[Zusammenfassung] Räume

Dr.Bad
Wohnort: *schock* ööööhm das sind nicht meine beiträge das sind die buchstaben die ich verwendet hab

Re: Raumbau im Vorraus

Beitrag von Dr.Bad » Donnerstag 1. Juli 2010, 20:10

ich auch..vor allem ist es doch ne herausforderung,so zu planen und agieren,dass man möglichst an einem "bruchbergtag" levelt, :mrgreen:

Luca123
Re: Raum Upgrade

Beitrag von Luca123 » Freitag 2. Juli 2010, 11:22

Oh Gott noch teurer??

Ich habe 14 Räume und wenn ich alle auf Stufe 1 bringe kostet mich das schon ~ 14x500=7.000hT

Wenn ich alle auf Stufe 3 bringen will nehmen wir das einfach x3 also: 7.000x3=21.000hT
Das stimmt aber nicht ganz, denn die Upgrades werden jede Stufe ja höher. Also kostets im Prinzip nochmehr.

Also wenn dir 21.000 hT nicht reichen, bitte...

Man kann es auch übertreiben :!: :!: :!: :evil:
Zuletzt geändert von Luca123 am Freitag 2. Juli 2010, 13:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

semmerl

Beitrag von semmerl » Freitag 2. Juli 2010, 11:27

Luca123 hat geschrieben:Hier mal eine interessante Seite: http://ganz.grosser.Schwachsinn/Verschw ... i-hospital
Mann, hat sich dieser Quatsch auch ausserhalb des Forums ausgebreitet? Hat diese "mathematische Glanzleistung" nicht das Stachelvieh verbreitet? Auch wenn der gleiche Blödsinn an mehreren Stellen steht ist es immer noch Blödsinn. :roll:
Zuletzt geändert von semmerl am Freitag 2. Juli 2010, 11:34, insgesamt 2-mal geändert.

Dr. Mauskopf

Beitrag von Dr. Mauskopf » Freitag 2. Juli 2010, 11:29

semmerl hat geschrieben:
Luca123 hat geschrieben:Hier mal eine interessante Seite: xxxxxxxxxxxxxxxx
Mann, hat sich dieser Quatsch auch ausserhalb des Forums ausgebreitet? Hat diese "mathematische Glanzleistung" nicht das Stachelvieh verbreitet? Auch wenn der gleiche Blödsinn an mehreren Stellen steht ist es immer noch Blödsinn. :roll:
Zustimm!
Davon abgesehen sind Fremdlinks hier verboten. Luca, mach den lieber ganz schnell wieder raus... ;)
Zuletzt geändert von Dr Butterblume am Freitag 2. Juli 2010, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlinkkopie entfernt

Katara1995

Re: Betten pro Etage

Beitrag von Katara1995 » Samstag 3. Juli 2010, 13:12

Hallo,

zum verschieben der Patienten müsste es dann einen Fahrstuhl oder etwas in der Art geben, damit man die Patienten da hinein tun kann und dann in die jeweilige Etage bringt. Das man sich dei Betten dann kaufen müsste würde mich jedenfals nicht stören, weil sie nicht so teuer sind.

Lg Katara1995
Lg Katara

Station 1
Margaret Houlihan
ID:9793
M.A.S.H 4077

Manni1024

Beitrag von Manni1024 » Samstag 3. Juli 2010, 13:32

ich finde die Betten reichen.... wenn man die PAts die man nicht behandeln kann an den Markt stellt und dann Pats, die man behandeln kann kauft, braucht man die Betten nur zum zwischenlagern und für Minibehandlungen....
Aleriker Hinweis: Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Lactose und Ironie enthalten :mrgreen:
Bild

Katara1995

Beitrag von Katara1995 » Samstag 3. Juli 2010, 13:44

Ja ist ja richtig, aber wenn es euch so geht dass man kein Bett mehr Frei hat, weil entweder die die Räume besetzt sind oder man einfach keinen Platz mehr hat ist meine Fahrstuhlidee schon eine gute sache.
Lg Katara

Station 1
Margaret Houlihan
M.A.S.H 4077

semmerl

Beitrag von semmerl » Samstag 3. Juli 2010, 14:37

Katara1995 hat geschrieben:aber wenn es euch so geht dass man kein Bett mehr Frei hat, weil entweder die die Räume besetzt sind oder man einfach keinen Platz mehr hat
Dann hat man schlecht geplant und hoffentlich genug gelernt um es beim nächsten Mal nicht zu wiederholen. ;)

Katara1995

Beitrag von Katara1995 » Donnerstag 8. Juli 2010, 11:05

Arber dann sind nur noch Leute auf der Etage die in irgendeinen der Räume dord müssen.
Lg Katara

Station 1
Margaret Houlihan
M.A.S.H 4077

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Donnerstag 8. Juli 2010, 11:31

Katara, natürlich hat Semmerl in der Sache recht, daß man schlecht geplant hat, wenn die Betten plötzlich alle voll sind und nicht reichen... Aber man soll ja ehrlich sein, das passiert mir auch immer mal wieder. Die von Katara vorgeschlagene Aufzuglösung hätte ich vom ersten Tag an gutgefunden. Als ich das Spiel Ende April in der Beta kennenlernte und ab Kauf der zweiten Etage entdeckte, daß Wartezimmer und Bettenbereich sich über alle 2 bzw. 3 Etagen erstreckten, ging mir das auch nicht so recht in den Kopf.

Nachdem ich tausende von Patieten behandelt habe, würde ich nach wie vor eine Lösung mit vielleicht nur 10 Betten pro Etage, dafür anstelle der Betten rechts und links außen zwei Patientenauzüge, ausgesprochen reizvoll finden... Das wäre noch ein kleines Nadelöhr und man müßte ein bißchen mehr tun, um die Patienten auf die richtige Etage zu verfrachten, auf der anderen Seite lägen dann aber auch die wirklich zur Etage passenden Patienten in den Betten der jeweiligen Etagen...

Allerdings glaube ich, daß diese Idee ein netter Wunschtraum bleibt und Marcus uns einen gepflegten Vogel zeigen wird und froh ist, daß die derzeitige Lösung gut funktioniert :mrgreen:

Grüße von Dr. Lissie

huwu2705

Beitrag von huwu2705 » Donnerstag 8. Juli 2010, 14:17

Wie währe das wenn man das so macht wie beim Arzneischrank das man 2 Pfeile hat wo man zwischen den Bettenbereichen hin und her schalten kann.
Browser: Firefox 3.6.6 ID: 3629

Dr. med Petrosilius

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 8. Juli 2010, 14:35

also das es Betten pro Etage gibt macht nicht viel Sinn, denn wie sollen die Pats sonst von der ersten in die zweite/dritte Etage gebracht werden?

was aber vllt machbar wäre (ob als Premiumfeature sei zu überlegen) sozusagen einen weiteren Raum mit Betten einzuführen für max. 3 Pats, der es z.B. innerhalb einer Etage erlauben würde, die Pats hin und her zu lagern. Jedoch sollte die Anzahl dieses Raumes beschränkt sein auf max. einen Raum pro Etage bzw. max. 2 dieser Räume ... könnte ja als Raum für Privatpatienten deklariert werden.

brincheee

Beitrag von brincheee » Donnerstag 8. Juli 2010, 14:41

huwu2705 hat geschrieben:Wie währe das wenn man das so macht wie beim Arzneischrank das man 2 Pfeile hat wo man zwischen den Bettenbereichen hin und her schalten kann.
Das finde ich ne super Idee. :D
Bild

Prof.Dr.Hatschiii beta
ID: 1183, Internet Explorer 8, Station 1 Prof.Dr.Hatschiii

Dr. Fleischhauer

Beitrag von Dr. Fleischhauer » Donnerstag 8. Juli 2010, 14:47

Sozusagen Paternoster Krankenbetten. Pro Etage 12 Betten. Per Knopfdruck werden dann die Bettreihen in Umlauf gebracht.
So können die Pats durch alle Etagen transportiert werden ohne das Bett verlassen zu müssen.

Hmm ich muss mal eben zum Patentamt und mir das sofort schützen lassen. :lol:
Dr. Fleischhauer's Nickpage
ID: 6385  Station: 1
Browser: IE 9.0
Die 5. Etage - ÄV [D5E]

Dr.Aria

Beitrag von Dr.Aria » Donnerstag 8. Juli 2010, 15:09

Dr. Mabuse hat geschrieben:also das es Betten pro Etage gibt macht nicht viel Sinn, denn wie sollen die Pats sonst von der ersten in die zweite/dritte Etage gebracht werden?

was aber vllt machbar wäre (ob als Premiumfeature sei zu überlegen) sozusagen einen weiteren Raum mit Betten einzuführen für max. 3 Pats, der es z.B. innerhalb einer Etage erlauben würde, die Pats hin und her zu lagern. Jedoch sollte die Anzahl dieses Raumes beschränkt sein auf max. einen Raum pro Etage bzw. max. 2 dieser Räume ... könnte ja als Raum für Privatpatienten deklariert werden.

So ein "Privatwartezimmer" hat unser Orthopäde neuerdings, alles mit den Sportverletzungen meiner Tochter finanziert...

wuselfritze

Beitrag von wuselfritze » Donnerstag 8. Juli 2010, 20:23

ich habe derzeit 435 Ausstattungspunkte und meine Betten sind eigentlich ständig ausgelastet. Ich wäre auch für ein paar Betten mehr. somal man dann auch die Auszeichnungen erhöhen könnte :D

Dombeldor

Neuerungen

Beitrag von Dombeldor » Samstag 10. Juli 2010, 15:30

Hallo,--danke für die Tollen Ideen :D
Aber vieleicht einige Sachen die man noch gern hätte.
:arrow: -Raucherinsel
:arrow: -Bänke/Sitzgruppe
:arrow: -FehrnsehZimmer
:arrow: - Sportraum/ Schimmbecken-alles für die Fitness
Mit lieben Grüßen Euer Dombel :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dibo am Samstag 22. Oktober 2011, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Besuch mich mal
http://www.kapihospihttptal.de/nickpage/Dr,Noo/onlinespiel.Krankenhausumgebung/2007885.htm
ID: 2007885

semmerl

Re: Neuerungen

Beitrag von semmerl » Samstag 10. Juli 2010, 16:02

Nicht zu vergessen die 3 extra Stockwerke, die ich brauch um das alles unterzubringen :mrgreen:

Hatschi01

Beitrag von Hatschi01 » Samstag 10. Juli 2010, 16:11

semmerl hat geschrieben:Nicht zu vergessen die 3 extra Stockwerke, die ich brauch um das alles unterzubringen :mrgreen:

Oder ein zweites Krankenhaus!!! ???? :mrgreen:
ID: 3490
Firefox : Stand 54.0.1 (32-Bit)
Station 1

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Samstag 10. Juli 2010, 16:56

Hatschi01 hat geschrieben:
semmerl hat geschrieben:Nicht zu vergessen die 3 extra Stockwerke, die ich brauch um das alles unterzubringen :mrgreen:

Oder ein zweites Krankenhaus!!! ???? :mrgreen:
Na, die Idee mit dem zweiten KH im Stil der drei Farmen in MFF hatte doch mal jemand in der Beta, so mit KH-Garten zum Dekorieren mit netten Blümchen und Statuen und Bänken und sonstigem feinen Krempel für Coins und allem drum und dran :P Bin gespannt, wo unsere Krankenhäuser uns noch hinführen werden...

Grüße von Dr. Lissie

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“