Wünsche rund um Premium-Account

Elli Blume

Re: medikamenten vergabe für premium automatiesiern

Beitrag von Elli Blume » Donnerstag 16. Dezember 2010, 14:29

Ich glaube auch nicht, daß das machbar ist.

Genau wie Chiva schreibt, mal behandel ich mit Medis mal ohne. Selbst innerhalb der Reihenbehandlung mache ich da Unterschiede.

Außerdem, wenn man alles automatisiert , dann zahle ich einmal im Monat meinen PA drücke ein paar Knöpfchen und brauche nicht mehr reinzugehen.
Einwenig sollte man auch selber machen können. ;)

Gast

Re: medikamenten vergabe für premium automatiesiern

Beitrag von Gast » Freitag 17. Dezember 2010, 12:05

Würde ich persönlich nicht gut finden, höchstens wenn man diese Funktion auch abschalten könnte.
Ich behandele mal mit und mal ohne Medikamente, je nach Raum und Zeit.
Tagsüber wenn ich arbeite, oder Nachts werden die ja auch ohne Medis fertig, da bringt mir ein Zeitbonus nix.
Ok, vielleicht bekomme ich nicht die volle Punktzahl, ich spare aber hT... ;)

Gast

Re: medikamenten vergabe für premium automatiesiern

Beitrag von Gast » Freitag 17. Dezember 2010, 15:29

Also wenn man alles automatisieren würde, dann würde das Spiel keinen Spaß mehr machen. :|

Gast

Re: medikamenten vergabe für premium automatiesiern

Beitrag von Gast » Freitag 17. Dezember 2010, 15:33

Hmmm, bin auch der Meinung, dass dies "zu automatisch" wird.
Dann ist es wirklich nur noch ein "Klicken", um einfach weiter zu kommen,
dann wird es doch langweilig.

Zumal ich auch entscheide, wer bei mir Medis bekommt und wer nicht!

LG Möppi :)

Gast

Re: medikamenten vergabe für premium automatiesiern

Beitrag von Gast » Freitag 17. Dezember 2010, 16:38

Bin sehr sehr dagegen...........will selbst entscheiden dürfen ob die Medis genommen werden oder nicht, schließlich mag ich das Spielgeschehen nicht abgeben, sondern selbst bestimmen. 8-)

Dr.Cosi

Re: medikamenten vergabe für premium automatiesiern

Beitrag von Dr.Cosi » Freitag 17. Dezember 2010, 16:43

ich möchte auch spielen und nicht zu schauen wie alles allein fertig wird - deshalb bin ich ebenfalls dagegen.

Gast

Premien Account verlängern

Beitrag von Gast » Freitag 18. Februar 2011, 17:35

Hallo,

ich habe mir einen Premien-Account geholt, weil ich die dritte Etage haben wollte. Aber leider habe ich nicht so viel Zeit im Krankenhaus zu sein, so daß ich manchmal den ganzen Tag nicht drin bin oder nur ganz kurz. Aber eigentlich habe ich ja bezahlt und nutze es aber gar nicht. Deswegen wollte ich vorschlagen, dass der Premien-Account sich automatisch um einen Tag verlängert, wenn man einen Tag nicht oder nur 1x in seinem Krankenhaus war. Also wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin und nicht ins Krankenhaus kann, dann wird einfach hinten ein Tag hinten dran gehängt. Ich finde es fair, weil ich ja auch keine Ressurcen benutze.
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

cowboy-oli

Re: Premien Account verlängern

Beitrag von cowboy-oli » Freitag 18. Februar 2011, 19:03

Da wirst Du wenig Glück haben!

Wenn Du 4 Wochen in Urlaub bist läuft Deine Telefonflatrate, Deine Strompauschale und auch Deine Handykarte weiter - und Du bekommst da auch nix zurück nur weil Du in Urlaub bist!

Wenn Du weißt daß Du längere Zeit nicht spielen kannst musst Du halt schauen daß Du Dein Premium in der Zeit abgelaufen ist und Du es erst dann wieder verlängerst wenn Du wieder da bist!

Und ehrlich gesagt - warum Du Dir wegen der 10 oder 12 Cent am Tag fürs Premium solche Gedanken machst kann ich nicht wirklich verstehen! Was kostet Dich Dein Telefonanschluß pro Tag - oder Deine Handykarte?

Gast

Re: Premien Account verlängern

Beitrag von Gast » Sonntag 20. Februar 2011, 20:30

Kann ich nur recht geben!

Gast

Wünsche rund um Premium-Account

Beitrag von Gast » Freitag 2. September 2011, 20:40

Hallo liebe SL,

für die Zukunft wünsche ich mir einen komplett werbefreien PA !

Mich nervt die "zugeballerte" Upjers-Leiste on_top.
Es interessiert mich nicht wer oder wieviele Leute Upjers bei Google tolle finden und auch
das "gezwitscher" und die News beim "Gesichterbuch" finde ich sehr lästig .

Nennt mich "von Vorgestern" oder "Omi", aber ich fühle mich durch diese Adds gespammt.
Es interessiert mich nicht, es verlängert die Ladezeit der Seite und es verleitet User
sich bei diesen "mach dich im Internet gläsern Diensten" anzumelden, was ich in
keiner Weise unterstüzen oder befürworten kann .

.... über die AGB von z.B. "Gesichterbuch" an dieser Stelle zu diskutieren wäre
unpassend, ich kann nur jedem jungen Menschen davon abraten dort zu viel
Daten von sich preiszugeben ;)

Wenn diese Werbung zum erhalt des Spieles aktuell nötig erscheint, bin ich gerne bereit
einen Coinbetrag für WERBEFREIHEIT zu zahlen (z.B. ein monatlicher Betrag von 5 Coins),
damit ich davor verschont bleibe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich die SL über diesen Punkt einmal beratschlagt und hier
ggf. eine Lösung anbieten kann.

Vielen Dank
ani
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 27. Oktober 2011, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gast

Re: Werbefreier PA

Beitrag von Gast » Freitag 2. September 2011, 20:55

Bei WI kann man diesen Balken abschalten mit PA. Oder täusche ich mich jetzt? Ist lang her ...
Wäre ich hier aber auch dafür.

Gast

Re: Werbefreier PA

Beitrag von Gast » Freitag 2. September 2011, 20:57

Ich stimme dem uneingeschränkt zu!

Gast

Re: Werbefreier PA

Beitrag von Gast » Samstag 3. September 2011, 00:33

ähm ich hab gar kein werbezeugs dank meines Werbeblockers! Hilft das bei euch nicht???

Aber ich denke das es möglich ist sowas zu basteln! In anderen spielen geht das ja auch....

Gast

Re: Werbefreier PA

Beitrag von Gast » Samstag 3. September 2011, 07:31

Ja die normale Werbung wird vom AdBlocker geblockt, aber der Upjers-Balken oben ist noch da. So wahnsinnig störend ist der zwar nicht. Aber es wär schon toll wenn man den abschalten könnte.

Gast

Re: Werbefreier PA

Beitrag von Gast » Samstag 3. September 2011, 09:10

Ich denke mal, die Diskussion / der Wunsch bringt nicht wirklich was.

Aus anderen Spielen weiß ich, dass der Upjers-Balken auf jeden Fall bleiben wird ;) .

Gast

Re: Werbefreier PA

Beitrag von Gast » Samstag 3. September 2011, 09:17

@Dibo
Der Upjers Balken stört mich nicht, ich hätte ihn nur gerne frei von Werbung !

LG
ani

Benutzeravatar
Dr.Stephanie
Beiträge: 4370
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 10:17
Wohnort: Salzgitter

Re: Werbefreier PA

Beitrag von Dr.Stephanie » Samstag 3. September 2011, 13:10

Also ich hab mir den Balken dank meines Werbeblockers von aller Werbung befreit. Einzig, die Verlinkung zum Portal, die Spieleauswahl und die Länderauswahl sind noch zu sehen.
Alles eine Frage der Einstellung, würde ich jetzt behaupten ;)
Bild
Windows 7, Mozilla Firefox 19.0.2 Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

Dr. med Petrosilius

Re: Werbefreier PA

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Samstag 3. September 2011, 13:24

Dr.Stephanie hat geschrieben: Alles eine Frage der Einstellung, würde ich jetzt behaupten ;)
leider nicht, trotz Blockierung erweisen sich der Gesichterbuch-Button und der Zwitscher-Button als recht hartnäckig ;)

Gast

Re: Werbefreier PA

Beitrag von Gast » Samstag 3. September 2011, 13:39

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:
Dr.Stephanie hat geschrieben: Alles eine Frage der Einstellung, würde ich jetzt behaupten ;)
leider nicht, trotz Blockierung erweisen sich der Gesichterbuch-Button und der Zwitscher-Button als recht hartnäckig ;)
*weint*
Wenn Upjers da nix macht, werde ich beim spielen das obere Drittel meines Bildschirmes mit Gaffa-Tape überkleben !!!
Google+1, Gesichterbuch und Gezwitscher empfinde ich sowas von aufdringlich und unangenehm und finde es sehr
bedauerlich, daß Upjers diese Seiten verlinkt.

Es wird dafür Gründe geben, sonst würde es nicht getan und meine Bitte ist :

BITTE Upjers, DARF ich euch etwas überweisen, damit ihr von diesen Identitäts-Dealern loskommt !

LG
ani

Gast

Re: Werbefreier PA

Beitrag von Gast » Samstag 3. September 2011, 13:51

Kannst ja KH in einem extra Fenster laden das du dann in der Höhe so einstellst, dass du ein kleines Stück runterscrollen kannst. Und schon isser weg der Balken. :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“