OFFENER BRIEF AN DIE SL

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 18:39

Das Unterschreibe ich auch gerne, spiele noch nicht so lange hier, kenne aber seid Jahren andere Spiele und bei den meisten ist vieles einfacher...

Dr.KillerKalle

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. März 2011, 21:42

Das unterschreibe ich auch sofort.

Dümpele bei Level 17 und stelle fest, das ich immer öfter gar nicht spiele oder die Pats lustlos hin und herschiebe..

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 08:33

Meine Unterschrift darf auch nicht fehlen.
Ganz klar darür.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 08:54

Ich unterschreibe ebenfalls. Gleichzeitig möchte ich aber darauf hinweisen, dass wenn es tatsächlich richtig massive Probleme gab (z.B. Server-Absturz oder Preis/Leistung-Verhältnis bei den neuen Krankheiten), innerhalb kürzester Zeit, diese bereinigt wurden. Aber in der Tat wäre es sehr wünschenswert, wenn sich jemand von der SL zu gegebener Zeit (2-4 Tage) kurz melden würde, und uns zumindest darüber in Kenntnis setzt, ob der Vorschlag aufgenommen wurde oder von vornherein keine Umsetzung vorgesehen ist.

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 12:04

*unterschreib* Mit :!:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 12:44

unterschreib ich

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 16:07

hir auch meine Unterschrift

Es ist oft wertvoller eine klare Aussage zu erhalten als auf St. Nimmerlein zu hoffen!

diagnosius

Dr. A. Gruenkindt

Beitrag von Dr. A. Gruenkindt » Donnerstag 31. März 2011, 18:18

Da der Wunsch nach einem schnelleren Zugang zur Shoutbox umgesetzt wurde, hat die Hoffnung auf Realisierung weiterer Featurewünsche neue Nahrung erhalten.
Trotzdem wäre es nett, zu jedem Wunsch, der von vielen Spielern unterstützt wird, eine Aussage der Spielleitung zu erhalten. Bei Kapiworld funktioniert das ja auch.

Das Anliegen von Sellessen unterstütze ich gerne

Bild

Dr. Melissa

Beitrag von Dr. Melissa » Donnerstag 31. März 2011, 19:01

unterschreibt aber wenig hoffnung habe

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 20:30

unterschreibe ich auch sofort :!: :!: :!:

doc punk

Beitrag von doc punk » Freitag 1. April 2011, 01:15

ebenfalls unterschreib
ID:3127 Level 70, Hospital Chef , Station 1 , Die Horrorärzte(DHÄ)

Kirschli

Beitrag von Kirschli » Freitag 1. April 2011, 05:51

Na das unterschreibe ich schneller als ihr kucken könnt.

Bild

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 06:38

*kritzel ----->meine Unterschrift

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 17:11

dick unterschreib :!:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 2. April 2011, 12:04

wird sofort unterschrieben

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 01:10

schubs

Wenn ihr schon nicht mit uns reden wollt, stellt doch einen Praktikanten ein, der euren Meetings beiwohnen darf, 10 Minuten Redezeit bekommt und sich dann entsprechend hier um die Threads kümmern kann. Keine Reaktion ist jedenfalls die schlechteste Reaktion :evil:

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 06:37

Sinn eines Forums ist es eigentlich einen Dialog zu führen. Dazu gehören mindestens 2.
In deisem Fall halt Kunden und die SL. Das einzige was hier läuft ist ein Monolog. Um Gottes Willen ja nicht antworten. Könnte ja weh tun. Da kann man auch das Forum schliessen. Mit ner Wand reden bringt irgendwie nicht viel.

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 06:56

unterkritzel

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 08:51

paso hat geschrieben:Sinn eines Forums ist es eigentlich einen Dialog zu führen. Dazu gehören mindestens 2.
In deisem Fall halt Kunden und die SL. Das einzige was hier läuft ist ein Monolog. Um Gottes Willen ja nicht antworten. Könnte ja weh tun. Da kann man auch das Forum schliessen. Mit ner Wand reden bringt irgendwie nicht viel.
Auch wenn keine Antworten kommen, bin ich mir sehr sehr sicher, dass mitgelesen wird, sonst hätten wir nicht so viele Wünsche in den letzten Tagen erfüllt bekommen............ ;)

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 5. April 2011, 10:36

Dr Butterblume hat geschrieben:
paso hat geschrieben:Sinn eines Forums ist es eigentlich einen Dialog zu führen. Dazu gehören mindestens 2.
Auch wenn keine Antworten kommen, bin ich mir sehr sehr sicher, dass mitgelesen wird, sonst hätten wir nicht so viele Wünsche in den letzten Tagen erfüllt bekommen............ ;)
Wenn die SL mitliest ist es um so schlimmer, dass sie sich wohlwissentlich einem Statement entzieht.
Für mich als User macht es absolut keinen Sinn, einen Featurewunsch zu stellen und dann monateleang auf etwas zu warten ohne überhaupt zu wissen ob etwas umgesetzt wird oder nicht. Ich meine wir haben hier zig Threads, in den "Featurewünschen". Kannst du beurteilen, welche davon auch nur annähernd von der SL in Erwägung gezogen werden? Ich kann es nicht. Und erst recht kann ich nicht einschätzen, wann überhaupt irgend etwas umgesetzt wird.
Da sind Wünsche schon über ein Jahr alt ohne eine einzige Reaktion.
Da hilft es auch nicht irgendwann irgend etwas von den Wünschen als Umsetzung als Überraschungseffekt der Com zu präsentieren.
Ein Bravo wegen einer banalen Adressleiste (was Monate gedauert hat) oder einem simplen Link reist einen nicht gerade vom Hocker. Viel wichtiger ist es erstmal die Com auf dem Laufenden zu halten.

So Long

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“