OFFENER BRIEF AN DIE SL

blueShark
Beiträge: 333
Registriert: Dienstag 18. Januar 2011, 08:56

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von blueShark » Mittwoch 18. Mai 2011, 16:49

Liebe Spieler,

ihr habt bisher schon viel Geduld aufgebracht und selbstverständlich soll sich das auch auszahlen. Wie ihr ja selbst gesehen habt ist die Implementierung des Weltwunders nicht so einfach zu bewerktstelligen. Daher haben wir ja auch euch direkt bei den Featurewünschen gefragt, wie ihr euch die Umsetzung letzendlich vorstellt. Wir hoffen, dass das Weltwunder sobald wie möglich dann auch endlich in Erscheinung tritt, nur ist es eben schwer einen festen Termin zu nennen, da bei größeren Updates immer neue Verzögerungen und neue Aspekte auftreten können, die erst noch durchdacht werden müssen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Fehler, Fragen und Bugs jedoch könnt ihr normal hier im Forum stellen.

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Mai 2011, 19:11

(1.) mal sofort unterschreib
(2.) Lieber Blue Shark, es geht hier nicht um einen Termin, wann ein Feature erscheint, hier geht es um Kommunikation über Vorschläge, die meisten fordern doch hier nur ein ja/nein/in Bearbeitung
(3.) es scheinen ja schon genug User verschreckt zu sein

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Mai 2011, 20:02

DrMedCoregaTabs hat geschrieben:(1.) mal sofort unterschreib
(2.) Lieber Blue Shark, es geht hier nicht um einen Termin, wann ein Feature erscheint, hier geht es um Kommunikation über Vorschläge, die meisten fordern doch hier nur ein ja/nein/in Bearbeitung
(3.) es scheinen ja schon genug User verschreckt zu sein
Ich glaube diesen Schreibstil kenne ich. *grübelsolltedasrotgrünfiebersein*

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Mai 2011, 20:16

ich weiß nicht was du für ein *grübelsolltedasrotgrünfiebersein*-Fieber hast ?

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Mai 2011, 20:17

DrMedCoregaTabs hat geschrieben:ich weiß nicht was du für ein *grübelsolltedasrotgrünfiebersein*-Fieber hast ?
Nein?????????????????????? Komisch ich dachte das kennst Du.

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Mai 2011, 20:18

Kenne ich nicht, sollte ich :?:

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Mai 2011, 15:32

Will die SL nicht als unnett oder so bezeichnen...wieso auch?
Aber dieser Thread hat wares...
*unterschreib* :!:

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Mai 2011, 11:28

Hallo
hier an dieser Stelle unterzeichne ich denn auch mal.Denn was das Thema "Kommunikation mit der SL angeht,hab ich mittlerweile auch so meine Hoffnung reduzieren müssen :cry:

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Mai 2011, 21:31

unterschrieben

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 12:23

*schubs

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Montag 6. Juni 2011, 13:57

Die große Frage ist, warum viele Wünsche ignoriert, unkommentiert, abgeschlagen oder verschoben werden... Entweder reichen die Resourcen nicht aus oder man will in dieses Projekt nicht (mehr?) viel Energie hineinstecken.
Vielleicht fehlt dem Unternehmen auch ein paar gute Unternehmensansätze?

Ein paar Buzz-Words:
*Fremdlinks entfernt*
-Kano-Modell
-Scrum

Eine Art öffentliches virtuelles "ScrumBoard" wäre zum Beispiel eine Lösung. Ich kann verstehen, dass es zu viel Verwaltungsaufwand wäre immer jeden Vorschlag einzeln in großer Runde auszudiskutieren. Deswegen ist dafür ein Forum in meinen Augen das falsche Instrument. Für Feature-Wünsche müsste definitiv etwas effizienteres her, damit die zahlende Kunden von einer besseren Informationspolitik profitieren können. Ansonsten kann ich nachvollziehen, dass die Rückweisungs-Merkmale immer mehr anwachsen. Mir persönlich fehlt allgemein irgendwie die Motivation, Geld in dieses Spiel zu investieren...
Zuletzt geändert von Gast am Montag 6. Juni 2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt, PN

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Mittwoch 8. Juni 2011, 19:27

hier will keiner Wünsche ausdiskutieren, uns reicht ein wenig Kommunikation ja/nein/in Gedanken, aber es passiert nichts bis gar nichts.

Zum Beispiel ist das Thema Frust

seit dem 23. März 2011 dank inkognito82 zu, bis heute gibt es keine Antwort und keine Besserung der Probleme,

was soll so etwas ?

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 13:59

*schieb

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Donnerstag 16. Juni 2011, 16:37

AUCH MAL WIEDER +SCHIEB

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 16:19

So Stift gefunden und los gehts, und das auch noch in Schönschrift

;)

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 16:44

Wer auf einmal ganz viel neues möchte, sollte KH ruhen lassen und sich ein neues Spiel suchen ^^

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 17:36

Marie123 hat geschrieben:Wer auf einmal ganz viel neues möchte, sollte KH ruhen lassen und sich ein neues Spiel suchen ^^
hier möchte niemand ganz viel auf einmal, wir wollen nur ein wenig Kommunikation :?: :!:

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 18:07

Dr Dauerniesen hat geschrieben:
Marie123 hat geschrieben:Wer auf einmal ganz viel neues möchte, sollte KH ruhen lassen und sich ein neues Spiel suchen ^^
hier möchte niemand ganz viel auf einmal, wir wollen nur ein wenig Kommunikation :?: :!:
genau, mehr wollen wir hier eigentlich nicht ...

Gast

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Gast » Sonntag 19. Juni 2011, 21:57

Blueshark sagte doch vor vier Wochen das es noch etwas dauern wird weil so viel noch zu durchdenken wäre. Wollt ihr ein Weltwunder was nicht vernünftig durchdacht und dann nicht wirklich funktionstüchtig ist? Ich verstehe ja das ihr das Weltwunder wollt, aber habt doch ein bisschen Geduld...ich für meinen Teil wollte nicht morgen sterben, also hab ich auch noch ein bisschen Zeit zu warten. Seid doch nicht sooooooo ungeduldig

Dr. med Petrosilius

Re: OFFENER BRIEF AN DIE SL

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Sonntag 19. Juni 2011, 22:11

@ malilosinj - vllt einfach mal den Thread lesen - es geht hier nämlich nicht um das WW, sondern um mangelde Kommunikation seitens der SL

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“