Geburtstagsgeschenke!!!

Antworten
dr_juris

Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von dr_juris » Donnerstag 5. Mai 2011, 14:37

jeder von den hier spielenden, bzw arbeitenden ärzte hat auch mal geburtstag
was würdet ihr davon halten, wenn prof,dr flauschling dem geburtstagskind etw, sogar ne kleinigkeit 30-50 coins oder ähnlichse schenken würde

und damit kein mogeln, also täglicher geburtstag möglich ist, wird der geburtstag beim profil nicht mehr veränderbar sein, oder irgendwo im system wir dann bei betroffenen spieler abgehakt, dass in diesem jahr er bereits beschent wurde...

Gast

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 16:04

dr_juris hat geschrieben:.... ne kleinigkeit 30-50 coins oder ähnlichse ..
30-50 Coins sind für dich eine Kleinigkeit :shock:

Also den Wunsch find ich schon etwas heftig :lol:

dr_juris

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von dr_juris » Donnerstag 5. Mai 2011, 16:07

nunja ich meinte in der relation dass man es ein mal im jahr bekommt, wobei ich mit 10 auch zufrieden wäre ;)

Gast

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 17:07

Also, ich kriege meine Geburtstagsgeschenke von den Mitgliedern meiner ÄV. ;-) Und 30-50 Coins finde ich auch etwas viel. Ich ärgere mich an manchen Stellen, wofür Coins gefordert werden, aber upjers ist kein Wohlfahrtsunternehmen.

Zusätzlich sehe da auch ein praktisches Problem: ich müsste upjers meinen Geburtstag mitteilen, was ich aber nicht möchte.

Gast

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 18:04

Geburtstagsgeschenke sind zwar schön, aber man sollte auch bedenken, was dem Schenkenden, in diesem Fall Upjers, der Spaß kostet. Bei 2 Millionen Spielern macht das auch 2 Millionen Geschenke á 10, 30 oder gar 50 coins?! You do the math! :o

dr_juris

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von dr_juris » Donnerstag 5. Mai 2011, 18:30

Dr.MaeSunnyfarm hat geschrieben:Geburtstagsgeschenke sind zwar schön, aber man sollte auch bedenken, was dem Schenkenden, in diesem Fall Upjers, der Spaß kostet. Bei 2 Millionen Spielern macht das auch 2 Millionen Geschenke á 10, 30 oder gar 50 coins?! You do the math! :o


tja das stimmt wohl,...war ja bloß ne überlegung :)

Gast

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 18:38

seit wann muss denn Upjers seine eigenen Coins bezahlen? :o

nicht das ich ein Geschenk will ;)

Gast

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 20:25

Frau Dr.Noel hat geschrieben:seit wann muss denn Upjers seine eigenen Coins bezahlen? :o

nicht das ich ein Geschenk will ;)
Es geht wohl eher darum, dass dann 50 coins oder so weg fallen würden, die der Beschenkte eventuell gekauft hätte...
Also ein indirekter Verlust :lol:

Gast

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 20:31

stimmt :D

aber etwas für die Geschenkebox ( Geburtstagstorte z.B.) wäre ja nicht soooo schlecht ;)

ich will immer noch kein Geschenk :lol:

Gast

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 20:32

TheNotoriousTom hat geschrieben:
Frau Dr.Noel hat geschrieben:seit wann muss denn Upjers seine eigenen Coins bezahlen? :o

nicht das ich ein Geschenk will ;)
Es geht wohl eher darum, dass dann 50 coins oder so weg fallen würden, die der Beschenkte eventuell gekauft hätte...
Also ein indirekter Verlust :lol:
Genau, das war meine Überlegung.

Gast

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 20:33

Frau Dr.Noel hat geschrieben:stimmt :D

aber etwas für die Geschenkebox ( Geburtstagstorte z.B.) wäre ja nicht soooo schlecht ;)

ich will immer noch kein Geschenk :lol:
Geburtstagstorte ist gut =) Wozu ist das Ding auch sonst da :D

Also ich mag Geschenke :D

Gast

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von Gast » Donnerstag 5. Mai 2011, 20:36

TheNotoriousTom hat geschrieben:
Frau Dr.Noel hat geschrieben:stimmt :D

aber etwas für die Geschenkebox ( Geburtstagstorte z.B.) wäre ja nicht soooo schlecht ;)

ich will immer noch kein Geschenk :lol:
Geburtstagstorte ist gut =) Wozu ist das Ding auch sonst da :D

Also ich mag Geschenke :D

na dann sind wir uns ja einig Herr Kollege :lol: :lol: :lol:

dr_juris

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von dr_juris » Freitag 6. Mai 2011, 09:05

ach ja und für den fall, dass viele ihr echtes geburtsdatum nicht veraten möchten, kann man als geburtstag den "geburtstag des avatar" nehmen, also das datum an dem der account estellt wurde ;)

Gast

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von Gast » Freitag 6. Mai 2011, 12:00

Warum kann man als Geburtstagsgeschenk nicht einfach Medikamente machen?
Daran würde Upijers nichts verlieren, da die ja für das erspielte Geld gekauft werden.
Wenn man dann einfach zufällig von drei Medis je 10 geschenkt bekommt, ist das doch schon ein Geschenk...
Oder?

Gast

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von Gast » Freitag 6. Mai 2011, 19:18

Also ich hab in meiner ÄV ganz tolle Geburtstagsgeschenke bekommen und das obwohl ich zu meinem Geburtstag erst kurz dabei war. Und es gab sogar eine Geburtstagstorte.

dr_juris

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von dr_juris » Freitag 6. Mai 2011, 20:55

Prof.Dr.Nieselpriem hat geschrieben:Also ich hab in meiner ÄV ganz tolle Geburtstagsgeschenke bekommen und das obwohl ich zu meinem Geburtstag erst kurz dabei war. Und es gab sogar eine Geburtstagstorte.
uuuuj freut mich für dich :), aber nich jeder ist vielleicht in einer äv oder in keiner die soetwas macht....

dr_juris

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von dr_juris » Freitag 6. Mai 2011, 20:57

Dr. Hamsterfreund hat geschrieben:Warum kann man als Geburtstagsgeschenk nicht einfach Medikamente machen?
Daran würde Upijers nichts verlieren, da die ja für das erspielte Geld gekauft werden.
Wenn man dann einfach zufällig von drei Medis je 10 geschenkt bekommt, ist das doch schon ein Geschenk...
Oder?
diese ergänzung meiner idee finde ich TOLL :D:D:D :!: :!: :!: :!: :!:

Gast

Re: Geburtstagsgeschenke!!!

Beitrag von Gast » Samstag 6. Oktober 2012, 11:59

hochschieb

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“