Questsystem

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 12:01

ich schieb mal mit

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 18:01

Prima,je mehr schieben desto besser.

Immer noch sehr dafür.Etwas Spannung und neue Ziele wären sicher nur gut.

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 18:59

schieb auch mal mit hoch. es stimmt, etwas mehr spannung wäre nicht schlecht. :lol:

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Freitag 29. April 2011, 19:12

ich schieb auch kräftig mit ;) :!:

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Samstag 30. April 2011, 14:24

Auf ein Neues:S c h i i i i i i e b :!:

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Questsystem

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 30. April 2011, 16:24

vielleicht kann sich ja die SL mal äußern bezüglich des grundsätzlichen Interesses, ein Questsystem zu verwenden. Dann wird es hier wie beim Weltwunderthema sicherlich auch Vorschläge regnen, wie man sich das so vorstellt, was interessant sein könnte usw... Das ist ja nun doch ein äußerst großes Thema, bei WI kamen die Quests ja auch etwas "später", daher sind meine Hoffnungen groß, dass hier was draus werden kann.... (und jetzt zertrampelt bitte nicht mit eurem Pessimismus meine Traumblase...)

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Mai 2011, 07:47

Stimmt,eine kurze Äußerung der SL wäre wirklich schön.Wenn diese dann noch positiv ausfällt,mache ich Jubel-Freu-Purzelbäume.
Bis dahin aber:Schieb,schieb,schieb

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Sonntag 1. Mai 2011, 23:21

*hau ruck*
und noch mal nach oben schieben und hoffen das die SL diesen wunsch so schnell wie möglich umsetzt :)

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Montag 2. Mai 2011, 20:45

Und weiter schiiiiieb. Bitte,liebe SL,wir möchten das doch wirklich gerne.

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Mai 2011, 08:02

Keiner mehr dafür????Dann schiebe ich halt alleine weiter.Finde die Idee nach wie vor einfach nur spitze.

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Mai 2011, 08:29

Sicher bin ich immer noch dafür. War doch meine Idee gewesen. Also schieb ich mal fleißig mit.

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Mittwoch 4. Mai 2011, 08:30

Doch, ich bin auch dafür! Die ideen von der "ungrünen" Elli hören sich klasse an! :P

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 11:33

Und auf ein Neues,S c h i i i i eb.

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 12:22

auf die hoffnung das doch was passiert nochmal schieb

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 12:35

unterschreib ich mit.. in jedem anderen spiel gibts nochmal extra quest. nur hier nicht..

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 12:37

Super Idee!!!

Das ist wirklich genau das, was hier fehlt! :)

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 12:46

ist das thema überhaupt realisierbar?
dann könnte man das ganze ja sparen, sind ja doch einige die hier schon hineingeschrieben haben!

dr_juris

Re: Questsystem

Beitrag von dr_juris » Donnerstag 5. Mai 2011, 14:21

ich finde die idee grundsätzlich nachdenkenswwert, allerding müssen wirklich konkrete vorschläge her, damit es eine chane hat durchgesetzt zu werden

denn dass mit heile x patienten ist ja so ne sache, das heilen an sich dauert, auch mit medis
zudem hat man ja nicht viele räume, weil man ja von jeder raumsorte ein paar besitzt

außerdem denke ich würden viele ihe eigentlichen pats (die sozusagen nicht behandlungswet sind) net mehr behandeln und nur noch die nötigen bei der börse kaufen .......

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Freitag 6. Mai 2011, 19:20

Ja und? Wo wäre das Problem? Kann doch jeder seine Quests erfüllen wie er mag. Bei WI haben manche auch nur noch das Zeug für die Quests angebaut und die Wimps nach Hause geschickt. Und konkrete Vorschläge gab es in diesem Thread schon.

Gast

Re: Questsystem

Beitrag von Gast » Freitag 6. Mai 2011, 19:39

Ich sehe da auch kein Problem,Was ist denn schlecht an z.B. heile Krankheit X 100 mal und bekommst.....
Funktioniert doch bei anderen Spielen auch wunderbar.Jeder bestimmt selbst wie er das machen will,mal mit mehr eigenem Aufwand,mal mit Hinzukäufen.Da wären die ht´s zumindest gut investiert,da man durch solche Quest echte Belohnungen bekommen sollte,seien es Punkte oder Medipakete oder vielleicht auch mal einen Bauplan usw.Das hat auf jeden Fall mehr Sinn (zumindest in meinen Augen) als irgendein teuer erspendetes Bildchen von einem Pokal.
Bin nach wie vor dafür.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“