Stromkosten bzw. Rechnungen

Antworten
Gast

Stromkosten bzw. Rechnungen

Beitrag von Gast » Sonntag 17. April 2011, 12:23

Hallo Leute,

wie fändet ihr das, wenn man im KapiHospital noch Rechnungen bezahlen müsste?

Damit wird das Spiel noch einen tick realistischer.


Außerdem würden dann die Highscores etwas runtergehen und somit noch beim Bargeld teilweise bei 6 Millionen hT stehen^^

Man sollte immer eine Stromgebühr nach dem nutzen der Räume verrechnen.

Also Behandlungsraum: 2 hT/Nutzung
Labor: 10 hT/Nutzung

Und am Ende des Tages soll man dann eine Nachricht bekommen wie viel man verbraucht hat.
Diese Rechnung muss man dann bezahlen, muss dann halt iwie so eine Funktion eingebaut werden. Und wenn man sie nicht bezahlt, dann ists wie im echten Leben, dann wird das Krankenhaus vorerst geschlossen.


Also ich fände die Idee echt cool, was haltet ihr davon?

Gast

Re: Stromkosten bzw. Rechnungen

Beitrag von Gast » Sonntag 17. April 2011, 12:58

hallo,
nu mach mal halblang mit der realität! ;) reicht mir im rl, dass ich mich über steigende
strompreise etc. aufrege! möchte mich nicht auch im spiel über sogenannte billiganbieter
ärgern u. dann stehen auf einmal alle pats im dunkeln :o
ansonsten könnte abwechslung vllt. nicht schaden, insbesondere f. single-spieler ohne
äv's oder sonstige mitstreiter. wie schon in anderen threads vorgeschlagen, dass man spez.
aufgaben lösen muss oder besondere quests etc.
lg

Schrecki

Re: Stromkosten bzw. Rechnungen

Beitrag von Schrecki » Sonntag 17. April 2011, 13:58

Sorry aber hT-Vernichtungssachen gibt es genug. :!: :!: :!: :!: :!:

Vorallem braucht man in den ersten 12 Level ziemlich jeden hT. Da kann man nicht so damit um sich werfen und auch noch Benutzungsgebühr/Stromgebühr zahlen..

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“