Ein scrollbares Regal

Antworten
image
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 09:10

Ein scrollbares Regal

Beitrag von image » Sonntag 12. Juni 2011, 07:54

Sehr geehrte Moderatoren, Administratoren,
Liebe Spieler,

nach einer Umfrage in meiner Ärtztevvereinigung kann ich ihnen Mitteilen, das wir uns ein Scrollbares Regal wünschen! Um ihnen vieleicht eine mögliche Animation für ein solches zu bieten möchte ich ihnen den Film Wall-E näher legen! (Im Notfall bittte ihre Kinder fragen).

Mit einem solchem Regal, könnte sich die gesamte Regalumschalterei endlich erledigt habe! Man hätte endlich alle Medikamente in einem Regal, das man mit dem Mausrad durchschalten könnte! Somit würde sich auch die Ergonomie im Spiel erheblich verbessern!

Die Umfrage in Meiner ÄV ergab 16 Stimmen für ein solches Regal! Leider Konnte ich eine solche Umfrage nicht auf dem Gesamten Server durchführen! Aber ich nehme an, das viele Spieler sich doch darüber freuen würden.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Ilgaz Vaugn, Station 9
Dr. Ilgaz Vaugn; Station 9!

image
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 10. Mai 2011, 09:10

Re: Ein scrollbares Regal

Beitrag von image » Donnerstag 16. Juni 2011, 09:45

Über dieses Thema darf ruhig diskutiert werden! ;)
Dr. Ilgaz Vaugn; Station 9!

ElfenTroll

Re: Ein scrollbares Regal

Beitrag von ElfenTroll » Donnerstag 16. Juni 2011, 18:37

*kopfkratz* Wo ist der Unterschied ob ich das Scrollrad der Mouse bediene oder die Maus und ein Knöpken drücke? Was machen jene ohne Scrollrad an der Mouse? Soll ja auch technisch "veraltete" geben...
Denke gibt wichtigeres was implementiert werden sollte...

Elli Blume

Re: Ein scrollbares Regal

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 16. Juni 2011, 18:40

ElfenTroll hat geschrieben:*kopfkratz* Wo ist der Unterschied ob ich das Scrollrad der Mouse bediene oder die Maus und ein Knöpken drücke? Was machen jene ohne Scrollrad an der Mouse? Soll ja auch technisch "veraltete" geben...
Denke gibt wichtigeres was implementiert werden sollte...
Die nächste Frage wäre auch, ob man das so einfach umsetzen kann. Es macht auch keinen Sinn, wenn man dafür das halbe Spiel auseinander nehmen muss.
Außerdem, würde mich das bei den ganzen Medis annerven, wenn ich da die ganze Zeit rumscrollen muss.

Benutzeravatar
Prof.GoldeneNase
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 09:53

Re: Ein scrollbares Regal

Beitrag von Prof.GoldeneNase » Freitag 17. Juni 2011, 00:30

Obwohl ja auch die Auswahl von einzelnen Krankheiten bei der Börsenanzeige offensichtlich kein Problem darstellt, müsste das Regal für mich nicht unbedingt scrollbar sein. Hab mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht, ob das tatsächlich sinnvoll wäre.

Ich finde es aber auch nervig, dass man sich durch die einzelnen Regale mittels Klick auf die Pfeile durchkämpfen muss. Zudem verschwinden ja auch regelmässig die Pfeile, wenn man die Anzeige im Browserfenster verkleinert hat :?

Meine Wunschlösung wäre: direkt per Button (wie beim Etagenwechsel) Regal 1, 2, 3, 4 usw anklicken zu können.

Außerdem stört mich die Sortierung der Medis im Regal und das Umgewöhnen bei jedem Levelup/neuen Krankheiten - mein Wunsch: Medikamente nach eigenem Ermessen sortierbar oder zumindest Medis nach Räumen im Regal sortiert. (ja, ich weiss > separater Thread ;))
Prof.GoldeneNase - Station 1 - ID 174 - Praxiseröffnung: 31.05.2010
inzwischen SRWareIron (weil's Hospital mit FF lahmte) - Windows XP
Nickpage
ÄV: !!!--Ärztinnenvereinigung--!!! [AEV]

Benutzeravatar
christina007
Beiträge: 90
Registriert: Montag 30. August 2010, 15:30

Re: Ein scrollbares Regal

Beitrag von christina007 » Freitag 17. Juni 2011, 13:22

Fürs Erste fänd ich es auch gar nicht schlecht, wenn man das Regal rundklicken könnte, d. h. wenn ich nach rechts klicke, erscheinen die Regale Nr. 1, 2, 3, 4, 1, 2, 3, 4, 1, ... Nach links wäre es natürlich genau umgekehrt. Mich nervt es auch sehr, wenn ich mich von Regal 4 immer bis Regal 1 zurückklicken muss oder umgekehrt.
Dr. Bob - Station 2 - ID: 500929
meine Nickpage KH - mein Ziergarten MFF

Kroko1999
Beiträge: 57
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 15:22

Re: Ein scrollbares Regal

Beitrag von Kroko1999 » Freitag 17. Juni 2011, 13:22

die Sortierung der Medikamente stört viel und sört schon lange, bis jetzt aber nur die Spieler

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“