Statistik intern Ärztevereinigung

Gast

Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 11:35

Guten morgen,
ich wünsche zuerst einmal einen schönen dritten Advent.

Als neues Feature wünsche ich mir eine Statistik Übersicht innerhalb der Ärztevereinigung.
So wie im Wurzelimperium, dass man sehen kann wer am meisten Punkte, das höchste Level, erreichte Quests, usw.

Das fehlt mir total. Dann könnte man auf einen Blick sehen, ob ich den Patienten jetzt an den Befreundeten Arzt überweisen kann oder ob er das nötige Level noch gar nicht erreicht hat.

Liebe Grüße
Scarlet

Herr Dr. Elias

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Herr Dr. Elias » Sonntag 12. Dezember 2010, 11:50

:arrow: dafür!

Eine super Idee! Find ich klasse

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 13:05

Ich finds auch ne Gute idee das würde die Arbeit sehr erleichtern :D :mrgreen: :D

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Dezember 2010, 13:06

dafür

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 13. Dezember 2010, 17:56

Das kann sofort unterschreiben! :D :D :D

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 13. Dezember 2010, 17:58

auch dafür

Gast

ÄV interne Statistiken

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 20:15

Nachdem mich die SuFu nicht weitergebracht hat....... :?

Ich finde in der ÄV sollten interne Statistiken für Level, Bargeld, Quests etc. sein wie z.B. in den Gilden bei WI.

Was haltet ihr davon? :)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 28. Oktober 2011, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: ÄV interne Statistiken

Beitrag von Gast » Freitag 7. Januar 2011, 20:23

diesen wunsch haben schon viele geäußert, ich auch, ist aber immer wieder auf große abneigung gestoßen.
Viele sind der meinung das es ihre privatsphäre verletzt, was ich natürlich für absoluten blödsinn halte denn keiner meldet sich in einer ÄV an und will dann privatsphäre.

Also ich unterschreibe.

Herr Dr. Elias

Re: ÄV interne Statistiken

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 8. Januar 2011, 12:36

Hier gehts lang zum unterschreiben:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... rn#p275865

@ Stadtbus: Der Threadersteller hatte das auch aus dem WI gefunden :lol:

Gast

Re: ÄV interne Statistiken

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 12:43

dr. Alkohol hat geschrieben:diesen wunsch haben schon viele geäußert, ich auch, ist aber immer wieder auf große abneigung gestoßen.
Viele sind der meinung das es ihre privatsphäre verletzt, was ich natürlich für absoluten blödsinn halte denn keiner meldet sich in einer ÄV an und will dann privatsphäre.

Also ich unterschreibe.
Doch auch ÄV Mitglieder haben ein Anrecht auf Privatsphäre und das sollte mal deutlich unterstrichen werden.

Gast

Re: ÄV interne Statistiken

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 12:47

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Hier gehts lang zum unterschreiben:
http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... rn#p275865

@ Stadtbus: Der Threadersteller hatte das auch aus dem WI gefunden :lol:
Danke Elias, die SuFu hat mir das irgendwie nicht angezeigt.

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 13:27

dafür

Gast

Re: ÄV interne Statistiken

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 14:10

Dr Butterblume hat geschrieben:
dr. Alkohol hat geschrieben:diesen wunsch haben schon viele geäußert, ich auch, ist aber immer wieder auf große abneigung gestoßen.
Viele sind der meinung das es ihre privatsphäre verletzt, was ich natürlich für absoluten blödsinn halte denn keiner meldet sich in einer ÄV an und will dann privatsphäre.

Also ich unterschreibe.
Doch auch ÄV Mitglieder haben ein Anrecht auf Privatsphäre und das sollte mal deutlich unterstrichen werden.
Verrate mir doch bitte warum es nur hier bei Kapi Hospital diesen unwiederstehlichen Drang zur Privatsphäre gibt und es bei anderen Spielen wie z.b. schon oben genannt in den Gilden bei WI kein Thema ist?

Herr Dr. Elias

Re: ÄV interne Statistiken

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 8. Januar 2011, 15:27

"Den Moderatoren ist Folge zu leisten"
"Weil vielleicht nur jemand in eine ÄV einsteigt um ein nettes Miteinander zuhaben. Warum denkst du soviele zeigen ihre Nickpage nicht öffentlich? Weil sie nicht möchten, dass irgendein Nörgler dann sagt, ej kannst du mir mal 20.000 hT schicken, oder so?" "Deshalb möchten einige nicht erkannt werden bzw. unerkannt werden."

Gast

Re: ÄV interne Statistiken

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 16:27

wenn jemand nörgelt und bettelt dann wird er von mir geblockt.
das ist aber nicht das thema. vielmehr wünschen sich viele eine interne statistik weil sie gern wissen möchten auf welchen platz sie in der ÄV sind.
die normale statistik gibt es auch und gegen die wird auch nicht gemeckert.

mich würde mal interessieren was passiert wenn ich hier ein neues thema aufmachen würde mit der überschrift Abschaffung der Statistik im Rathaus

Herr Dr. Elias

Re: ÄV interne Statistiken

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 8. Januar 2011, 16:29

kann ich dir gleich sagen was drauf wird: Das wird nie geschehen :P
Schonmal davon da es schon von Anfang an da war und wie du selbst sagtest, niemand meckert über die also auch kein Grund zum Abschaffen, oder?

Gast

Re: ÄV interne Statistiken

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 19:27

Vom Prinzip ist es doch die gleiche Statistik nur mit max. 100 Einträgen. Also ich weiß nicht was daran so schlimm ist.

Gast

Re: ÄV interne Statistiken

Beitrag von Gast » Samstag 8. Januar 2011, 21:16

Außerdem ist ja auch bei WI auf die Privatsphäre offenbar egal. ;)
Sicherlich - KH ist nicht WI.
Herr Dr. Elias hat geschrieben:
"Den Moderatoren ist Folge zu leisten"
Nur, wenn sie etwas sagen, wie "zum Thema zurück" und nicht ihre Meinung kundtun. ;)

Gast

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 11. Januar 2011, 21:59

das thema sollte nicht in vergessenheit geraten

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Statistik intern Ärztevereinigung

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 14. Februar 2011, 15:11

*schubs*

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“