Sonderpatient

Antworten
Gast

Sonderpatient

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 00:27

Klasse Patient ! bringt viele Punkte !

Bild wurde auf wunsch entfernt :lol:

ich hätte aber gerne das er mir ein paar Coins für die heilung zahlt !
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 26. März 2011, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Kirschli

Re: Sonderpatient

Beitrag von Kirschli » Sonntag 20. März 2011, 06:29

Bild

Sorry aber hast du sonst noch Probleme...Upjers ist doch kein Wohlfahrtsunternehmen, ich finde sie tun schon genug für ihre User und mir reichen Punkte vollkommen aus. ;)

Gast

Re: Sonderpatient

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 11:14

Kirschli, warum so aggresiv? ;-)

Die Seuchenpatienten wurden eingeführt, weil sich Spieler in höheren Leveln darüber beklagt hatten, dass sie zwar Unmengen an hT haben, aber der Punktezuwachs deutlich zu langsam geht. Somit machen diese Seuchenpats so wie sich sind, durchaus Sinn, deswegen würde ich da nichts ändern.

Gast

Re: Sonderpatient

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 12:05

danke für die antworten !

ich war hier schon in der Beta !
da wurde gesagt das es kein Coinshandel im Spiel geben wird
es sollte eine möglichkeit geben welche im Spiel zu bekommen ;)

die einzigen die es gab war unter den Müll beim aufräumen der Etegen :lol:
und die 3. Etage war schon geräumt :cry:
Frage: wo sind die Coins die es im Spiel geben soll :?: :?: :?:

Elli Blume

Re: Sonderpatient

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 20. März 2011, 12:11

Hans-Juergen hat geschrieben:danke für die antworten !

ich war hier schon in der Beta !
da wurde gesagt das es kein Coinshandel im Spiel geben wird
es sollte eine möglichkeit geben welche im Spiel zu bekommen ;)

die einzigen die es gab war unter den Müll beim aufräumen der Etegen :lol:
und die 3. Etage war schon geräumt :cry:
Frage: wo sind die Coins die es im Spiel geben soll :?: :?: :?:
Hans Jürgen,

bei aller Liebe. Klar bist du schon seit der Beta dabei und ja eigentlich ein alter Hase. Aber früher warst du auch aktiver im Forum und hast mehr mitgekriegt.
Heute schaust du eher sporadisch rein und kriegst nicht mehr alles mit. Sonst wüsstest du das man schon mal Coins beim Rubbellos gewinnt ;)

Gast

Re: Sonderpatient

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 13:27

Elli Blume hat geschrieben:Hans Jürgen,

bei aller Liebe. Klar bist du schon seit der Beta dabei und ja eigentlich ein alter Hase. Aber früher warst du auch aktiver im Forum und hast mehr mitgekriegt.
Heute schaust du eher sporadisch rein und kriegst nicht mehr alles mit. Sonst wüsstest du das man schon mal Coins beim Rubbellos gewinnt ;)
Aber das ist wohl eher wie ein 6er im Lotto, oder? Soll jetzt keine Kritik sein, ich kauf mir meine Coins wenn ich welche will/brauche... aber ich hab beim Rubellos auf keinem Server bisher welche bekommen. Mir sind Medis und Geschenke auch lieber!

Aber die Seuchenpatienten nerven mich bekanntlich auch!

Gast

Re: Sonderpatient

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 13:28

stimmt :lol: ich spiele jetzt noch in 3 Betas
da bin ich da öffter im den Foren :lol:

ich mach jeden Tag das Rubbellos hab da noch keine Cons gefunden
deshalb wußte ich das nicht *sorry *
aber danke für die Info :!:

Gast

Re: Sonderpatient

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 14:18

ich hatte auch noch nie nen Coin im Rubbellos

kauf mir aber meine Coins auch selbst wenn ich welche brauch

Seuchenpatienten kommen viel zu selten, finde ich :roll:

Kirschli

Re: Sonderpatient

Beitrag von Kirschli » Montag 21. März 2011, 06:40

Dr. Käthe Krawall hat geschrieben:Kirschli, warum so aggresiv? ;-)
Käthe... wenn das wirklich aggresiv gemeint wäre, dann hätte ich weder einen lachenden noch eine zwinkernden Smilie dazu gepackt. ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“