coinsaktion zum valentinstag für alle zahlarten

Antworten
Gast

coinsaktion zum valentinstag für alle zahlarten

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 09:08

Guten Morgen,

ich würde es schön finden wenn die aktuelle Bonusaktion auch für andere Zahlarten gelten würde. Alleine schon deshalb weil es viele gibt die lieber anders zahlen aus sicherheitsgründen, und manche haben vielleicht gar kein Handy.

Gast

Re: coinsaktion zum valentinstag für alle zahlarten

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 09:16

Schau mal, da gibt es schon einige Beiträge:http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 19#p315619

Gast

Re: coinsaktion zum valentinstag für alle zahlarten

Beitrag von Gast » Montag 14. Februar 2011, 09:27

ja hab ich sehen dachte aber unter featurewünsche ist es besser aufgehoben. :oops:

Gast

Re: coinsaktion zum valentinstag für alle zahlarten

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Februar 2011, 19:43

Hallo ihr lieben, also zuerst einmal möchte ich mal sagen das diese coinsaktion die auf grund des valentinstags läuft ja eine echt klasse idee ist....jetzt kommt das große aber.....ABER grenzt es denn nicht an irreführung diese aktion mit 50% prozent auszuweisen und die große ankündigung dann doch nicht zu 100% umzusetzen?ich habe bei dieser aktion mitgemacht (Handy) um zu sparen aber auch um zu unterstützen da es ja spaß macht nur leider frage ich mich ob ich in der schule gefehlt habe denn 14+14=28 und nicht 21. ich fühle mich bei der aktion um geschlagene 7coins betrogen und würde mich über eine stellungsnahme freuen oder zumindest ne klare ansage wie was man sich dabei gedacht hat.... ich hoffe das ich mich nicht zu weit vorgewagt habe und möchte auch niemanden zu nahe treten damit

Mfg Kemaumiau

Gast

Re: coinsaktion zum valentinstag für alle zahlarten

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Februar 2011, 19:52

50% von 14 Coins sind nunmal 7 Coins, sonst wäre es ja 100%, also sind 21 Coins vollkommen korrekt.

midena

Re: coinsaktion zum valentinstag für alle zahlarten

Beitrag von midena » Mittwoch 16. Februar 2011, 20:10

Ich finde es gut das diese Bonusaktion nur für SMS gilt.
Bisher war der Kauf per SMS ja von allen Bonusaktionen ausgenommen.

Gast

Re: coinsaktion zum valentinstag für alle zahlarten

Beitrag von Gast » Mittwoch 16. Februar 2011, 20:41

wer lesen kann ist klar im vorteil....war wohl grad nicht so meine stärke....danke für die klare ansage....hatte da wohl einen denkfehler :oops: bin ganz anders von der sache ausgegangen......(reumütig auf den boden schau)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“