Nicht mehr benötigte Coinsdeko

Herr Dr. Elias

Re: Markt

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 16. März 2011, 14:53

*dafür*

Prof.Dr. Benji-Ben

Re: Markt

Beitrag von Prof.Dr. Benji-Ben » Mittwoch 16. März 2011, 18:56

unterschreib - find ich auch supi - hab auch jede Menge Blumenkübel - da die 5. Etage immer noch sooooooo was von fehlt :cry:

Gast

Re: Markt

Beitrag von Gast » Donnerstag 17. März 2011, 17:08

Bild

Gast

Schredder für Dekomüll

Beitrag von Gast » Samstag 19. März 2011, 12:01

lieber wäre mir natürlich ein Flohmarkt für überflüssigen Dekokram

aber da es ihn ja offensichtlich nicht geben soll, könnte es da nicht einen Schredder dafür im Büro geben?

es muß ihn ja niemand nutzen :lol: aber mich nerven die ganzen unnützen Baupläne.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Schredder für Dekomüll

Beitrag von Gast » Samstag 19. März 2011, 23:54

Mir etwas unbegreiflich, warum man seine Baupläne, die man mit Coins bezahlt hat schreddern will :shock: schließlich bringen sie Punkte für die eintrudelnden Pats.

Wenn man die Dekos nicht braucht, kann man sie doch ohne Probleme einfach im Baumenue lassen, die stören doch da nicht. :x

Was ein Schredderer hier im KH zu suchen hätte.....................grübel...........wir sind doch nicht auf der Farm. ;)

Gast

Re: Schredder für Dekomüll

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 00:35

naja ein Schredder im Arztbüro ist schon sehr wichtig :shock:

es geht um Datenschutz!

Scherz beiseite, der Kleinkram an Deko bringt mir keine Punkte mehr weil ich einfach keinen Platz hab ihn aufzustellen.

Ich wär das Zeugs schon gern los....am liebsten natürlich auf nem Flohmarkt zur Not aber auch im Schredder

Kirschli

Re: Schredder für Dekomüll

Beitrag von Kirschli » Sonntag 20. März 2011, 06:25

Deko sei sie auch noch so klein würde ich niemals in einen Schredder schmeissen...1. habe ich sie im Prinzip mit Euros bezahlt und 2. sie stören und schimmeln doch nicht im Baumenü und unbegrenzt Platz ist da soweit ich weiss auch.

Ehrlich gesagt wer das macht, hat zuviel Geld...ist meine Meinung.

Gast

Re: Schredder für Dekomüll

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 11:59

danke für deine Meinung :P

ich meine mich zu erinnern geschrieben zu haben, die Nutzung des Schredders soll ntürlich freiwillig sein :!:

Ich glaub es gibt eher weniger Spieler die alle Funktionen dieses Spiels nutzen und trotzdem stören sie nicht den Spielablauf.

Im übrigen würde ich die überflüssige Deko auch lieber verschenken als zu schreddern, aber das geht ja leider auch nicht :roll:

Gast

Re: Markt

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 12:36

schieb

Gast

Re: Schredder für Dekomüll

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 13:16

Schreddern würde ich die Deko auch nicht... aber irgendeine Möglichkeit nicht genutzte Deko irgendwie "los zu werden" wäre schon schön.
Wenn nicht erwünscht ist das sie gegen hT den Besitzer wechseln, wie wäre es denn mit einer Rücknahme zum halben Preis o.ä. durchs System, oder meinetwegen Tausch verschiedener Objekte gegen ein anderes?
Mir ist schon klar das ein verkauf gegen hT an andere User verhindern würde das diese Coins kaufen, und somit für Upjers ein Verlustgeschäft wäre.... aber irgendwas muss doch machbar sein damit die nicht verschimmeln müssen.

Gast

Re: Markt

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 13:18

Oder - wenn ein Markt nicht gewünscht ist weil User dann keine Coins mehr kaufen müssten um an diese Objekte zu kommen - wenigstens die Möglichkeit sie beim System einzutauschen, entweder gegen Coins (vielleicht die halbe Menge), oder gegen andere Objekte oder so.

Gast

Re: Markt

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 13:33

Barbara77 hat geschrieben:Oder - wenn ein Markt nicht gewünscht ist weil User dann keine Coins mehr kaufen müssten um an diese Objekte zu kommen - wenigstens die Möglichkeit sie beim System einzutauschen, entweder gegen Coins (vielleicht die halbe Menge), oder gegen andere Objekte oder so.
hatte das auch schonmal vorgeschlagen, allerdings minus 10% der coins zurück

Gast

Re: Schredder für Dekomüll

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 14:48

dagegen :!: :!:

siehe http://forum.kapihospital.de/viewtopic.php?f=5&t=14878 ist eine bessere lösung

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Schredder für Dekomüll

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Sonntag 20. März 2011, 14:50

ich behalte den Kleinkram auch lieber. Denn sobald ich die 4. Etage habe kann da erstmal alles schön dekoriert werden... da hab ich dann ne Zeit lang wieder was davon bis ich den Platz brauche ;)

Besser als nichts ;)

Gast

Re: Schredder für Dekomüll

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 15:09

Da habe ich eine Idee: Der letzte Spendenaufruf zur Japanhilfe..

Wie wäre es, wenn nicht mehr benötigte Coin-Gegenstände an Upjers wieder zurück gegeben werden können und die alte Coinsumme in Euros auf ein grundsätzliches Spendenkonto gelegt wird, auf das dann in entsprechenden Notfällen zurück gegriffen wird ?
Damit Upjers immer noch Gewinn über den Verkauf der virtuellen Gegenstände erzielt, kann jeder Ausrüstungsgegenstand einen kleinen Aufpreis (so wie bei Wohltätigkeits Briefmarken) bekommen.
Wer das nicht will, behält den alten Kauf bei und kann halt nicht "schreddern" bzw. wiederverwenden..

Wäre das eine akzeptable Option?

Gast

Re: Schredder für Dekomüll

Beitrag von Gast » Sonntag 20. März 2011, 15:25

Für mich ja

Hauptsache ich bin das überflüssige Zeug los ;)

Gast

Re: Markt

Beitrag von Gast » Montag 21. März 2011, 13:57

:arrow: schiiieeeeb

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Markt

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Dienstag 22. März 2011, 13:32

hmm, bei WI gibt es ja auch den Markt, wobei man da ja zumindest auch nen Teil der Ziergegenstände mit hT kaufen konnte... :?

Gast

Re: Markt

Beitrag von Gast » Dienstag 22. März 2011, 20:54

Es gibt viele von diesen super schönen tollen Gegenständen , von denen man sich auf keinen Fall trennen möchte , aber eines Tages , wenn die Sonne scheint und man sieht den ganzen Staub auf diesen Teilen , bäh , was für ein Schmutz , also weg damit aber wohin ? Einen Keller haben wir nicht ,genausowenig einen Dachboden .also wo hin damit ? Eine Tauschbörse oder einen Markt , wäre toll . Aber ob die Bitten der kleinen Spieler auch von der großen SL gehört werden ? Na man kann sie damit nerven und tgl. daran erinnern und natürlich unterschreiben , also Spielgemeinschaft , ran an den Speck .

Gast

Re: Schredder für Dekomüll

Beitrag von Gast » Donnerstag 24. März 2011, 04:29

DIESE OPTION ist die akzeptabelste FÜR DIE UPJERS HEINIS

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“