Fräulein Rosenwassers Angebot

Gast

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Gast » Sonntag 13. Februar 2011, 22:00

Ja, ganz dringend auch von mir die Bitte an Fräulein Rosenwasser, ihr Angebot zu erweitern. Ich verschenke gerne, aber nicht Dinge, die andere schon im Schrank haben. Es gibt so lustige Ideen.

Bitte, bitte, bitte!

Das Verschenken können ist so ein schönes Teil von dem ganzen Spiel.

Gast

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 00:31

joanna hat geschrieben:Liebe Spielemacher,

ich leite eine ÄV auf Station 1 (Die Plüschdoktoren) (Werbung muss sein ;) )
Wir nehmen akitiv an allen Wettbewerben teil und um meine Truppe bei Laune zu halten bekommt jeder der am Al-Razi.Preis teilnimmt jedes mal ein Geschenk von mir.
Nun ist es so, dass die Geschenke wenn nicht gerade Festtage sind, ständig gleich bleiben. Inzwischen sind meine ÄV-Mitglieder vollgestopft mit kleinen Bären und Plüschdoktoren sowie Luftballons Skeletten und Schneemännern ;) Ich würde es sehr begrüßen wenn die Auswahl etwas größer ausfallen würde. Die drei "meisteinwerfenden" bekommen immer ein wertvolleres Geschenk welches gern auch Coins kosten darf. Wie der süße Santa Flausch oder zum Beispiel der Glühwein.
Kurz gesagt, würde ich mich riesig freuen wenn ich meinen Mitstreitern mehr bieten könnte als ständig das gleiche, denn auch wenn es eine liebe Geste ist, nach dem zehnten Plüsch-Flauschling sinkt die Freude sicher. Also bitte bitte bitte eine größere Geschenkauswahl bei Fräulein Rosenwasser.

Vielen lieben Dank fürs durchlesen

Dr. Hofmann
OTBeginn
Als ich diesen Beitrag gelesen, dachte ich so bei mir im Stillen:

Schau an, welches Engagement! Sehr löblich.

OTEnde

Diese Bitte unterstütze ich sehr gerne. Eine gute Idee.

dr.panter

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von dr.panter » Montag 14. Februar 2011, 15:25

habe eigentlich gedacht das heute zum valentinstag ein paar mehr geschenke im angebot sind,naja war eben nur ein gedanke.dieses langweilige angebot ist einfach lachhaft.
bin auch dafür das da endlich sich was ändert

Silviana

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Silviana » Montag 14. Februar 2011, 17:36

unterschreib ich auch mal so ... ;)

Gast

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 18:55

Gut, gehen wir dieses Thema einmal a bisserl tiefer an, damit wir Chancen haben bei den Damen und Herren der kreativen Stube!

Was bietet uns Frohlein Rosenwasser?

Luftballons, einen Herr Flauschling, Arzttasche, Teddy, einen Sack voller Geschenke, eine Manschette, ein Herz, ein Törtchen, ein Skelett, eine Ohrenuntersuchung, einen Schneemann, eine Tasse.

Nun mögen wir ein breiteres Angebot. Was mögen wir denn so in Zukunft in der Auslage von Frohlein Rosenwasser sehen, und was würde uns denn reizen, einzuholen?

Vorschläge bitte, meine werten MitspielerInnen, Vorschläge! :mrgreen:

Vorschlag:

einen netten, lächelnden fiebrigen Thermometer, der ein Blümlein dem Empfänger überbringt.

{Dan hat`s einmal versucht, den Vorschlag mit seinen dilettantischen Fähigkeiten zu visualisieren}

Bild

weiterer möglicher Vorschlag:

Ein Strauss bunte, frische, wohl duftende Blumen!

{ ist`s nötig, wegen, naja... ManN braucht dieses, für alle Fälle, nicht wahr? :mrgreen: }

Weil`s so viel Spass macht, hier noch eine Idee:

einen Füllfederhalter! Zum Unterzeichnen der Überweisungen.

Gast

Re: Fr. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:10

hab da mal ne frage.....wie lange bietet Fr.Rosenwasser immer ein sortiment geschenke an? wechselt das auch mal? ich würde mich riesig über neue geschenke zur auswahl freuen.....mir macht doch schenken so viel spaß :lol:

Gast

Re: Fr. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Februar 2011, 21:35

Hallo, es gibt eine Grundsortiment und ab und an kommt etwas neues dazu.

Schrecki

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Schrecki » Donnerstag 17. Februar 2011, 22:12

Schieb

Elli Blume

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Elli Blume » Freitag 18. Februar 2011, 07:47

Ich hätte auch gerne ein bißchen mehr Auswahl.

Manchmal ist es nicht nur ein Geburtstag, manchmal ist es eine Geburt, ein Levelup etc.
Da komm ich mit der Geschenkeauswahl nicht zurecht. Das ist alles dann irgendwie nicht passend oder langweilig schon wieder zu schicken.

Gast

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Gast » Dienstag 8. März 2011, 19:47

Als Möglichkeiten gibt es da massig Sachen:

Hübsche Blümchen (Rosen oder Gänseblümchen)
Pralinchen
Roten Apfel
Flauschiges Kopfkissen
Glas Wein
Rätselheft
Lesebuch
GUter-Arzt-mini-Pokal
Glückwunsch zum Level up-Girlanden
Buntstifte
Stethoskop
Lachendes Thermometer
Arztkittel in bunten Farben
Einen kleinen Pieper für Notfälle (wird Pieper so geschrieben? :D )
Klemmbrett für Akten

Den Ideen sind ja im Grunde keine Grenzen gesetzt...
Was man nunmal alles im Krankenhaus als Arzt oder Patient braucht ;)

@Dan vielen lieben Dank für Dein Lob, falls Du auf Station 1 bist kannst Du natürlich gern zu uns stoßen ;)

Herr Dr. Elias

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 9. März 2011, 16:46

hallo,
meine ÄV bekommt ebenfalls, alle best 7 Spender, ein Geschenk.
Alle die über 100 Items spenden je ein Coin Geschenk danach beginnts bei
Prof. Flauschling
kostl. Ohrenentzündung
Luftballons
-eventl. jetzt Luftschlangen-

damit das Spenden am Al-Razi Preis auch für denen noch mehr lohnt und Motivation aufbringt.

Ich würde mich riesig freuen, über ein größeres Sortiement. :)

Gast

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. März 2011, 16:53

Elias, so wie du das beschreibst kann das kein ÄV Chef bei evt. 100 Mitgliedern durchhalten, es sei denn er hat wirklich zu viel Geld. :?

Herr Dr. Elias

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 9. März 2011, 17:33

Dr Butterblume hat geschrieben:Elias, so wie du das beschreibst kann das kein ÄV Chef bei evt. 100 Mitgliedern durchhalten, es sei denn er hat wirklich zu viel Geld. :?
bisher habe ich und mein Stellvertreter es immer geschafft. Kein Problem, also ih werde das auch so weitermachen :) Meinen Mitgliedern bringts Freude und das ist die Hauptsache.

Gast

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. März 2011, 17:56

Sag mal Elias, bis du wirklich erst 12 Jahre? Mein Sohn ist genauso alt wie du und der kann und darf nicht so mit Geld um sich werfen..sorry wenn ich so frage, aber ich lese (dich) hier schon einige Zeit und ich kann das irgendwie mit deinem Alter nicht so glauben ;)

Herr Dr. Elias

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 11. März 2011, 19:54

also langsam denke ich man veräppelt mich hier ... sorry ... aber ich schreibe doch nicht umsonst 12 in mein Profil. Ja dass stimmt.

Gast

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Gast » Freitag 11. März 2011, 21:00

Herr Dr. Elias hat geschrieben:also langsam denke ich man veräppelt mich hier ... sorry ...
Meine Frage war durchaus ernst gemeint, hatte ich auch oben begründet.
Herr Dr. Elias hat geschrieben:aber ich schreibe doch nicht umsonst 12 in mein Profil.
Das will ich in deine Fall auch gar nicht (mehr) bestreiten! Ich habe nur gefragt! Aber in deinem Alter sollte man auch wissen (besonders wenn man sich viel im WWW aufhält ;) ), dass es leider auch Erwachsene gibt, die ein kindliches oder jugendliches Alter angeben um eben mit Kindern zu schreiben.
Darum gebe ich überhaupt nix auf das was jemand in sein Internet-Profil schreibt.

Ich wollte dir nichts böses! :)

Herr Dr. Elias

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Herr Dr. Elias » Freitag 11. März 2011, 22:50

aha, ne was ich in meinem Profil schreibe, meine ich immer ernst :)

Gast

Re: Fräulein Rosenwassers Angebot

Beitrag von Gast » Samstag 19. März 2011, 14:42

*nochmal hochschieb* ist mir wirklich wichtig, das angebot der jungen dame ;)

Gast

Re: Fr. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 22:14

Hallo..
Wir haben am Stammtisch mal ein bischen hin und her diskutiert...
Die Geschenke bei Fr Rosenwasser sind nach einiger Z :roll: eit doch sehr eintönig..mir ist bekannt, das diese auch manchmal wechseln... :roll: :D
Eine Idee von uns war, die Geschenke teilweise Levelabhängig zu machen oder z.B
Ein Sträusschen Blumen, eine Obstschale für den Tisch am Krankenbett, ein Tässchen Pfefferminztee oder eine Tüte Gummibärchen als Geschenk anzubieten...
Über Antworten würde ich mich freuen... :D

Gast

Re: Fr. Rosenwasser

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 18:49

hi ihr lieben, ich habe dazu auch schon meine bitte geäßert, wäre lieb wenn ihr einfach mal unterschreibt :D

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=13474

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“