höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 13:14

das unterschreib ich au

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 16:11

Definitiv dafür!
Die Raumbilder zeigen ja auch nach dem Upgrade z.B. eine zusätzliche Person im Raum. Warum soll dann nicht auch die Behandlung schneller gehen? Kleine Stufen wie 3,6,9% oder 5,10,15% wären ja auch vollkommen ausreichend.

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Dienstag 14. Juni 2011, 20:51

tja, so viel zuspruch! hoffentlch kommt bald dieses upgrade zum tragen

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Juni 2011, 21:53

Auch keine schlechte Idee, aber für die Ausstattung der Räume bekommt man ja schon mehr Pat´s.... Ein Weg wäre es vielleicht auch, die Forschung nicht nur auf 3 Medi´s zu beschränken, sondern alle Medi´s zur Forschung frei zu geben. Wenn durch die erforschten Medi´s die Behandlungszeiten sinken, will man auch mehr Pat´s, was zur Folge hat, dass man seine Räume aufwertet.... ;)
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 17. Juni 2011, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 04:18

Schnellere Behandlungen wären super klasse...ich hab ja als wirklich lange Behandlung nur die Sonnenbank, aber 8 Stunden mit Medi ist ganz schön lange...da krieg ich kaum was weggearbeitet..trotzdem ich drei Räume habe

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 09:00

Dr.Benson hat geschrieben:Auch keine schlechte Idee, aber für die Ausstattung der Räume bekommt man ja schon mehr Pat´s.... Ein Weg wäre es vielleicht auch, die Forschung nicht nur auf 3 Medi´s zu beschränken, sondern alle Medi´s zur Forschung frei zu geben. Wenn durch die erforschten Medi´s die Berhandlungszeiten sinken, will man auch mehr Pat´s, was zur Folge hat, dass man seine Räume aufwertet.... ;)
Die Begrenzung auf drei Medikamente ist kontraproduktiv und bei den bisherigen Preisen vollkommen sinnlos. Sonnenbankbrand, eine der zeitintensiven Erkrankungen kostet 64 Millionen hT insgesamt in der Erforschung. Andere langwierige 48 Millionen etc.
Gleichzeitig sind bereits jetzt deutlich mehr Krankheiten dazu gekommen und ich bin mir sicher, daß die jetzigen nicht die letzten sein werden. Im Moment sind es irgendwas von knapp 120, glaube ich. Waren es 114? Habe keine Lust, die zu zählen..

Da aber nun mal alle Krankheiten in allen Spielleveln vorkommen, müßten auch alle Krankheiten erforscht werden können ohne jede Begrenzung um ein geschmeidiges Timing erreichen zu können. Und das natürlich zu machbaren Preisen. Viel Spaß, daß per Spielerlvl zu kalkulieren, denn ein lvl 10 Spieler besitzt andere Relationen als ein lvl 20, und der als ein lvl 30 usw.

Da ist es eleganter und vor allem einfacher, die Ausstattung der Räume herzunehmen und neu einzustellen. Dann ist es auch immer und logischerweise stufenrelevant, da die unterschiedlichen Räume und Krankheiten, die in diesen Räumen behandelbar sind nur zu den bestimmten Spielerleveln freigeschaltet sind.
Das Forschungszentrum kann dann einen anderen Zweck bekommen, z.B. speziell für Seuchenpatienten, was auch in die Geschichte passen würde. Wie wäre es mit einem im Forschungszentrum zu entwickelnden "Seuchenatraktor", der die Seuchenpats mit entsprechenden Wahrscheinlichkeiten anlockt? Da könnte man dann auch bei den drei zu erforschenden Einheiten bleiben, da es niemals so viele Seuchen wie normale Krankheiten geben wird.

Und das eine Spielfunktion mehrere Ziele abdeckt, also in diesem Falle mehr Patienten und gleichzeitig schnellere Behandlungszeit ist in meinen Augen kein Manko, sondern eine angenehme und kluge Programmierung. Weniger rumpelig. Und es bliebe bei der Situation, daß alle Spieler, Coin und nonCoin Entwicklungsmöglichkeiten besäßen. Aber halt zu machbaren hT Kosten ;)

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 20:23

Muss ich einfach unterschreiben :!:

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Montag 20. Juni 2011, 22:00

Die Begrenzung auf drei Medikamente ist kontraproduktiv und bei den bisherigen Preisen vollkommen sinnlos. Sonnenbankbrand, eine der zeitintensiven Erkrankungen kostet 64 Millionen hT insgesamt in der Erforschung. Andere langwierige 48 Millionen etc.
Gleichzeitig sind bereits jetzt deutlich mehr Krankheiten dazu gekommen und ich bin mir sicher, daß die jetzigen nicht die letzten sein werden. Im Moment sind es irgendwas von knapp 120, glaube ich. Waren es 114? Habe keine Lust, die zu zählen..

Das die Begrenzung auf drei Medikamente kontraproduktiv ist und bei den bisherigen Preisen für die Erforschung eines Medikamentes Unsummen an hT´s verschlingt, die man bei den bisherigen Preisen für die Erforschung wohl kaum aufbringen kann, bestreite ich nicht. Da müßte die SL mal über eine Senkung der Preise für die Forschung nachdenken, wenn alle Medikamente für die Forschung freigegeben werden sollten.

Da aber nun mal alle Krankheiten in allen Spielleveln vorkommen, müßten auch alle Krankheiten erforscht werden können ohne jede Begrenzung um ein geschmeidiges Timing erreichen zu können. Und das natürlich zu machbaren Preisen. Viel Spaß, daß per Spielerlvl zu kalkulieren, denn ein lvl 10 Spieler besitzt andere Relationen als ein lvl 20, und der als ein lvl 30 usw.

Wäre für mich ein weiterer Anreitz in den Spiel und würde es auch intressanter machen...

Da ist es eleganter und vor allem einfacher, die Ausstattung der Räume herzunehmen und neu einzustellen. Dann ist es auch immer und logischerweise stufenrelevant, da die unterschiedlichen Räume und Krankheiten, die in diesen Räumen behandelbar sind nur zu den bestimmten Spielerleveln freigeschaltet sind.
Das Forschungszentrum kann dann einen anderen Zweck bekommen, z.B. speziell für Seuchenpatienten, was auch in die Geschichte passen würde. Wie wäre es mit einem im Forschungszentrum zu entwickelnden "Seuchenatraktor", der die Seuchenpats mit entsprechenden Wahrscheinlichkeiten anlockt? Da könnte man dann auch bei den drei zu erforschenden Einheiten bleiben, da es niemals so viele Seuchen wie normale Krankheiten geben wird.

Und das eine Spielfunktion mehrere Ziele abdeckt, also in diesem Falle mehr Patienten und gleichzeitig schnellere Behandlungszeit ist in meinen Augen kein Manko, sondern eine angenehme und kluge Programmierung. Weniger rumpelig. Und es bliebe bei der Situation, daß alle Spieler, Coin und nonCoin Entwicklungsmöglichkeiten besäßen. Aber halt zu machbaren hT Kosten ;)[/quote]

Für mich wäre es intressanter, wenn Forschungszentrum und Ausstattung der Räume getrennt bleiben. So hat man einen Handlungsstrang mehr im Spiel und nicht nur mehr Ausstattungspunkte gleich mehr Pat´s und kürzere Behandlungszeit. Ich glaube auch kaum, dass es im Intresse der SL ist, zwei Funktionen (also mehr Pat´s und kürzere Behandlunszeiten) in einen zu verbinden.

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 9. November 2011, 03:16

Ich bin auch dafür :mrgreen:

Ins Forschungszentrum gehe ich nie, da ich es mir einfach nicht leisten kann - man bekommt einfach zu wenig ht aber viel zu viele Patienten; komme nicht mal mit dem Räume bauen nach - das liegt meiner Meinung nach hauptsächlich an der Behandlungszeit! Ausserdem ist das zu lange Warten auch langweilig.

Mfg, Dr. Soyo

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Samstag 10. März 2012, 05:15

Votum!

"Trennung von Spielsträngen" hin oder her; trennen sollte man sich aus meiner Sicht einzig allein von diesen astronomisch anmutenden Forschungkosten eines jeden Medikamentes im FZ! Muss mich da meinem Vorredner ausnahmslos anschließen und die daraus resultierende abschreckende Wirkung bestätigen. - Einmal abgesehen von meinem einmaligen Besuch des FZ, zum Zwecke des Erwerbs einer "unausgelasteten Putzfrau", hat dieser Winkel Bruchlingens für mich vollends an Attraktivität verloren. Traurig, aber leider immer noch wahr :( Alternativ könnte ich mir - und dafür wird man mich sicher gleich anspringen - auch ein coin-basiertes Forschungs-System vorstellen. Dann allerdings zwingend an die Bedingung geknüpft, bereits erreichte Forschungslevel nicht zu verlieren! *zieht ab*

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Freitag 24. Mai 2013, 04:35

Ich finde die Idee gut. Nicht jede/r kann sich Coins leisten, um die Forschungen zu archivieren und Platz für neue Forschungen zu schaffen.

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Mittwoch 11. Juni 2014, 13:35

Hallo,

ich schließe mich dem auch an :) Ist eigentlich auch logisch, denn wenn man z.B. den Röntgenraum upgradet, stehen da bei der Behandlung auch mehr Ärzte (3 Stück) im Raum ....deshalb müsste die Behandlung der Krankheit in diesem Raum doch eig. auch schneller gehen, denn 3 Ärzte arbeiten effizienter/schneller als nur einer :D

LG,
Paramedic

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 12. Juni 2014, 12:10

Wünschenswert sind solche Ansätze sicherlich. Zu bedenken möchte ich aber eines geben. Unser Hospital gibt es nun schon einige Jahre.
Auch gibt es Spieler die schon sehr lange spielen. Nun stellt euch mal vor diese Spieler haben ihr Geld in Forschung und Archivierung gesteckt. Nun kommt upjers plötzlich auf die Idee dieses System zu kippen. Das heißt upgrads der Räume = Zeitersparnis. Dann wär die Forschung überflüssig und die Spieler hätten ihre hT's und Coins sinnlos ausgegeben über Jahre.

Bin zwar auch für diesen Vorschlag da er logischer ist als das Forschungszentrum.
Aber ich denke das mit der Umsetzung nichts mehr wird.

Liebe grüsse Kleine Schimäre.

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Juli 2014, 13:01

Hallo,

ich fände es auch besser wenn man einen Zusätzlichen Behandlungs Bonus für die Upgeades bekommen würde. Immerhin kosten die Upgrades je nach Raum einiges und bis man das mit den Patienten die man dafür täglich mehr bekommt das Geld wieder rein bekommt dauert es ja auch eine weile.

Mein Wunsch sähe so aus:

1 Upgrade (bei gleich bleibenden Kosten) 10 % schnellere Heilung zzgl. den Medikamenten Bonus
2 Upgrade (bei gleich bleibenden Kosten) 20 % schnellere Heilung zzgl. den Medikamenten Bonus
3 Upgrade (bei gleich bleibenden Kosten) 30 % schnellere Heilung zzgl. den Medikamenten Bonus


Ich hoffe das sich da was machen lässt.

Viele Grüße

Gast

Re: höhere Ausstattung-schnellere Behandlung

Beitrag von Gast » Dienstag 7. Oktober 2014, 16:50

Ich bin auch dafür. Ich bin jetzt Level 36 und bekomme täglich 85 Patienten + 8 Questpatienten. Das ist bei den Behandlungszeiten einfach nicht mehr zu schaffen. Ich finde es immer schwieriger und das Erfolgserlebnis am Abend das Krankenhaus wieder einigermaßen leer zu haben und für den nächsten Tag gewadmet zu sein ist weg. Ich brauche aber ein Erfolgserlebnis, sonst macht es keinen Spaß mehr.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“