Wünsche rund um Premium-Account

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 19:36

Morangias hat geschrieben:*dick und fett unterschreib*

Bitte nehmt die SuSi mit in den PA-Umfang - so wie´s uns ursprünglich in Aussicht gestellt worden war, und sodass der PA für uns wieder lohnenswerter wird und wir die 40 monatlichen Coins mit dem guten Gefühl einsetzen können, dafür auch einen echten PA zu haben.

Eine Gleichstellung mit der Superputze fände ich dabei sehr gut. Wie von Stadtbus vorgeschlagen - die SuSi gegen hT für PA´ler, gegen Coins für nicht-PA´ler, die damit sozusagen einen Mini-PA bekommen. ;-)
Unterschreib!!

erminee

Re: SuSi für PA

Beitrag von erminee » Donnerstag 30. September 2010, 19:37

unterschreib ;-D

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 19:43

Bild

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 19:49

Wäre ich auch für, entweder gegen ht's oder für PAler als Future so. 100 Coins wie AR fände ich nicht so dolle..

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 19:58

silvisuess hat geschrieben: Folgender Vorschlag: Macht doch bitte Susi für PA entweder preislich günstiger oder gegen eine einmalige Zahlung (entweder gegen ht wie die superputze oder gegen eine einmalige coinszahlung ähnlich wie der AR)
für die non PA kann es ja so bleiben wie es momentan ist. Ich denke wenn soweit ein Stück auf die PA spieler eingegangen wird, dann sind auch alle wieder glücklich und beide seiten zufrieden.
Bild *unterschreib*

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 20:01

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Ich hätte da eine ähnliche Idee:

Für PA-Spieler sollte Susi nur hT kosten und für non-PA-Spieler sollte sie auch weiterhin Coins kosten.
da stimme ich auf jedenfall zu. aber wird bestimmt auch wieder abgelehnt :)

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 20:03

*unterschreib* :D

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 20:04

diesen Wunsch unterschreibe ich mal sofort

LG Pofi

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 20:05

Auch von mir natürlich ein klares "DAFÜR"....

... Ich weise nochmal auf mein rechenbeispiel in einem anderen Thread hin... Mit einer Einmalzahlung von 100 Coins wie der AR kostet, hätte man die SuSi derzeit für ein halbes Jahr. Dem Tenor aus einigen Posts kann man entnehmen, das sich zumindest manch einer überlegt, ob er/sie so lange noch spielt.

Somit wäre eine solche Änderung wie im Eingangspost beschrieben für die langfristige Kundenbindung von erheblichem Nutzen.

Gmork

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 20:10

-wega- hat geschrieben:Sieht aus, als würde es ein sehr friedliches Forum werden. Aber vielleicht ist das ja auch gewollt, wer weiß.

Wie man meinen diversen anderen posts in diversen anderen Threads entnehmen konnte und wohl noch immer kann, halte ich die Umsetzung dieses "Featurewunsches" für selbstverständlich. (SuSi = SuPu)

edit: Liebe Grüße, wega
*Füllfederhalter aus der Handtasche kramt und unterschreibt

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 20:20

mfg
trinix

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 20:32

Auf jeden Fall den Stift ziehe und mitunterschreibe
Dr. Ice

dwemi
Beiträge: 1080
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 17:22
Wohnort: Berlin

Re: SuSi für PA

Beitrag von dwemi » Donnerstag 30. September 2010, 20:42

schnell mal einen Stift suchen und...
*unterschreib*
Dr Reisser Station 1 ID: 39337

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 20:47

Also der Idee die SuSi mit dem PA zu verbinden gegen HT wäre ich sehr zugetan.

also

*Unterschreib*

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 21:09

das unterschreib ich doch auch gleichmal,
weil ich es so echt in Ordnung finde. Ich spiel selber mit PA und habe mir inm mom SuSi noch nicht geleistet
aber wenn sie für ht zu haben ist, denke ich sicher intensiver drüber nach

*kuli hol und friedrich druntersetz

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 21:26

unterstütze ich in vollem Umfang..und erwarte hier auch mal auf eine qualifizierte Äusserung der SL, die ein wenig über +Brötchenkauf beim Bäcker+ hinausgeht.

angol
Beiträge: 105
Registriert: Sonntag 13. Juni 2010, 18:04

Re: SuSi für PA

Beitrag von angol » Donnerstag 30. September 2010, 21:30

auch ich unterschreibe

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 21:32

me too *unterschreib*

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 21:51

Wer mich kennt weiß das ich hier im Spiel nicht oft Ich auch schreie aber hier mach ichs dann auch mal.
Ich hätte auch gerne die SuSi als PA Feature.
Blue

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. September 2010, 21:59

Habe mich aus den Diskusionen rausgehalten(mann wird schriftlich ja so schnell missverstanden ;) ),aber hier "Unterschreib" ich gerne :)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“