Geburtstags-Patienten

Antworten
Gast

Geburtstags-Patienten

Beitrag von Gast » Dienstag 28. Juni 2011, 21:21

Da zu allen Patienten ein Geburtsdatum angegeben ist, würde ich es nett finden,
wenn jene, die am Tag ihrer "Entlassung" Geburtstag haben einen kleinen Bonus hinterlassen würden.
10% mehr Punkte oder 20% mehr hT oder ähnlich.
Einfach nur, weil sie froh sind, ihren Geburtstag noch zu Haus zu verbringen.

Kirschli

Re: Geburtstags-Patienten

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 29. Juni 2011, 05:48

Geniale Idee Bild

EinDorf
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 23. April 2010, 20:27

Re: Geburtstags-Patienten

Beitrag von EinDorf » Mittwoch 29. Juni 2011, 07:07

das ist mal ein witziger Einfall. Würde auch ein Stück Torte dazu nehmen (Gruß an die Spielleitung :-) )

Gast

Re: Geburtstags-Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 11:21

das finde ich eine super idee... *dafürbin* :D

Gast

Re: Geburtstags-Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 13:13

Super Idee....dann müsste ich halt nur zwischendurch mal auf die Patientenakte achten...das mache ich nämlich eigentlich nie

Gast

Re: Geburtstags-Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 13:29

die Idee ist gut, wer dann richtig Profit machen will und mit strategie spielt, achtet da dann bestimmt darauf.

Gast

Re: Geburtstags-Patienten

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. Juni 2011, 16:41

Hallo :)

was eine süsse Idee !
Das mit dem Geburtsdatum war mir bisher noch garnicht aufgefallen.
Wäre taktisch eine tolle Neuerung, wenn man Pats entsprechend planen/behandeln/entlassen könnte :)
Ggf. könnte man auch Punkte/hT verlieren, wenn man die Pats zu lange im KH behält (oder sie laufen
dann einfach raus, weil sie zu ihrer Party wollen) *g*.

LG
ani

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“