Statistik intern Ärztevereinigung

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Samstag 19. Februar 2011, 17:46

*zustimm*

doppelt hält besser *kicher


Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 28. Februar 2011, 23:21

Wollte eben einen solchen Thread eröffnen - genau das fehlt mir auch! Etwas unübersichtlich sehe ich wer sich wann das letzte Mal eingeloggt hat - was natürlich auch sehr interessant ist! Über die persönliche Nickpage kann ich (falls überhaupt sichtbar) erkennen, wer wieviel Punkte, Bargeld usw. hat und kann mir dann den Betreffenden etwas umständlich übers Rathaus raus suchen. Hat mit Übersicht nichts zu tun.

Was mir noch fehlt - Beim Al-Razi-Wettbewerb kann ich sehen wer wieviel gespendet hat - allerdings nur bis zum Ablauf des Wettbewerbs. Danach ist alles verschwunden. Dh. wenn ich es genau wissen will - um 23.59 Uhr und 59 Sek. einen Screenshoot machen. Davor könnte sich noch was ändern, danach ist es weg.
Tja, dann wäre eben Wichtig - Level - Punkte usw.

Toll wäre natürlich auch noch wenn man das sortieren könnte wie man will - Nach Namen - Punkten - Bargeld - usw.

Ich weiß, ich weiß ... viele viele Wünsche und darum gleich noch eins drauf:

Ein kleiner Querverweis an dieser Stelle (hat jetzt nichts mit der Ärztevereinigungsstatistik zu tun - bzw. bedingt) - wenn ich im Rathaus nach einen Namen suche würde ich auch gerne wissen, an welchem Rang er/sie steht (Punkte, Geld, usw.). Bis jetzt gibts hier auch nur die Möglichkeit wie oben beschrieben über die Nickpage und anschließend übers Rathaus heraus zu finden.

LG Kon - **** uuuuund schubs*******

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 07:03

* :D :D :D *

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 12:55

Genau das fehlt mir hier im Spiel ungemein! Ob in der Ärztevereinigung oder im Rathaus in der Übersicht der Spieler--keine Levelangabe, keine Angabe derjenige in einer Vereinigung ist.
Wenn man neue Mitglieder anschreiben will wird das zur blanken Sucherei....

Also bitte mehr Informationen ohne große Sucherei :)

Dr. Saxonia

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 10. März 2011, 17:49

Die Statistik finde ich sehr nachbesserungsbedürftig, zumal upjers in den anderen Spielen bereits gezeigt hat, daß es besser geht (Wurzelimperium, FreeFarm). Ich wünsche mir, daß auf der Nickpage auch die Ärztevereinigung eingetragen wird, sofern Derjenige einer angehört. Ach wäre wichtig, wann Derjenige das letzte mal online war. Beim Durchblättern sind mir viele Mitspieler aufgefallen, die seit vergangenen Jahr angemeldet sind, aber immer noch Level 1 oder andere niedrige Level sind - heißt, die spielen nicht. Auch die unterschiedlichen Statistiken sind nicht unbedingt glücklich, denn ich kann zwar den Nick desjenigen erfahren,der irgendeinen Platz belegt, aber nicht auf dessen Nickpage zugreifen um mehr zu erfahren und um ggf. mit ihm zu spielen.
In diesem Forum wird schon ziemlich lange über die Unzulänglichkeiten der Statistik und Spielangaben diskutiert, aber es schreit nun endlich nach Änderung.
Mit kollegialen Grüßen Dr. Heilesanft (S2)

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Samstag 19. März 2011, 10:29

Tja, leider ändert sich hier nichts. Genausowenig wie beim Al-Razi. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 11:59

dafür

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Mittwoch 20. April 2011, 11:05

hier wurde auch zu lang nich geschoben...

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 25. April 2011, 12:06

Und wieder rauf damit - so lange, bis sich da was tut.

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. April 2011, 16:27

Find ich klasse....Unterschreib ich sofort :!:

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Mittwoch 27. April 2011, 21:37

ich Unterschreibe dann auch mal direkt mit ;)

Alternativ, da die Umsetzung eines solche Featurewunsches sicher auf sich warten lassen wird, schlage ich vor, dass ihr euch nen eigenes Forum einrichtet, da kann man zudem auch übersichtlicher kommunizieren :D, und dann dort in der Mitgliederübersicht entsprechende Felder einfügen... müssen halt nur von euren Membern aktuell gehalten werden, so hab ich das Prob zumindest bei uns schonmal in Angriff genommen :lol:
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 28. April 2011, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 28. April 2011, 08:28

:!: Super Idee, das unterschreib ich auch :!:

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 12:03

schieb :)

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Samstag 7. Mai 2011, 07:41

8-) Rauf 8-)

Gast

ÄV-Statistik

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 07:54

In unserer Äv haben wir uns mal über Featurewünsche unterhalten und da kamen Mitglieder auf die Idee, dass es eine tolle Sache wäre, wenn man so wie die allgemeine Statistik im Büro auch eine für die Ärztevereinigung anlegen würde. Bisher muss man in der Statistik die Mitglieder unter tausenden Spielern suchen aber wenn man eine eigene Äv-Statistik hätte, hätte man alle im Überblick und die Mitglieder könnten untereinander wetteifern, z.B. wer macht am WE die meisten Punkte. Ein gesunder Konkurrenzkampf, der wieder mehr Spaß und Spannung in das Spiel bringen kann. Bisher gibts ja das leider nur bzgl. des Al-razi-Preises und des Weltwunders.

Was haltet ihr von der Idee???
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: ÄV-Statistik

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 08:04

ein guter vorschlag (der glaube auch schon ein paar mal gemacht wurde). ich würde mich über jede noch so kleine verbesserung in den statistiken und zum besseren überblick in den vereinigungen riesig freuen.
leider wird das nicht passieren..........es bringt keine cois :-)

Gast

Re: ÄV-Statistik

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 08:15

Allerdings könnte man das ganze auch als weiteren Premiumvorteil gestalten. Die Statistik im Büro mit den Punkte und der Geldübersicht ist auch nur für Premiumspieler sichtbar. Somit wird Premium wieder attraktiver und sollte im Sinne des Spielegründer sein!

Liest sich das hier eigentlich auch jemand durch, der etwas verändern könnte oder muss man die Ideen auch zusätzlich dem Supp schreiben? Der ist doch eigentlich nur für Problemfragen zuständig oder?

Gast

Re: ÄV-Statistik

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 08:32

es wird hier nicht alles gelesen, lach :-)

nützlich wäre so eine statistik für die gesamte gemeinschaft der ärztevereinigung. man hätte einen besseren überblick beim verteilen (überweisen) der patienten untereinander, da man weiß, wer welches level annehmen kann :-)

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 09:43

*mal mitschieb* *ächz* :D

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 27. September 2011, 17:52

Dafür, dafür, dafür!!!

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“