Pinwand für die Ärztevereinigung

Gast

Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2011, 09:48

Also ich würde eine FIXE PINWAND für die Ärztevereinigung begrüßen, auf die von den beiden Chefärzten der Vereinigung für deren Mitglieder langfristige Nachrichten hinterlassen werden können! (Nicht so vergänglich wie in der Shoutbox)
Beispiel - manche Ärztevereinigungen haben eine eigene Homepage oder ein eigenes Forum und würden die entsprechenden Links ihren Mitgliedern gerne dauerhaft zugänglich machen.
Andere habe gewisse Regeln für die Mitglieder oder Strategien für Wettbewerbe.
Diese jedem einzelnen neuen Mitglied zu Posten oder jedes Mal eine Rundmail raus zu Posten ist einfach mühsam.
Auf der Homepage der Ärztevereinigung hingegen sind solche Strategien nicht gut aufgehoben, da für jeden (auch außerhalb der eigenen Ärztevereinigung) zugänglich.

Ich denke dieser Feature-Wunsch wäre auch relativ einfach zu verwirklichen. Vielleicht im Bereich oberhalb der Shoutbox, wo es die Mitglieder auch wirklich zu sehen bekommen!

LG Kon

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Freitag 15. April 2011, 11:48

Das kann ich nur so unterstützen, eine super Idee.

Da könnte man auch kleine Memos hinterlassen für alle, die nicht ins Forum wollen... die ein oder andere Frage häuft sich dann ja doch :lol:

edit: vielleicht kann man es im Ärztehaus mit integrieren, da wo auch Al-Razi und die Mitgliederübersicht und so aufgelistet sind... :?:

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Mittwoch 20. April 2011, 11:04

nochmal hoch

Dr. Sabrina Taylor

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Dr. Sabrina Taylor » Donnerstag 21. April 2011, 15:03

Finde ich gut, deshalb mal mit unterschreibe ... ;)

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 15:40

also...ich fände das auch echt klasse!

unsere ÄV hat ja so eine strategie...und es gibt leute die die nich kennen und dann muss man denen das noch 20x sagen!
also ich glaube, das das sich bei uns echt anbieten würde!

*pinkenfüllerholundunterschreib*

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Donnerstag 21. April 2011, 20:52

Tolle Idee, brauchen wir auch.

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 25. April 2011, 06:53

Ich schieb mal nach oben, denn sowas brauchen wir wirklich.

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Samstag 30. April 2011, 09:45

Trotz wenig Hoffnung - *RAUF SCHIEB*


Benutzeravatar
Dr. Bea Sorgenicht
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 20. August 2010, 22:05
Wohnort: Flensburg

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Dr. Bea Sorgenicht » Samstag 16. Juli 2011, 21:49

Die Idee ist klasse und würde so manches doppelt und dreifach Getippe ersparen. :)

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Juli 2011, 14:10

Das unterschreib ich auch sehr gerne! :D

Benutzeravatar
Dr. Bea Sorgenicht
Beiträge: 341
Registriert: Freitag 20. August 2010, 22:05
Wohnort: Flensburg

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Dr. Bea Sorgenicht » Samstag 20. August 2011, 21:37

Nicht das das in Vergessenheit geriet! :lol:

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 13:34

Vielleicht ist das ja ein Bonus bei den Weltwundern?
:D :lol: :lol: :lol: :D

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 14:20

na das hoffe ich mal nicht, ne Pinnwand für 25.000.000 hT(soviel muß man ca.Spenden um 50.000 Hirn zusammen zu bekommen) :o

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 21. August 2011, 19:35

Zu mindestens sollte es auch möglich sein auf der Pinnwand zum Beispiel das Forum der ÄV zu verlinken oder die Adresse zu hinterlassen.

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 22. August 2011, 17:48

Sehr gute Idee!

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 06:08

Da unterschreib ich mal!

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 23. August 2011, 08:17

Bild unterschreibe mal

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 30. August 2011, 06:24

Ich schieb mal hoch, so eine Pinnwand währe echt praktisch und würde mir eine menge Arbeit ersparen.

Gast

Re: Pinwand für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 30. August 2011, 06:41

Ich schließe mich hier einfach mal an.

So eine Pinnwand wäre prima,vor allen durch den wachsenden Zulauf durch das WW.Dann bräuchte man diese Infos nicht immer wieder neu schreiben.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“