OFFENER BRIEF AN DIE SL

Gast

OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 13:25

Offener Brief an die SL!

Hallo an alle, die hier etwas wirkliches zu sagen haben, also Admins & SL & Programmierer aufwärts!

Seit dem 14. Juni 2010 auf Station 4 spiele ich KapiHospital, im Forum bin ich seit dem 8.Dezember 2010
angemeldet, habe aber davor schon längere Zeit mitgelesen. Der Premiumaccount läuft seit der dem Probe-Premium,
die SuSi seit Einführung, dass heißt ich habe schon ein Menge Coins verbraucht.

So viel der Vorrede, ich weiß also wo von ich hier rede!

Seit Tagen, Wochen und Monaten gibt es immer wieder Themen, in denen Kritik, Wünsche, Weiterentwicklungen etc. geäußert werden,
wie gewünscht, beispielhaft seien hier erwähnt
Adressbuch bei Überweisungen
Questsystem
5.tes stockwerk als premium ? langsam echt dringend !!!
Marcus, wir wollen einen Kreissaal
Durchhänger
Frust
Schneller zur Shoutbox
...
Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollzähligkeit, die Liste läßt bestimmt problemlos erweitern.

Und wie sieht die Reaktion der SL aus?

Fast keine, es gibt einfach mal eine Antwort, meistens nichts sagend oder ein [zugewiesen], Ende der Ansage.

Liebe SL, dafür gibt es keine Entschuldigung, ein kurzes Statement wie
  • kommt bis Januar 2013
  • kommt nicht, technisch nicht machbar oder uneffektiv
  • kommt nicht, von der SL nicht gewünscht
  • das besprechen wir intern, Reaktion bis Januar 2014
  • ...


ist immer möglich, wenn nicht, schließt Euch mal mit dem Programmierer aus Kapiworld kurz, dort klappt es super.

Aber so wie ihr es macht, geht man nicht mit Kunden um, wir bezahlen größten Teils Eure Arbeitsplätze, da muss man auch
auf den Kunden zugehen, schließlich wünscht ihr dies doch. Sicherlich sind hier im Forum nicht die Masse der Spieler angemeldet,
aber die jenigen, die sich hier anmelden brauchen Hilfe oder wollen sich ins Spiel einbringen. Warum wird diesen und jenen und mir
so vor den Kopf gestossen?

Also geht mal in Euch, besprecht Euch und postet Eueren Standpunkt, Danke!

PS:
Liebe User, einfach nur posten, wenn ihr diesen Brief unterstützt!
Liebe User, wenn ihr anderer Meinung seit, macht Euch bitte ein eigenes Thema auf, ich/wir will/wollen hier Veränderungen
erreichen, und jede "Unterschrift" dafür zählt.
Liebe Mods, bitte verschiebt jede Antwort, die davon abweicht!

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 13:35

*Stiftzückundunterschreib*

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 557
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Stesab » Dienstag 29. März 2011, 13:35

unterschreib auch

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 13:42

unterschreib...
Da voll und ganz dafür

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 13:56

das unterschreib ich auch

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Dienstag 29. März 2011, 13:56

unterschreib ich auch

cowboy-oli

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 29. März 2011, 14:10

BildBildBild

Wo ist mein Stift abgeblieben? Bild

Ah - hab Ihn gefunden! :mrgreen: *meinen Doktor druntersetz*

Prof. Dr. Alfius

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 14:14

Dafür und unterschrieben :!:

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 14:20

Ebenfalls dafür!
*unterschrieben*

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 14:22

*unterschrieben*

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Dr.Stephanie » Dienstag 29. März 2011, 14:29

*unterschreib*
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 14:56

Mal sehen, wann hier geschlossen oder verschoben wird..


Ich unterschreibe natürlich auch !

Dr. med Petrosilius

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Dienstag 29. März 2011, 15:10

*kugelschreiberzückundunterschreib*

Elli Blume

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 29. März 2011, 15:21

Dr. Sansibar Quetsch hat geschrieben:Mal sehen, wann hier geschlossen oder verschoben wird..


Ich unterschreibe natürlich auch !

Solange hier nicht auf untersten Niveau diskutiert wird, wird hier auch nichts geschlossen oder verschoben.Warum auch? Das ist ein Wunsch an die SL sich zu äußern, der genau formuliert wurde und dem sich die anderen anschliessen.

Also alles im grünen Bereich. ;)

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 15:51

Mal meinen guten Füller nehm und mit dicker Tinte unterschreib!

midena

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von midena » Dienstag 29. März 2011, 15:52

ich unterschreibe auch

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Dan » Dienstag 29. März 2011, 15:52

Fehlbeitrag, entschuldigung
Zuletzt geändert von Dan am Donnerstag 7. April 2011, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 1141
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2011, 16:47
Wohnort: *Zickosan* Verkaufsstelle

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Dan » Dienstag 29. März 2011, 15:59

Fehlbeitrag, entschuldigung
Zuletzt geändert von Dan am Donnerstag 7. April 2011, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 17:17

Ich unterschreibe hiermit auch.

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 17:25

ich unterschreibe auch

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“