Patientenzähler

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 05:59

Da wir ja schon ein Büro haben,könnte man es da hinterlegen,und noch einiges mehr

1.Gekaufte Patienten
2.Ausgaben für Medikamente
3.Verkaufte Patienten
4.Behandelte Patienten

Ich meine das wäre für Statistikfreunde seeehr interessant und für sich selber auch

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Donnerstag 26. April 2012, 06:47

Die PAler haben schon die Punkte 1-3 in ihrer Statistik. Und wieviele Du behandelt hast, siehst Du durch einen täglichen Blick in deine Rathausstatistik.

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Montag 18. Juni 2012, 05:08

Da ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass ein Patientenzähler irgendwann mal kommt (der Fred ist ja auch schon eingeschlafen), habe ich mir eine Alternative überlegt:
Pats bei Olga kopieren, in Excel einfügen, Ergebnis in der letzten Zeile ablesen.
Falls das hier schon irgendwo steht, entschuldige ich mich für das unvollständige Lesen. :D
Viele Grüße
Claire

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Dienstag 10. Juli 2012, 20:04

Diesen Wunsch gibt es jetzt schon so lange, ob das wohl mal noch was wird ?


BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Mittwoch 18. Juli 2012, 18:27

Ein Patientenzähler wäre echt klasse. :D

Mal wieder hochschieb.

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Juli 2012, 16:52

Patientenzähler wär echt klasse!

Haut mal in die Tasten, liebe Progs! Das kriegt ihr hin *Motivationsbonbons rüberschieb* :lol:

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. Februar 2013, 13:50

*Mal wieder hochschieb*

Ich vermisse ihn noch immer, den Pats-Zähler. Einfach einen Zähler vor den Patientenname bei Schwester Olga...

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Samstag 9. Februar 2013, 17:37

Dafür :)

Gast

Re: Patientenzähler

Beitrag von Gast » Mittwoch 13. Februar 2013, 20:09

Möchte auch einen haben.
Unterschreibe Namira.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“