Mehr Punkte für Quests

Antworten
Gast

Mehr Punkte für Quests

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 15:02

Hallo zusammen.
Ich habe da auch mal eine Idee.
Wie wäre es wenn es pro Level eine bestimmte anzahl an Punkten mehr geben würde für jeden erfüllten Quest.
Bin level 16 und pro Quest gibt es zwischen 20 -25 Punkte ich wäre dafür wenn es pro level vielleicht 5 Punkte mehr geben würde für jeden Quest ...

In hohen leveln zählt bekanntlich jeder Punkt.

Nur eine idee....
Viele Grüße :D
Zuletzt geändert von Gast am Montag 17. Januar 2011, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Mehr Punkte für Quests

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 16:09

*sofort unterschreib*

Gast

Re: Mehr Punkte für Quests

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 16:27

Ich unterschreib alles was mehr Punkte bringt. :mrgreen:

Gast

Re: Mehr Punkte für Quests

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 17:31

Auf jeden Fall! Eigentlich macht man die Quest zur Zeit nur wegen den Pats und/oder wegen der 4. Etage...

*Stift raus und schnell unterschreiben * ;)

Herr Dr. Elias

Re: Mehr Punkte für Quests

Beitrag von Herr Dr. Elias » Donnerstag 13. Januar 2011, 17:33

aber hallo, die Quests sonst nützen für mich soinst garnicht!

*unterschreib*

Gast

Re: Mehr Punkte für Quests

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Januar 2011, 18:21

Herr Dr. Elias hat geschrieben:aber hallo, die Quests sonst nützen für mich soinst garnicht!

*unterschreib*
doch nach 2000 kriegst du die 4. etage

Gast

Re: Mehr Punkte für Quests

Beitrag von Gast » Montag 17. Januar 2011, 18:20

Nach oben schieb.

Gast

Re: Mehr Punkte für Quests

Beitrag von Gast » Montag 17. Januar 2011, 20:08

Fänd ich auch nicht schlecht.

Die Pats bringen schon so wenig Punkte, da könnten die Quest ruhig mehr geben. Gerne auch ans Lvl gestaffelt.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“