Fräulein Rosenwassers Angebot

Gast

Fr. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 18. Januar 2010, 16:09

Die Anzeige bei Frl Rosenwasser bei den Geschenken kann so nicht ganz stimmen, denn der Titel der Bezeichnung rutscht über die Sprechblase der guten Frau, je weiter rechts man mit der Maus geht, so dass man die Angaben da nicht lesen kann. ;)
Zuletzt geändert von Gast am Montag 24. Oktober 2011, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Fr. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Januar 2010, 08:53

Super, jetzt kann man es lesen. Danke. :D

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 4049
Registriert: Montag 30. November 2009, 17:29
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Fr. Rosenwasser

Beitrag von MarcusSchwarz » Dienstag 19. Januar 2010, 11:02

Schön, und wieder ein Problem das sich von alleine in Luft auflöst :lol:
/me trauert um einen guten Freund
Zitat des Tages:
Marcus hat geschrieben:Da wird ein bisschen explodiert, ein bisschen implodiert und ein wenig konkateniert, und schon funktionierts
Kapi Hospital | Twitter Feed | Facebook Fan-Seite
Bitte: schreibt mich nicht für persönlichen Support an. Nutzt für eure Fragen das Forum oder kontaktiert das Support-Team!

Gast

Re: Fr. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Januar 2010, 11:34

Hast du auch nur so gedacht....................bin total geschockt, es ist wieder wie vorher.......unlesbar. :shock:

Gast

Winterlich Geschenke

Beitrag von Gast » Samstag 4. Dezember 2010, 20:26

HAllo
Ich möchte mal nen vorschlagmachen,wie wäre es mit Schneebällen als Geschenk,die gibts bei MF auch für 100 kt also net mal so teuer
das macht bestimmt irre viel spass die dinger hier im speil hin und her zu werfen :D

LG
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Winterlich Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 13:20

Löle....

noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben *****vielleicht kommt ja was am Montag zu Nikolaus***** fragendguck..... auch wenn es nur ne Kleinigkeit wäre..... ein Socken/Strumpf zum selberfülle z.B

Gruß Lacerta

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Winterlich Geschenke

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Sonntag 5. Dezember 2010, 19:16

hallo, jaaaaaaaaa bin auch voll traurig, dass noch keine winter-/weihnachtliche Geschenke da sind, die man netten, lieben Spielern schicken kann... Bild

Gast

Re: Winterlich Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 19:49

Ich möchte auch gern Weihnachtliche Geschenke an nette Spieler verschicken können Bild Oder ist der Lieferwagen Bild unterwegs zu Frl. Rosenwassers Laden Bild im Schnee Bild stecken geblieben?????? Und sie fragt sich Bild

LG
Dr. Nessy

Schrecki

Re: Winterlich Geschenke

Beitrag von Schrecki » Sonntag 5. Dezember 2010, 20:32

Der Igel und das Kastanienmännchen sind leider nicht mehr Jahreszeitentsprechend.

Bitte gebt auch ne größere Auswahl an Geschenken. Ich wollte heute jemand etwas besonderes schenken zu einem besonderen Anlaß. Habe aber nichts passendes Gefunden. Die Auswahl ist echt nicht groß.

Gast

Re: Winterlich Geschenke

Beitrag von Gast » Sonntag 5. Dezember 2010, 21:40

Löle

da muß ich Schrecki beipflichten.... für unsere jüngste Schwester ist echt nix dabei*****seuftz.... und für die Mama auch nicht*****nörgel ;)

Gruß Lacerta

Gast

Weihnachtsgeschenke b. Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 05:43

Hallo Ihr Lieben,

wann bekommt Frl.Rosenwasser denn endlich die Weihnachtsgeschenke zum verschicken. Heute ist schon Nikolaus. Und ich wollte meinen Mitgliedern gern etwas weihnachtliches schenken.

Viele Grüsse

Ilra 2010
Zuletzt geändert von Gast am Montag 6. Dezember 2010, 08:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Gast

Re: Weihnachtsgeschenke b. Frl. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 06:31

ich würde abwarten und Tee trinken^^
übrigens ist das der falsche bereich für dein Thema ;)

Schrecki

Re: Winterlich Geschenke

Beitrag von Schrecki » Montag 6. Dezember 2010, 11:15

Wieso falsche Thread?
Es ist ein Featurewunsch wenn man nach andere oder zusätzliche Geschenke fragt. Da muß man nicht unbedingt sechs Untergruppen haben.

Gast

Re: Winterlich Geschenke

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:18

Schrecki, ich habe es doch verschoben, bitte manchmal auch das kleine grüne lesen................... 8-)

Gast

Re: Winterlich Geschenke

Beitrag von Gast » Montag 6. Dezember 2010, 11:18

Schrecki hat geschrieben:Wieso falsche Thread?
Es ist ein Featurewunsch wenn man nach andere oder zusätzliche Geschenke fragt. Da muß man nicht unbedingt sechs Untergruppen haben.

ist schon richtig,
heute früh was noch kalt und dunkel
und in meinem Kopf auch :roll:

Schrecki

Re: Winterlich Geschenke

Beitrag von Schrecki » Montag 6. Dezember 2010, 11:25

Dr Butterblume hat geschrieben:Schrecki, ich habe es doch verschoben, bitte manchmal auch das kleine grüne lesen................... 8-)

Sorry ich habe nicht gesehen, daß es ein eigener Thread war. ich habe mich nur auf den Text konzentriert.

Gast

Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Februar 2011, 19:49

Liebe Spielemacher,

ich leite eine ÄV auf Station 1 (Die Plüschdoktoren) (Werbung muss sein ;) )
Wir nehmen akitiv an allen Wettbewerben teil und um meine Truppe bei Laune zu halten bekommt jeder der am Al-Razi.Preis teilnimmt jedes mal ein Geschenk von mir.
Nun ist es so, dass die Geschenke wenn nicht gerade Festtage sind, ständig gleich bleiben. Inzwischen sind meine ÄV-Mitglieder vollgestopft mit kleinen Bären und Plüschdoktoren sowie Luftballons Skeletten und Schneemännern ;) Ich würde es sehr begrüßen wenn die Auswahl etwas größer ausfallen würde. Die drei "meisteinwerfenden" bekommen immer ein wertvolleres Geschenk welches gern auch Coins kosten darf. Wie der süße Santa Flausch oder zum Beispiel der Glühwein.
Kurz gesagt, würde ich mich riesig freuen wenn ich meinen Mitstreitern mehr bieten könnte als ständig das gleiche, denn auch wenn es eine liebe Geste ist, nach dem zehnten Plüsch-Flauschling sinkt die Freude sicher. Also bitte bitte bitte eine größere Geschenkauswahl bei Fräulein Rosenwasser.

Vielen lieben Dank fürs durchlesen

Dr. Hofmann
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 2. Februar 2011, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Fräulein Rosenwasers Angebot

Beitrag von Gast » Mittwoch 2. Februar 2011, 20:11

Oej, ja, genau.

Ich weiss, dass bald schon wieder Ostern ist und mein Geburtstag die Sommerferien und auch Weihnachten - aber ich kann nicht mehr so lange auf neue Geschenke warten!!! :shock: :shock: :shock: :lol:

Ein Wenig Abwechslung zwischendrin dürfte sein - aber ansonsten zwischendrin auch wieder ein grosses Lob an die Spieleentwickler, Admins, Graffiker & Konsorten.
Saugeiles Game!!!

Schrecki

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Schrecki » Sonntag 13. Februar 2011, 13:57

Könntet ihr bitte das Angebot bei Frl. Rosenwasser mal erweitern?

EIne größere Auswahl an Geschenken in jeder Preislage währe echt supper.

Dr. A. Gruenkindt

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Sonntag 13. Februar 2011, 14:17

Oh ja, bitte mehr Geschenke! In Fräulein Rosenwassers Bude ist sicher Platz für die doppelte Anzahl. Gerne auch mehrere Coins-Angebote.

Bild

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“