Oh nein, schonwieder ein Börsenwunsch! :D

Antworten
dr_juris

Oh nein, schonwieder ein Börsenwunsch! :D

Beitrag von dr_juris » Sonntag 26. Juni 2011, 19:35

Hali Halöchen!

oooo ja hab auch einen börsenwuns, oder eher vorschlag, Muhahahaha :D

allerdings ist mein Vorschlag wohl etwas anderer Art, zumindest hab ich nichts dergleichen entdeckt

sooo was ich nun auf dem herzen hab:
wenn man bei der börse auf /nur meine eigenen/ geht und man gerade keine Pats, anbietet, steht folgender Satz "Leider keine Angebote"

ich finde man sollte den Satz etw. positiver klingen lassen, denn wenn man einen Pat an der börse anbietet, hofft man ja ihn so schnell wie es geht zu verkaufen (also ich zumindest), deshalb bin ich froh, und bedauere es nicht, wenn meine Pats verkauft sind

deshalb mein vorschlag, den satz abzuändern

in etwa so, ist jetzt nur ein vorschlag um die Intention meiner idee anzugeben:

"Glückwunsch, alle verkauft"
Oder
"Glückwunsch, keine Angebote"

hoffe meine idee ist nicht ganz abwägig und wird auch umgesetzt (vieeeel muss man ja nicht verändern ;) )

malilosinj
Beiträge: 2158
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 18:13

Re: Oh nein, schonwieder ein Börsenwunsch! :D

Beitrag von malilosinj » Sonntag 26. Juni 2011, 21:24

Haben wir echt keine anderen Probleme und Wünsche? Ist das jetzt echt wichtig?

Benutzeravatar
Blue
Beiträge: 9270
Registriert: Montag 19. April 2010, 12:24

Re: Oh nein, schonwieder ein Börsenwunsch! :D

Beitrag von Blue » Sonntag 26. Juni 2011, 21:36

Nun hier kann doch jeder seinen Wunsch äußern und hoffen das die Sl ihn erfüllt.

dr_juris

Re: Oh nein, schonwieder ein Börsenwunsch! :D

Beitrag von dr_juris » Montag 27. Juni 2011, 01:21

malilosinj hat geschrieben:Haben wir echt keine anderen Probleme und Wünsche? Ist das jetzt echt wichtig?
naja oft sind die wünsche jaaaa zu zeitintensiv oder verbrauchen viel zu viele ressourcen und werden womöglich deshalb nicht umgesetzt......
man kann ja auch nicht immer etwas großese verlangen,
die größten veränderungen finden in den kleinsten sachen statt!!! ;)

paso
Beiträge: 69
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 18:09

Re: Oh nein, schonwieder ein Börsenwunsch! :D

Beitrag von paso » Montag 27. Juni 2011, 07:37

die größten veränderungen finden in den kleinsten sachen statt!!!
So wie beispielsweise die korrekte Anzeige der Ausstattungspunkte oder das Wörtchen "Kill" ? ;)
Meiner Meinung nach interessiert sich die SL nicht die Bohne dafür was hier gewünscht wird. Sieht man ja an den Wünschen, dem Feedback und dem was verändert wird.

dr_juris

Re: Oh nein, schonwieder ein Börsenwunsch! :D

Beitrag von dr_juris » Montag 27. Juni 2011, 09:08

tjaaa da muss ich dir recht geben wegen der Kill-Veränderung

aber.....tjaaaa blöd mir fehlt nun wirklich kein aber ein :D, die Sl müsste sich tatsächlich bissel deutlicher bemühen

Benutzeravatar
elfskaetzchen
Beiträge: 165
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 00:20

Re: Oh nein, schonwieder ein Börsenwunsch! :D

Beitrag von elfskaetzchen » Montag 27. Juni 2011, 09:38

ganz zu schweigen von dem ww oder der fünften etage oder oder oder
Ich liebe Menschen, die frei heraus sprechen was sie denken, vorausgesetzt sie denken dasselbe wie ich.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“