[erfüllt] Superschwester

biggi23
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 21. August 2010, 10:24

[erfüllt] Superschwester

Beitrag von biggi23 » Montag 9. Mai 2011, 21:13

Besteht die Möglichkeit das sich die Superschwester bei ablauf der gebuchten Zeit irgendwie abmeldet, so das man sehen kann das ihre Zeit ausläuft?????
Zuletzt geändert von Dibo am Dienstag 21. Mai 2013, 14:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
Dr. Käthe Krawall
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 09:56

Re: Superschwester

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Montag 9. Mai 2011, 21:47

Ja, guckst Du im Spiel links auf der Leiste der Kreis mit dem großen S. dort steht geschrieben, bis wann die Superschwester läuft. ;-)

Schrecki

Re: Superschwester

Beitrag von Schrecki » Dienstag 10. Mai 2011, 13:17

Der Button ist echt super, aber wenn man mit der Zeit Betriebsblind wird, merkt man gar nicht, das der schöne Button plötzlich fehlt.
Mir leider passiert :?
Mir sind ca 10 Pats durch bis ich das gemerkt habe.

Aber vielleicht könnte der am Tag davor mit blicken anfangen. Dann merkt man daß da was nicht stimmt.

Benutzeravatar
bluemissy
Beiträge: 2050
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 12:39
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Superschwester

Beitrag von bluemissy » Dienstag 10. Mai 2011, 18:52

Schrecki hat geschrieben:Der Button ist echt super, aber wenn man mit der Zeit Betriebsblind wird, merkt man gar nicht, das der schöne Button plötzlich fehlt.
Mir leider passiert :?
Mir sind ca 10 Pats durch bis ich das gemerkt habe.

Aber vielleicht könnte der am Tag davor mit blicken anfangen. Dann merkt man daß da was nicht stimmt.
ging mir genauso ;) ...eine igm wär klasse, wie beim auslaufen des pa...

Benutzeravatar
Dr. Käthe Krawall
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 09:56

Re: Superschwester

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Dienstag 10. Mai 2011, 19:33

Also, ich klick da immer drauf, wenn ich eigentlich in die Shoutbox will. :mrgreen: Daher ist eine IGM keine schlechte Idee.

Benutzeravatar
Lacerta
Beiträge: 472
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 08:50
Wohnort: Hessen/FFM

Re: Superschwester

Beitrag von Lacerta » Dienstag 10. Mai 2011, 19:41

Löle....

ich habe es ja befürchtet***grins.... ein Button der NUR anzeigt SuSi ist da reicht nicht***liebschau (sehe den alten Thred).... eine kleine Nachricht 1-2 Tage vorher wäre wesendlich efektiver gewesen.... und ist es immer noch.
Der Button zeigt mir ja nur, wie lange SuSi noch da ist...sonst nix***schulterzuck

Traurigschauende Grüße Lacerta
Station 1 / ID: 4948 / Feuerfuchs 10.0.2

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Montag 3. Oktober 2011, 09:35

Ich steh grad mal wieder kurz vorm totalen Ausrasten :evil: :evil: :evil:
4 Etagen Pats nach der Nacht abkassiert und Susi war abgelaufen... natürlich erst danach festgestellt, dass dieser blöde Button nicht mehr da ist...

Ich hab keine Ahnung, wie oft mir das schon passiert ist und wieviel hT's mich das gekostet hat. :evil: Ich wills vielleicht besser auch gar nicht wissen...

Wieso kann es denn bitte nicht genauso eine Ingame-Nachricht geben, wie wenn der PA ausläuft? Da kommt auch 3 Tage vorher eine...
Ja wohl aus dem Grund, dass Upjers so regelmäßiger das Geld kriegt (denn ich würds ohne der PN auch oft genug verpennen, nur merkt man es da ja sofort wenn der PA weg ist - bei der Susi eben nicht). Denn diesen Button hab ich einfach nicht die ganze Zeit unter Beobachtung...

Bitte bitte bitte liebe SL - gebt uns ne PN die daraufhin weißt, dass Susi ihre Arbeit einstellt... das sind tausende an hT's, die mir dadurch verloren gehen....

BITTE
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Fang
Beiträge: 53
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 20:19

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Dr. Fang » Montag 3. Oktober 2011, 11:01

Das unterschreibe ich mal - in Neon, Großbuchstaben, unterstrichen und mit 5 Ausrufezeichen. Das geht mir jeden Monat wieder aufs neue so.

Dr Galgen
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 8. Juli 2010, 14:23

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Dr Galgen » Montag 3. Oktober 2011, 11:13

Das Unterschreib ich auch mal.
Hatte Susi zwar bisher nur von der KH-CD aber als sie auslief hätte ich das fast verpennt.

Also dafür!!!

Grüßli

Dr Galgen
Es ist immer alles persönlich gemeint. :mrgreen:
Außer dem, was nicht persönlich gemeint ist. ;-)

Grüßli von Dr Galgen auf Station 6

DerAufsteiger
Beiträge: 364
Registriert: Sonntag 6. Juni 2010, 13:53

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von DerAufsteiger » Montag 3. Oktober 2011, 11:23

oh ja, BITTE

Genau das ist mir auch gerade wieder passiert. Zwar nicht ganz krass, aber etliche Taler sind mir dadurch auch verloren gegangen. Und für upjers würde es sich durchaus ja auch lohnen, ne PN zu verschicken, denn dann bucht man die SuSi früher nach.

Benutzeravatar
Doctor Lisa Cuddy
Beiträge: 773
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 10:13

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Doctor Lisa Cuddy » Mittwoch 5. Oktober 2011, 12:00

*schieb* :oops:
Bild <- Klick mich für Nickpage

Benutzeravatar
Dr. Möchtegerne
Beiträge: 911
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 16:35

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Dr. Möchtegerne » Mittwoch 5. Oktober 2011, 12:31

Dafür :!: Ist mir nämlich auch schon unzählige Male passiert :evil:

Benutzeravatar
Dr. Claire Fraser
Beiträge: 954
Registriert: Montag 19. April 2010, 20:04
Wohnort: Wesel, Niederrhein

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Dr. Claire Fraser » Freitag 7. Oktober 2011, 19:46

Ja!!! Bitte!!!!

Unterschreib:
Dr. Claire Fraser
BildBild
Dr. Claire Frasers Nickpage Browser: Opera 11.01

ComputerFee
Beiträge: 68
Registriert: Montag 14. März 2011, 22:49

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von ComputerFee » Montag 10. Oktober 2011, 11:08

Ich bin auch sehr dafür.

Unterschreib!
ComputerFee

Benutzeravatar
lenne87
Beiträge: 541
Registriert: Sonntag 12. Juni 2011, 09:17

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von lenne87 » Montag 10. Oktober 2011, 14:36

Auf jeden Fall dafür ich habe schon aufgehört zu zahlen wieviel Geld mir dadurch verloren gegangen ist :cry: ein kurzer Hinweis vielleicht einen Tag vor Superschwester läuft aus wäre toll zu mal ich die solange buche das ich vergesse wann sie abläuft

Benutzeravatar
Diddlinchen
Beiträge: 600
Registriert: Sonntag 12. September 2010, 17:22

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von Diddlinchen » Montag 10. Oktober 2011, 14:56

Da wär ich auch dafür, also:

*Unterschreib*
Browser FF - St.5 - ID: 2075833
Browser IE - St.10 - ID: 22106888

Benutzeravatar
schnittchen
Beiträge: 2491
Registriert: Dienstag 17. August 2010, 21:30
Wohnort: in den Tropen........

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von schnittchen » Montag 10. Oktober 2011, 15:00

...super Idee....bin dafür :D

ganz dick und fett und riesengroß unterschreibe :D
ID2995/Firefox/ Opera(immer neueste Version) ;

Benutzeravatar
dragster
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 17:36

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von dragster » Dienstag 24. Januar 2012, 13:44

hallo,
mir ist heute auch wieder die superschwester stiften gegangen ohne das ich es bemerkt habe :twisted:
und natürlich wieder jede menge pats rausgehauen ohne zu wissen, ob sie kompl. zufrieden waren
oder nicht und habe dadurch richtig kohle verloren! :shock:
gibts da nicht ne möglichkeit, dass man so 1-2 tage vorher erinnert wird oder das vllt. ein
ausrufezeichen über der schwester wackelt, irgendwas, dass einen hinschauen lässt. :geek:
wäre eine tolle massnahme!! :P
lg
Bild
ID 6960

Benutzeravatar
dragster
Beiträge: 205
Registriert: Donnerstag 27. Mai 2010, 17:36

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von dragster » Mittwoch 1. Februar 2012, 22:03

dann wollen wir mal wieder

up :P

dragster
Bild
ID 6960

Benutzeravatar
dr. Alkohol
Beiträge: 582
Registriert: Samstag 13. November 2010, 10:19
Wohnort: Station 6

Re: Ingame-Nachricht für Superschwester

Beitrag von dr. Alkohol » Mittwoch 1. Februar 2012, 22:15

ja, der Button ist echt super, aber leider nützt er niemandem wenn die Schwester sich mal wieder heimlich aus dem Staub gemacht hat. Ist eben nur ne Aushilfskraft und macht eben was sie will. Die Frau kann sich nicht mal abmelden wenn sie geht. Dieses Verhalten ist grob Fahrlässig und kann so nicht toleriert werden. :-)
Mir sind so bestimmt schon tausende hT's durch die Lappen gegangen. Macht bitte was, es würde schon reichen wenn der Butten einen Tag bevor sie geht blinken würde.

Grüße und macht mal was.
Station 6 - AaR - Alkohol auf Rezept
ID: 2514323

Cerebrovaskuläre Aplasie

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“