Nicht mehr benötigte Coinsdeko

Gast

Re: Lagerraum für Coinsdeko

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2011, 18:25

Ich unterschreib auch mal schnell.

Gast

Re: Lagerraum für Coinsdeko

Beitrag von Gast » Freitag 19. August 2011, 18:47

Das hau ich mal meine 3 x drunter...

Dr. Lissie

Re: Lagerraum für Coinsdeko

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 20. August 2011, 14:50

Eigentlich eine gute Idee - war mein erster Gedanke.... aaaaaber, sag mal Frank, wo willst Du mit den ganzen Patienten hin?!?

Die Sache mit der 5. Etage ist ja ganz nett, aber wenn ich jetzt all meine überschüssige Deko AP-wertig in einen Lagerraum packen darf, dann läuft die 5. ja gleich wieder über - wobei, die 6. nehme ich gerne auch ohne Lagerraum :D

Also mal im Ernst, ich weiß nicht, ob es das wirklich bringt, mit Upgrades kann man sich mehr als genug Patienten erzeugen - und alle, die irgendwann die Nukli haben, werden auf dem Weg dorthin genug Upgrades erzeugt haben und dann auch mehr als genug ht für die Weltwunderforschung erwirtschaften können.

Marcus hat die 5. Etage bewußt für Upgrades gesperrt, damit der Patientenrattenschwanz mal ein Ende bekommt, solch ein Lagerraum wäre da meines Erachtens kontraproduktiv. Und wer die 5. Etage aus welchen Gründen auch immer nicht hat/bekommt/will, oder ohne PA und Quests nur mit 2 oder 3 Etagen spielt, der würde mit solch einem Lagerraum super schnell an seine Grenzen kommen.

Last but not least - das Spiel lebt in den unteren Leveln ein gutes Stück von der Spannung, sich Räume wie OP oder Labor etwas mühevoll und durchdacht zu erkämpfen - all das wäre mit einem Lagerraum hinfällig, man packt ein paar Putzwagen dort rein und das Spiel verliert durch Patientenüberfluß in frühen Leveln ein Stück seiner Herausforderung, auch das kann es nicht wirklich sein, oder?!?

Nach wie vor würde ich mir aber eine Möglichkeit wünschen, die alte Coinsdeko wieder loszuwerden - gerne würde ich meine drei überflüssigen ARs gegen jeweils einmalig 100 Pats tauschen und Ruhe wäre, damit das Zeug endlich aus dem Lager verschwinden könnte.

Liebe Grüße,

Lissie

Gast

Coinsräume

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 20:03

Ich hätte da ein Vorschlag:
man bezahlt ja genug Geld für die Coinsräume, darum sollte man diese Räume, wenn man sie nicht mehr braucht abreißen und gefragt werden ob man den Raum noch behalten möchte oder er als Coins wieder gutgeschrieben werden soll.

was haltet ihr davon?
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Elli Blume

Re: Coinsräume

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 22. September 2011, 21:09

Hmmm, ich finde es gerade nicht, aber das gab es schon mal.

Ich meine da wäre es um einen Dekomarkt gegangen oder einen Schredder.

Aber ich stimme dir zu, einige Sachen hätte ich auch gerne entweder weg oder eingetauscht gegen was anderes. Muss ja nicht unbedingt Coins sein.

Gast

Re: Coinsräume

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 21:20

Ja Elli, es ist schade...grad wenn man noch klein ist, kauft man sich den ein oder andern Coinraum dazu um mehr Pats zu bekommen, da man ja leider noch nicht das Geld zusammen hat um die ganzen Räume auszubauen und wenn man dies hat, braucht man die Coinsräume nicht

Elli Blume

Re: Coinsräume

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 22. September 2011, 21:28

Oder ist dann in den Leveln, wo Coinsräume kommen die sich eher lohnen. Wie zum Beispiel der Putzwagen.

Gast

Re: Coinsräume

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 21:33

Nah dann hoffen wir mal das die SL diesen Vorschlag mal anschaut :mrgreen:

Gast

Re: Coinsräume

Beitrag von Gast » Donnerstag 22. September 2011, 23:01

bin dafür :D

so das musste mal raus :lol:

Gast

Re: Ausstattung wieder verkaufen

Beitrag von Gast » Sonntag 22. April 2012, 10:32

Gmork hat geschrieben:Ich hatte heute (aus gegebenem Anlass) eine Idee, die ganz in diese Richtung geht...

... man könnte die 1x1 Coins-'Räume' jeweils für eine Spezialaktion einsetzen, ähnlich der Alien Attacke...

z.B:
- Blumenkübel: die Krankenschwester lässt den Kübel aus dem fenster im 2ten Stock fallen --> 2 Patienten mit Brummschädel + eventuell Brüche, Blumenkübel ist zerstört.
- kl. Brunnen: ein Krankenhelfer entsorgt irgendwelchen Müll im Brunnen.. das Wasser wird vergiftet --> 3(?) Patienten mit Brecheritis + eventuell schlimmerem.. Der Brunnen wird vom gesundheitsamt abgerissen.
- Mülltonne: Viren und Bakterien die eigentlich verbrannt gehören, sind einfach in den Müll gewandert --> 5(?) Patienten mit verschiedensten Erkrankungen... die Mülltonne wird als Sondermüll entsorgt.

...

Gmork
Hervorragend! Wäre sofort dafür :)

... oder aber als "gebraucht" wieder an das System verkaufen ... zu etwas günstigerem als dem Einkaufspreis ;)

Müsste doch auch interessant sein, oder?

Gast

Re: Nicht mehr benötigte Coinsdeko

Beitrag von Gast » Montag 23. April 2012, 04:23

Favorisieren würde ich ja, die Gegenstände verschenken zu können. Viele spielen ohne Geldeinsatz und haben deswegen keine Möglichkeit, die unschönen Lücken in ihrem KH zu füllen. Die meisten würden sich sicher auch über einen Blumenkübel oder kleinen Brunnen freuen.

Aber ich könnte mich auch mit der Zerstörungsidee anfreunden, pro Coin den das Item wert ist, sollte es einen Patienten geben.

Gast

Löschen von Deko-Teilen

Beitrag von Gast » Sonntag 10. Juni 2012, 15:39

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich nicht das gesamte Forum durchlese, um herauszufinden, ob dieses Thema schon mal irgendwo aufgetaucht ist.

Ich würde es als sehr "entlastend" empfinden, wenn man solche "blöden" Gegenstände wie z.B. das klappernde Gebiss, Mülleimer - oder was auch immer man nicht mehr haben mag - einfach löschen kann.

Könntet ihr das nicht irgendwie einrichten? So habe ich immer irgendwelches Gelump in meinen "Bauplänen" die ich nicht mehr verwerten möchte ... müsste doch machbar sein, oder?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 10. Juni 2012, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Nich benötigte Coinsdeko verschenken

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. November 2012, 21:33

ich habe soviele kleine coins deko gegenstände im baumenü die da vor sich rumgammeln, ich würde die gerne sinnvoll verwenden und an jemanden verschenken der die gut gebrauchen könnte.

was haltet ihr von der idee?
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 4. November 2012, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben


Gast

Re: Nich benötigte Coinsdeko verschenken

Beitrag von Gast » Freitag 2. November 2012, 08:12

och liebelein das hab ich doch glatt übersehen bitte verschieben :mrgreen: ;)

Gast

Re: Nich benötigte Coinsdeko verschenken

Beitrag von Gast » Freitag 2. November 2012, 11:39

Da es noch nicht verschoben ist :

wie wärs mit Spenden: x. Aktion Beipackzettel ... Quizz oder ???
1. Preis Putzwagen gespendet von Dr. x; 2. Preis klapperndes Gebiss etc. etc. etc.

Gast

Re: Nicht mehr benötigte Coinsdeko

Beitrag von Gast » Donnerstag 3. Januar 2013, 20:30

Egal wie ich möchte auch das meine dekoräume wegkommen weis schon nicht mehr wohin damit
am besten hat mir die idee mit dem eintauschen gegen pats gefallen aber auch jede andere möglichkeit wäre okay :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“