"Kill" ersetzen

Antworten
Gast

"Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Februar 2011, 11:49

Mal ein an sich kleiner Featurewunsch, der mir aber schon lang unter den Nägeln brennt...

Ich fände es schön, wenn der "Kill"-Button an der Börse durch eine etwas schonendere und besser verständliche Bezeichnung ersetzt würde.
Vielleicht "re", oder einfach ein Zeichen, das man intuitiv versteht, mit Mouseover in Richtung "Patient zurück ziehen (Achtung, Marktgebühr geht verloren!)".

Das "Kill" fand ich schon immer ziemlich ... fragwürdig, grad hier in einem friedlichen Krankenhaus-heile-Deine-Patienten-Spiel. Ich will doch meine Patienten nicht umbringen! :cry:
In der Betaphase empfand ich´s als provisorische Lösung, und als solche ok. Aber nun, nachdem das Spiel schon eine ganze Weile in der FV läuft... Könnte man´s vielleicht ersetzen?

Gast

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Februar 2011, 12:01

das möchte ich gern unterschreiben... ich hab mich beim ersten mal fast nicht getraut den knopf zu drücken :lol:
wäre lieb wenn es eine andere bezeichnung bekäme

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Donnerstag 3. Februar 2011, 18:10

da Unterschreib ich auch mal...

"Kill" ist da in der Tat etwas unglücklich, wo wir uns doch so liebevoll um unsere Patienten kümmern. :lol:

Gast

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. März 2011, 14:22

*wieder hochschiiiiiiieb*

;)

Gast

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Freitag 4. März 2011, 05:44

//signed..!

wie wäre es denn mit so einer Möglichkeit... ?!?
Bild

Gast

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Montag 7. März 2011, 21:25

nenne wer hast's den wieder in die unterste Schublade gelegt...

Schiebe es mal wieder hoch! Bild

Gast

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Samstag 12. März 2011, 10:49

Ja ich find das "Kill" auch grausam,das liest sich als wollte man den Patienten umbringen :oops: Darum bin ich voll und ganz dafür den Knopf zu ersetzen,der Vorschlag von Dr. Escobar ist übrigens super :!:

Gast

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2011, 18:44

Morangias hat geschrieben:*wieder hochschiiiiiiieb*

;)
mmitmach

Gast

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Freitag 25. März 2011, 18:47

ch fände es schön, wenn der "Kill"-Button an der Börse durch eine etwas schonendere und besser verständliche Bezeichnung ersetzt würde.
Muss ich auch mal meinen Anton Gustav drunter setzen, vor allem weil viele Neulinge nicht wissen, was sie damit anfangen sollen............sie können nicht ahnen, dass man damit seinen Patienten zurückzieht, sondern denken oft, man schickt ihn damit zum Teufel. ;)

Gast

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Samstag 26. März 2011, 09:25

Meine Mutter und mein bester Freund haben vor kurzem hier angefangen zu spielen und als sie das erste mal einen Patienten von der Börse zurückholen wollten, kam sogleich der Hilfeschrei, wie man das denn macht. Ihr hättet deren Gesichter sehen sollen, als ich erklärt hab, dass sie ihre Pats an der Börse suchen und killen sollen :D
Selbst wenn man jetzt nicht davon ausgeht, dass ein Kill-Button in einem so friedlichen Spiel unpassend und scheußlich ist (was ich nicht tue), ist es auch einfach irreführend und lässt nicht auf die tatsächliche Funktion des Buttons schließen. Daher wäre eine Umgestaltung das einzig Logische, damit das Spiel einfach verständlich und nachvollziehbar bleibt, denke ich.

In dem Sinne *unterschreib*

Gast

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Montag 28. März 2011, 10:27

Ein einfaches rotes Kreuz (siehe WI) würde da auch schon helfen.

Gast

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Sonntag 17. April 2011, 12:48

Gute Idee :arrow: *Unterschreib*

Patlok
Beiträge: 456
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 18:43
Kontaktdaten:

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Patlok » Sonntag 17. April 2011, 13:06

Sehr gute Idee.
Dafür :!:
Server 10 - Patlok - ID: 22139857

Dr. Akazie

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Dr. Akazie » Montag 18. April 2011, 10:56

Ebenfalls dafür!

"Kill" passt in dieses Spiel so gar nicht rein... :?

Dr. Sabrina Taylor

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Dr. Sabrina Taylor » Montag 18. April 2011, 11:29

Stift zück und ebenfalls mal unterschreibe ... ;)

Gast

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Samstag 22. Oktober 2011, 21:34

Ich pflück den mal wieder aus der Versenkung...
Meine Patienten haben mich gebeten, doch mal auszurichten, dass sie wirklich lieber sanft zurückgeholt als gekillt werden möchten... ;)

Gast

Re: "Kill" ersetzen

Beitrag von Gast » Sonntag 23. Oktober 2011, 18:18

Schließ mich mal an.
Finde das "Kill" auch nicht wirklich passend.

*stiftzuckundunterschreib*

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“