Bücherregal an Feiertagen immer wieder mal reaktivieren.

Gast

Bücherregal behalten?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 13:09

Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht.Ich würde gerne das Bücherregal nach Aktionsablauf als Deko im Wartebereich behalten,Das sieht einfach hübsch aus und der Warteraum ist nicht mehr so kahl.Gefällt sicher auch den Patienten,dann könnten sie während der Wartezeit ein wenig schmökern ;)

Elli Blume

Re: Bücherregal behalten?

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 31. Mai 2011, 14:37

*grünesRöckchenaus*

Ja, gute Idee. Das würde mir auch gut gefallen.


*Röckchenwiederan*

Gast

Re: Bücherregal behalten?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 16:36

da er eh schon da ist, sollte das kein problem darstellen den wunsch zu erfüllen
unterschreib

cowboy-oli

Re: Bücherregal behalten?

Beitrag von cowboy-oli » Dienstag 31. Mai 2011, 16:41

Es kann aber auch sein daß die Bereiche später für andere Aktionen gebraucht werden!

Man denke an den Türsteher - da stand Weihnachten ja auch ein Weihnachtsmann! Und stand im Wartebereich nicht auch mal ein Weihnachtsbaum?

Und so "schön" sieht das Regal meiner Meinung nach nicht aus! Wirkt auf mich irgendwie wie ein "Fremdkörper" im Wartebereich! Da war die Weihnachtsdeko oder die Osterdeko viel schöner...

Gast

Re: Bücherregal behalten?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 18:30

vielleicht könnte man es nach der Aktion als 2x2 Dekoraum für den inneren Bereich kaufen?
:D

Gast

Re: Bücherregal behalten?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 18:40

Naja, das Bücherregal ist entweder umgefallen und hat unter sich möglicherweise Professor Flauschling begraben, oder es ist in Wirklichkeit ein Bett mit Bibliothekaren Bettwäsche.

Hm, ein Drehregal/Rondell hätte man bestimmt auch in der Draufsicht pixeln können. Vielleicht läßt sich das ja noch verändern? Dann wäre es tatsächlich eine nette Dekoration. Hoffentlich haut mich der Grafiker nicht, nachdem ich auch schon was über das Geburtstagsbild gemosert habe.. :oops:

Gast

Re: Bücherregal behalten?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 19:17

Dr. Sansibar Quetsch hat geschrieben:Naja, das Bücherregal ist entweder umgefallen und hat unter sich möglicherweise Professor Flauschling begraben, oder es ist in Wirklichkeit ein Bett mit Bibliothekaren Bettwäsche.
:lol: Du hast recht, genau so sieht es aus :D

Gast

Re: Bücherregal behalten?

Beitrag von Gast » Dienstag 31. Mai 2011, 19:37

Ich würde es auch sehr gerne behalten..

Gast

Bücherregal an Feiertagen immer wieder mal reaktivieren.

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 12:32

Vielleicht kann man das Bücherregal ja zu Weihnachten, Ostern oder anderen Feiertagen reaktivieren so das schon gefundene Seiten nicht verloren gehen. ;)

Gast

Re: Bücherregal behalten?

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 12:37

Klasse Idee,Blue.

Elli Blume

Re: Bücherregal behalten?

Beitrag von Elli Blume » Sonntag 12. Juni 2011, 12:53

Unterschreib ich direkt mit.
Bei WI gehen die Ostereier ja auch nicht auf dem Account verloren.

Gast

Re: Bücherregal an Feiertagen immer wieder mal reaktivieren.

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 16:00

Bin dafür, denn das war echd klasse.

Gast

Re: Bücherregal an Feiertagen immer wieder mal reaktivieren.

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 16:01

Na das unterschreib ich doch sofort:
Bild

Gast

Re: Bücherregal an Feiertagen immer wieder mal reaktivieren.

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 16:02

Das unterschreib ich auch sofort!
Das hat doch auch Vorteile für beide Seiten, denn wenn dann noch mal ein entsprechender Anlass ist, kann die SL uns mit wenig Aufwand eine Freude machen, spart sich also effektiv Denk- und Programmierarbeit und diejenigen, die bei dieser Aktion jetzt enttäuscht waren, weil es nicht gereicht hat, freuen sich bestimmt darüber, dass es noch Hoffnung gibt, die Seiten doch irgendwann verwenden zu können.

Gast

Re: Bücherregal an Feiertagen immer wieder mal reaktivieren.

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 16:19

Finde ich eine sehr gute Idee ;)


Kirschli

Re: Bücherregal an Feiertagen immer wieder mal reaktivieren.

Beitrag von Kirschli » Sonntag 12. Juni 2011, 16:57

Bild

Das unterschreibe ich auch sofort.

*kritzel...kritzel*

Kirschli

Gast

Re: Bücherregal an Feiertagen immer wieder mal reaktivieren.

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 17:01

unterschreib ich auch

hab auch noch etliche Seiten übrig

Gast

Re: Bücherregal an Feiertagen immer wieder mal reaktivieren.

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 17:49

Das ist eine schöne Idee! Und anstelle der Kloschüsseln würde ich - hach, was habe ich für ein großherziges und gar allerliebstes Gemüt - ein paar Beutelchen Flower-Spezial-Pulver spendieren, vielseitig verwendbar, hat sich in letzter Zeit vornehmlich bei der Trollbekämpfung bewährt :mrgreen:

Gast

Re: Bücherregal an Feiertagen immer wieder mal reaktivieren.

Beitrag von Gast » Sonntag 12. Juni 2011, 17:53

Krawallblümchen der "Troll" ist schon da!!!! ***grins... ich hätte gerne Stahlbürsten... als Trostpreis... die bekomme ich immer nur durch die Rubbellose***lach

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“