Navigator für die Regale

Benutzeravatar
dr. Alkohol
Beiträge: 582
Registriert: Samstag 13. November 2010, 10:19
Wohnort: Station 6

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von dr. Alkohol » Freitag 27. Mai 2011, 19:51

Mir würd es schon ausreichen wenn man von Regal 3 weiter nach rechts klicken könnte und dann eben wieder bei Regal 1 landet. Es währe natürlich schön wenn man die Medikamente sortieren könnte, aber darauf möchte ich nicht warten wollen. Wenn es irgendwann kommen sollte dann bitte still und heimlich und bitte nicht Monate vorher ankündigen.
Sowas macht mich völlig fertig wenn immer irgendwelche Sachen mit riesigem Gejubel angekündigt werden und es dann noch Monate dauert bis dann eine Info kommt das die Sache ja in arbeit ist und es halt noch dauert. (wieder Monate) :-)
Station 6 - AaR - Alkohol auf Rezept
ID: 2514323

Cerebrovaskuläre Aplasie

Kirschli

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Kirschli » Dienstag 31. Mai 2011, 08:16

Also jetzt wird der Navigator für die Regale echt nötig...denn durch die neuen Krankheiten habe ich jetzt 4 Regale. :?

knudelx1
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 21:42

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von knudelx1 » Dienstag 31. Mai 2011, 17:29

Hallo liebes Team, weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber hätte da masl einen Vorschlag: Könnte man die Medikamente nicht so sortieren das sie nach Räumen genutzt werden könnten,also für z.B. Ultraschall alle nebeneinander , dann für Labor alle nebeneinander usw.? Ich könnte mir vorstellen , das würde für alle Spieler eine Erleichterung sein.Wenn ich hier nicht richtig bin dann schreibt mir bitte eine Nachricht

Schnullerbacke
Beiträge: 1915
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 20:16

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Schnullerbacke » Dienstag 31. Mai 2011, 23:26

hui der Thread lebt ja noch :lol:

ja Kirschli, mit 4 Regalen ist die hin und her klickerei nervend!

also bitte ein Navigationssystem für die Regale :!:

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von EinDorf » Mittwoch 1. Juni 2011, 06:13

bei WI klappt es doch auch, hier wird es noch drigender benötigt......dieses hin und her geklickte nervt und frißt sinnlos Zeit...

Kirschli

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Kirschli » Donnerstag 9. Juni 2011, 04:52

Ach herje schon wieder so weit unten der Beitrag und :arrow: up

Bitte gebt uns den Navigator für die Regale.

image
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 09:10

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von image » Samstag 11. Juni 2011, 07:51

Also das Team von Wuzelimerium hat genau eure Wünsche schon erfüllt! Man kann dort (wenn leider auch nur mit nem Premium) per klick zwischen den Regalen 1 und 3 oder 2 und 4 oder 1 und 4 Wechseln wie man will und hat im Profil die Möglichkeit seine (dort sind es Pflanzensamen) Samen frei anzuordnen, wenn man den "Frei anordnen"-Button aktiviert hat! Mich wundert es, warum die es nicht hinbekommen, das auch hier zu realisieren! Deswegen eine Bitte an die Moderatoren und Administratoren: Schließt euch doch mit den M's und A's aus Wurzelimperium zusammen, damit dieser Wunsch vieler Spieler schneller realisiert werden kann! Ps.: Ich komme sowieso bald mit ner weiteren Bitte bezüglich dem Regal, da ich mit meiner Idee auf großen Zuspruch gestoßen bin in meiner Ärtztevereinigung!
Dr. Ilgaz Vaugn; Station 9!

Doc Sparpaula
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:45

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Doc Sparpaula » Montag 19. März 2012, 08:45

:lol: Jepp Buttens für die Regale wäre ich auch für - wollte ich Vorschlage ist aber ja schon. Es wäre einfacher so wie bei den Stationen da man mit der Zeit weiss in welchem Regal die Medis stehen könnte man auch Zeit sparen. :idea: :geek: :o

widder42
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 11:53

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von widder42 » Montag 26. März 2012, 10:10

wenn die Apotheken solch ein Durcheinander in ihren Regalen hätten...
ooooh welch arme Patienten.
Dabei müsste es doch möglich sein, für jeden Raum auch die passsenden Medikamente zusammen zu stellen.
nebenbei bemerkt. Darf ich mich als 70jährigen nicht mehr an dem Spiel beteiligen? warum macht man das unnötig schwer, bitte!!
lieben Gruß

Dr.D.Ross
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 08:45

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Dr.D.Ross » Sonntag 5. August 2012, 18:22

uups Level up wieder 2 Patienten mehr :D und im Mediregal ist wieder alles durcheiander :shock:
Unsere Bitte, eine freie Sotierung des Mediregals.
Man könnte auch die Regale, wie bei den Etagen nummerieren .

Fancky
Beiträge: 122
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 18:37

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Fancky » Sonntag 12. August 2012, 10:48

Dr. Bob Kelzo hat geschrieben:Ich spreche mich doch eher für eine Sortierung nach Räumen aus. Pro Raum entfallen im Schnitt 7-11 Krankheiten. Macht somit mehr Sinn, eine solche Sortierung anzugehen, als pro Regalebene einen Knopf anzubringen.

*Unterschreibt*
Hallo,

Dieser Raumlösung würde ich auch zustimmem, um dem Threaderfasser dennoch gerecht zu werden könnte man dann trotzdem über Buttons fahren... Es nützt nicht viel nur über Buttons zu fahren wenn man in einem Raum mehrere Krankheiten behandeln muss und dann trotzdem in mehrere Regale kucken gehen muss... also Buttons --> Like, Regale nach Räumen --> Like

Dr. FANCKY Station 10.
Helfende Hände[HFH] -- Station 10 --
mit deiner Hilfe, die besten Ärzte für das Ziel ganz nach Oben.
Tritt unserer Äv noch heute bei.

Benutzeravatar
Kaffeetante
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 31. August 2011, 06:58

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Kaffeetante » Montag 22. Oktober 2012, 15:14

Hallo,

ich hoffe, ich bringe nicht zuviel durcheinander, indem ich einen "alten" Thread nach oben jage ;).

Ich bin schwer begeistert davon, dass ich die Medikamente jetzt sortieren kann, ehrlich :).

Nichtsdestotrotz wünsche auch ich mir seit geraumer Zeit eine Nummerierung der Regale.
Ich weiß und wußte, in welchem Regal das gesuchte Medikament ist, und es würde (sicher nicht nur mir) die Entnahme sehr erleichtern ;).
Vielleicht ist das ja nicht allzu schwierig umzusetzen :). Falls doch, könnte es ja eine kleine Mitteilung geben, und dann entschuldige ich mich auch für meine "Nörgelei" ;).

Vielen Dank und lieben Gruß,
Kaffeetante :).
BildBild
ID: 4056218 - sig powered by Prof.Dr.med.Magnus © 2014

Benutzeravatar
Dr. Horst Frau
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2011, 12:32
Wohnort: Ruhrgebiet/Niederrhein

Re: Navigator für die Regale

Beitrag von Dr. Horst Frau » Dienstag 12. März 2013, 21:46

Hallo zusammen!!

Also ich würde mich sofort dafür aussprechen, die Regale zu nummerieren.
Gerade jetzt wo nach dem Wellness-Update immer auf das erste Regal zurück gesprungen wird ist es nervig zu springen. Man muss noch häufiger blättern als vorher.

Also bitte ändern!!!

LG
Dr. Horst Frau
Station 5
LG ;-)
Dr. Horst Frau
Station 5
ID = 2187810

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“