OFFENER BRIEF AN DIE SL

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 21:16

das unterschreibe ich auch

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 21:20

*unterschreib*

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 21:21

*unterschreib*

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 29. März 2011, 22:00

unterschreib

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 00:36

*unterschreib*

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 06:25

unterschreibe das auch mal

edit: für mich gehört http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=11456 aber auch mit dazu
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 30. März 2011, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 06:40

Ein kleines bisschen mehr Kundennähe wäre wirklich wünschenswert. Nicht bei jeder Kleinigkeit, aber bei den grösseren Sachen auf jeden Fall!

Deshalb unterschreibe ich natürlich auch

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 09:06

Ich unterschreib auch

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 09:41

Da hab ich mich glatt im Forum angemeldet um das hier zu unterschreiben. :D

Bin auch dafür "unterschreib" Grad die PB und die Shoutbox wie sie derzeit ist, geht mir ziemlich auf die Nerven. Das haben andere Spiele besser gelöst.

Gruss Dr.MacCoy

Dr. Akazie

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Dr. Akazie » Mittwoch 30. März 2011, 10:54

Ich bin voll und ganz eurer Meinung, daher unterschreibe ich das natürlich! ;)

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 11:04

*auch unterschreib*

Kundenservice sollte eigentlich etwas Selbstverständliches sein, und dazu gehört es unbedingt auch, mit den Kunden zu kommunizieren und die Kunden auf dem Laufenden zu halten.

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 12:50

Vorschlag: In Schnupfelingen ein neues Gebäude implementieren (z.B. Parkuhr), welches Coins schluckt. Solange die Parkuhr läuft liegt die Wahrscheinlichkeit höher als 0,0001% dass sich von den Verantwortlichen jemand bequemt sich dieser Thematik anzunehmen. Füttern also 10000 User die Parkuhr liegt die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Kommunikation schon mal bei bei einem satten Prozent! Bei über 50% gibts dann auch ein positives Feedback mit Ausblick der Umsetzung im nächsten Jahrzehnt :P
[ironie aus]

Benutzeravatar
Stesab
Beiträge: 552
Registriert: Sonntag 16. Mai 2010, 12:51
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Stesab » Mittwoch 30. März 2011, 13:07

paso hat geschrieben:Vorschlag: In Schnupfelingen ein neues Gebäude implementieren (z.B. Parkuhr), welches Coins schluckt. Solange die Parkuhr läuft liegt die Wahrscheinlichkeit höher als 0,0001% dass sich von den Verantwortlichen jemand bequemt sich dieser Thematik anzunehmen. Füttern also 10000 User die Parkuhr liegt die Wahrscheinlichkeit für eine erfolgreiche Kommunikation schon mal bei bei einem satten Prozent! Bei über 50% gibts dann auch ein positives Feedback mit Ausblick der Umsetzung im nächsten Jahrzehnt :P
[ironie aus]
das ist klasse :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 13:51

Nicht so laut, sonst wird der Vorschlag noch umgesetzt...


Den Brief unterschreibe ich auch... So langsam könnten einige Threads mal Beachtung geschenkt bekommen.

ElfenTroll

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von ElfenTroll » Mittwoch 30. März 2011, 14:10

*unterschreib*

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 14:13

*unterschreib*

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 17:03

*unterschreib*

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 17:12

Bild auch unterschreib!!!

Dr. Sabrina Taylor

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Dr. Sabrina Taylor » Mittwoch 30. März 2011, 18:22

unterschreib das auch ... ;)

Benutzeravatar
Frau Dr. Möchtegern
Beiträge: 47
Registriert: Donnerstag 20. Januar 2011, 12:41

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Frau Dr. Möchtegern » Mittwoch 30. März 2011, 18:37

auch unterschreib
Grüßle Frau Dr. Möchtegern :O)
http://de.kapihospital.com/nickpage/Fra ... 219389.htm Station 9

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“