!: :!: :!: :!:

Wen nervt das nicht :?: :?: :?:

Bild

Logout schon unterhalb 20 min :!: :!: :!: :!: :!:
Kollegiale Grüße und
Dir/Euch viele Patienten
Dr.Smith

Bild
Meine Nickpage-im Spiel bin ich Prof.Smith

Gammi
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. August 2010, 11:52

Re: Online Status

Beitrag von Gammi » Freitag 20. August 2010, 11:55

Also ich bin dafür, wenn man sehen kann wer nu online ist oder nicht, auch wenn man nach 3 Stunden abgemeldet wird. Ich finde es nur immer nervig zu gucken und zu suchen, ob meine Leute aus der ÄV nu online sind um meine Pats überweisen zu können... etc.... ich wäre auf jeden Fall dafür wenn das noch irgendwie eingebeut werden könnte... :!:

Dr. Legolas
Beiträge: 5
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 18:56

On und Offline Kennzeichnung

Beitrag von Dr. Legolas » Donnerstag 26. August 2010, 13:26

Hy Upjers-Team

wäre schön wenn man sehen könnte welche mitglieder in den ärtzevereinigungen on sind und diese mit farben gekennzeichnet sind

grün= online
rot= offline so in etwa.

LG

DR. Legolas

Benutzeravatar
Adrian96
Beiträge: 386
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 17:55

Re: On und Offline Kennzeichnung

Beitrag von Adrian96 » Donnerstag 26. August 2010, 13:29

Schau mal hier:Online Status
Bild Prof. Dr. Adrian| Server 6 |ID: 2511409|Club der Zwanglosen

Mario02
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 1. August 2010, 15:54

Online status

Beitrag von Mario02 » Freitag 17. September 2010, 22:16

Hi,
es währe schön wenn man in der Ärztevereinigung den Onlinestatus sehen könnte,wer gerade online oder ofline ist !
Gruß Mario
Zuletzt geändert von Dibo am Dienstag 25. Oktober 2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
PandoraBiss
Beiträge: 281
Registriert: Montag 13. September 2010, 10:44

Re: Online status

Beitrag von PandoraBiss » Samstag 18. September 2010, 21:02

Ich finde die Idee gut, aber ich glaube auch, dass das schon mal hier irgendwo abgelehnt wurde. Leider!!!!!!!
Bild
SpielerID: 4350

Lily Violet

Re: Online status

Beitrag von Lily Violet » Samstag 18. September 2010, 22:42

hallo

onlinestatus wurde schon oft in einigen upjerrsspielen, nicht nur hier vorgeschlagen und die meisten spieler waren immer dagegen...

ich übrigens auch... ;)

lg
lily

onionoverlord
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 9. Mai 2010, 16:50
Kontaktdaten:

Re: Online status

Beitrag von onionoverlord » Sonntag 19. September 2010, 00:22

Moin,
ich muss das auch nicht haben,
ID: 346 / Station 1
Browser: SRWare Iron
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, das heisst, sie ist kostenlos!
Sie ist jedoch nicht Open Source, das heisst, sie darf nicht verändert werden!

Benutzeravatar
Agility
Beiträge: 2827
Registriert: Montag 30. November 2009, 19:07
Wohnort: Wien

Re: Online status

Beitrag von Agility » Sonntag 19. September 2010, 10:36

Viele Spieler würden eine online-Anzeige nur akzeptieren, wenn sie abschaltbar wäre, (Stichwort spielen vom Arbeitsplatz aus) und damit wäre sie wieder nutzlos.
House of God Bild> Support < Bild> FAQ <
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. A. Einstein

JackyJazZ
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 19:26

Online-/Offline Anzeige

Beitrag von JackyJazZ » Mittwoch 20. Oktober 2010, 13:03

Hey,
es wäre vielleicht ganz nett wenn man in der Vereinigung, in der Mitgliederübersicht, sehen könnte wer gerade online ist.
Vielleicht mit so nem grünen Ampelpunkt, der bei offline einfach aus ist.

Konnte leider nicht alles durchlesen ob das jemand schon mal angefragt hatte, also wenn ja, sorry :-)
Zuletzt geändert von Dibo am Dienstag 25. Oktober 2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

nefie
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2010, 20:01

Re: Online-/Offline Anzeige

Beitrag von nefie » Mittwoch 20. Oktober 2010, 14:53

ich glaube das wurde schon mehrmals angesprochen ;)
und wohl nicht für gutgeheissen, weil einige von der Arbeit etc. reingehen
und vlt. auch einige gar nicht möchten das ma weiß wenn man online ist

JackyJazZ
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 4. Juni 2010, 19:26

Re: Online-/Offline Anzeige

Beitrag von JackyJazZ » Mittwoch 20. Oktober 2010, 15:26

Ahh ok, dann sorry für den unnötigen Thread. Man sieht ja immer den letzten Login, daher dachte ich innerhalb der Vereinigung wäre das kein thema.... Aber gut

Sydor
Beiträge: 91
Registriert: Donnerstag 28. Oktober 2010, 23:20
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Onlinestatus anderer vereinfachen

Beitrag von Sydor » Sonntag 7. November 2010, 16:00

Ich fände es ne tolle Idee, wenn man per Klick im KH sehen könnte, wer von deinen Kontakten oder von deiner Vereinigung online ist
Zuletzt geändert von Dibo am Freitag 28. Oktober 2011, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Dr.Sydor dem Arzt dem die Patienten unter Medikamenteneinfluß vertrauen

Gesperrt

Zurück zu „Featurewünsche“