Wünsche rund um Premium-Account

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 11:47

Da sich mit der Aussage alles erledigt hat, werde ich nur noch meine Restcoins aufbrauchen und ab Dezember ohne PA spielen oder aufhören ganz einfach.

So etwas finde ich rücksichtslos.... :evil:

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 12:02

Ich werde auch nur noch meinen PA aufbrauchen, die Vorteile werden im Level immer weniger
die Superschwester wird entgegen dem Versprechen (ja war ja nur ein Versprecher) nicht in den PA eingebaut, und daher ist der für mich derzeit sinnlos
wenn die 3-. Etage für nonPA Spieler geschaltet wird ist er dann eh komplett überflüssig (mit minimaler Bruchbergplanung)
und PA spieler dafür die 4. kriegen

und nur für eine weitere Etage 4 Euro zahlen? ganz sicher nicht

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 13:08

ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass man mit zahlenden kunden so umgeht und so über sie drüber fährt, es wollte ja keiner etwas geschenkt haben, nur den vorteil des pa, ich habe meinen gleich für ein jahr genommen, :evil: , ich habe hier gelernt, ich kann gar nicht alt genug werden, um noch etwas zu lernen, egal ob man menschen verletzt, hauptsache die kohle stimmt, gratulation.
hat aber auch sein guten, denn inzwischen war ich schon ganz wild auf die spiele von upjusers, doch heute habe ich schon 2 accounts gelöscht.

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 13:19

nun hört doch mal auf zu jammern. wer aufhört zu spielen hört eben auf und in China fällt gerade ein Sack Reis um....wem kümmerts :roll:

die Sache ist geklärt und gut ist. Ich finde es gut, dass Upjers mal zu dem steht was sie tut.

also freut euch über Susi

fröhliches spiele für alle

DrPille

Re: SuSi für PA

Beitrag von DrPille » Freitag 1. Oktober 2010, 13:43

Schnullerbacke hat geschrieben:nun hört doch mal auf zu jammern. wer aufhört zu spielen hört eben auf und in China fällt gerade ein Sack Reis um....wem kümmerts :roll:

die Sache ist geklärt und gut ist. Ich finde es gut, dass Upjers mal zu dem steht was sie tut.

also freut euch über Susi

fröhliches spiele für alle


*g*.....warum lässt du den membern hier nicht freien lauf?
wenn du das "gejammer" nicht mehr hören kannst - lies hier einfach nicht mehr!
anderen tut das sich "auskotzen" einfach gut.....

wie du sagst, du hast einen sack reis, andere ihren! ;)

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 13:45

Schnullerbacke hat geschrieben:nun hört doch mal auf zu jammern. wer aufhört zu spielen hört eben auf und in China fällt gerade ein Sack Reis um....wem kümmerts :roll:

die Sache ist geklärt und gut ist. Ich finde es gut, dass Upjers mal zu dem steht was sie tut.

also freut euch über Susi

fröhliches spiele für alle
sorry, aber ich denke, dass diese Aussage nicht besonders sensibel ist in der derzeitigen Situation. Enttäuschungen ins Lächerliche zu ziehen oder hierfür überhaupt kein Verständnis aufzubringen ist einfach nur fehl am Platze. ;)

Zum einen habe ich hier keine "jammern" hören und zum anderen sind diese hier genannten Äußerungen einfach nur mehr als verständlich.
Danke

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 14:42

Ach Leut´s,wartet doch erst mal ab.Ich glaube hier gab es schon einige Dinge,wo gesagt wurde:Das gibt´s nicht,das machen wir nicht,das führ´n wir auch nicht wieder ein(oller Ruhrpottspruch)
Wir müssen nur am Ball bleiben und weiter nerven :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 16:14

soll es doch so bleiben :lol: ich für meinen teil habe nun meine ewig auf lager liegenden 10 coins geopfert und fühle mich fast wie ein pa spieler. (ok, waren nur 9 die ich einzahlen konnte)
sollte jeder machen, am ende spart ihr doch 2,50 € im monat.
in den höheren lvl, spürt man eh kaum daß man keinen echten Pa hat.. :D

macht einfach das beste aus der situation und geniesst die abgespeckte Pa-version ...... ;)

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 16:29

wieso sparen wir jetzt 2,50€ im Monat?

ich zahl jetzt 1,50€, Premium hab ich für ein Kajr bezahlt und ich finde den Preis für Susi angemessen ;)

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 16:31

Schnullerbacke hat geschrieben:wieso sparen wir jetzt 2,50€ im Monat?

ich zahl jetzt 1,50€, Premium hab ich für ein Kajr bezahlt und ich finde den Preis für Susi angemessen ;)

das war eine kleine rechnung von mir wenn man kein pa hat.
so wie ich es von vielen schon gelesen habe, ist der pa in den höheren lvl nicht zwingend besser wie non-pa.
wenn man sich nun nur die schwester ohne pa nimmt, dann spart man und hat eine abgespeckte pa version.

is nur meine eigene meinung zu dem nutzen der schwester.

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 16:55

Einfach schlecht hat geschrieben:
Schnullerbacke hat geschrieben:wieso sparen wir jetzt 2,50€ im Monat?

ich zahl jetzt 1,50€, Premium hab ich für ein Kajr bezahlt und ich finde den Preis für Susi angemessen ;)

das war eine kleine rechnung von mir wenn man kein pa hat.
so wie ich es von vielen schon gelesen habe, ist der pa in den höheren lvl nicht zwingend besser wie non-pa.
wenn man sich nun nur die schwester ohne pa nimmt, dann spart man und hat eine abgespeckte pa version.

is nur meine eigene meinung zu dem nutzen der schwester.

naja wenns soviele geschrieben haben, dass sich PA in höheren Leveln nicht lohnt wirds schon stimmen :lol:

ich spiele in Level 16 und ohne PA hätte ich schon lange aufgehört schon allein die 3.Etage und die Aufenthaltsräume sind jeden Euro Wert, vielleicht hab ich auch nur Glück aber ich hab auch noch reichlich Reihenbehandlungen, so dass ich die Nachtsstunden ohne Medis und Durchbehandlung gut nutzen kann.

Gast

Re: PA kürzer als für einen Monat bezahlen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 18:56

Finde ich auch eine sehr gute Idee.

Dafür bin. :)

Gast

Re: PA kürzer als für einen Monat bezahlen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 19:08

Find ich super und kommt gerade den Kleinen die nur in der Ferienzeit länger an den PC dürfen entgegen.
Absolut dafür
*unterschreib*

Gast

Re: PA kürzer als für einen Monat bezahlen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 19:13

Nette Idee,
man könnte ja staffeln:

40 coins für 4 Wochen
25 coins für 2 Wochen
15 coins für 1 Woche ...

Ist nur eine Idee bitte nicht schlagen dafür. :lol:

Gast

Re: PA kürzer als für einen Monat bezahlen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 19:14

Nicht nur super für klein sondern auch für Groß :-D Finde diese idee wirklich spitze! Bin absolut dafür. :-D

Gast

Re: PA kürzer als für einen Monat bezahlen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 19:57

brinscheee mach die Katze wech :lol:

Gast

Re: PA kürzer als für einen Monat bezahlen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 20:04

Doc City hat geschrieben:brinscheee mach die Katze wech :lol:

8-) :lol:

Gast

Re: PA kürzer als für einen Monat bezahlen

Beitrag von Gast » Freitag 1. Oktober 2010, 23:56

Hi,

also ich wäre auch dafür, da meine Tochter das gleiche Problem hat. Sie hat allerdings einen PA der bis Dezember geht. Durch den ganzen Schulstress kommt sie aber nicht dazu


Bin sehr dafür, super Vorschlag von Sasi....

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 09:42

Schnullerbacke hat geschrieben: ...aber ich hab auch noch reichlich Reihenbehandlungen, so dass ich die Nachtsstunden ohne Medis und Durchbehandlung gut nutzen kann.
..genauso geht es mir auch in level 14
..ich denke das es bei jedem unterschiedlich ist sowie es auch mit den geschenken unter den gerümpel der einzelnen etagen der fall ist (nicht jeder bekommt beim wegräumen coins)...von daher kann es nicht nachvollziehen das es von einigen so pauschalisiert wird, dass die reihenbehandlung in höheren level nicht mehr notwendig ist.

..nun zum thema: ich bin auch pro SuSi für PA

Gast

Re: SuSi für PA

Beitrag von Gast » Samstag 2. Oktober 2010, 18:09

Muss man das eigentlich unterschreiben, dass man dafür ist, dass Susi in den PA intergriert werden soll bzw. für PA User preiswerter oder einmalig erworben werden kann.

Dafür ist doch jeder User wenn er kosten dadurch sparen kann. Ob es die SL wohl interessiert hier zu lesen wer dafür ist ?
Wer von den Spielern sollte denn dagegen sein, sowas kann sich die SL doch denken, das Kosten(Coins) sparen jeder dafür ist. ;)

Aber naja, dass Speichern der Login Daten wurde ja nun auch ermöglicht durch einen Tröt hier, aber obs mit der Susi klappt.
hmm.. schaun wa mal.
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 2. Oktober 2010, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“