[Zusammenfassung] Räume

Gast

Re: Betten auf jeder Etage

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 07:37

Ok, warten wir mal ab bis wir alle ein paar Level höher sind. Vieleicht löst sich das Problem dann von ganz allein.

Gast

Räume verkaufen können

Beitrag von Gast » Dienstag 23. November 2010, 22:03

Hey,

es wär toll wenn es eine Möglichkeit gäbe Räume verkaufen zu können, anstatt Sie für ein Haufen Geld
abreißen zu müssen, wenn der Platz zu eng wird!
Wenn man zum Beispiel anfangs aus Versehen zu viele Räume gebaut hat und später wieder mehr Platz braucht um neue Räume zu bauen!

Vielleicht könnte man sowas wie eine "Räume Börse" machen, der Preis wird somit durch Angebot und Nachfrage entschieden.
Vermieten wär auch toll, aber dann schon gleich von Anfang an, nicht erst wenn man die 4 Etage hat oder so.

Auf jeden Fall sollte es irgendeine Lösung geben um die Einrichtung im Krankenhaus flexibler gestalten zu können!
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Oktober 2011, 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Räume verkaufen können

Beitrag von Gast » Mittwoch 24. November 2010, 07:22

Dagegen , mann muss halt gut Planen oder abreißen !

Gast

gleiche Raumgrößen miteinander tauschen....

Beitrag von Gast » Freitag 26. November 2010, 23:47

Es wäre schön, wenn man gleiche Raumgrößen gegeneinander tauschen könnte.

Wenn man z.B. auf der 1., 2.u. 3. Etage jeweils einen Op hat und möchte die alle auf einer Etage haben. Könnte man z.B. gegen einen Röntgenraum umtauschen
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 13:10, insgesamt 3-mal geändert.

Elli Blume

Re: gleiche Raumgrößen....

Beitrag von Elli Blume » Samstag 27. November 2010, 00:31

Das ist nichts anderes wie Räume verschieben und das wurde schon mehrfach abgelehnt.

Tut mir leid ;)

Gast

Re: gleiche Raumgrößen....

Beitrag von Gast » Samstag 27. November 2010, 08:29

@ Elli

ich finde nicht, dass dies das Gleiche ist ;)

bei MFF kann man doch jetzt auch die Äcker/Gebäude tauschen....so meinte ich das

Gast

Re: gleiche Raumgrößen gegeneinander....

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 13:13

Da wär ich auch dafür...

Liebe Grüße Ilse Wünsche

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 30. November 2010, 20:21

Löle...

bei MFF sind aber alle Felder gleich groß.... und hier(die Räume)nicht....warum willst Du den gleichgroße Räume tauschen ... wegen der Übersichtlichkeit***fragendschau

Gruß Lacerta

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 07:18

warum hast du das nicht bereits beim bau bedacht?

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 11:23

Lacerta hat geschrieben:Löle...

....warum willst Du den gleichgroße Räume tauschen ... wegen der Übersichtlichkeit***fragendschau
genau Lacerta ;)

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 11:24

superHrafael hat geschrieben:warum hast du das nicht bereits beim bau bedacht?

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 11:42

superHrafael hat geschrieben:
weil ich damals gedacht habe, es ist besser auf jeder Etage von jedem Raum einen zu haben.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Dezember 2010, 12:01

ach ne, du bedenkst immer alles, Glückwunsch :P

Ich habe beim Bau daran gedacht und bin bis jetzt mit der Einteilung zufrieden, jetzt bin ich aber quasi "gezwungen" die Tropenmedizin in der 3. Etage zu bauen, da ich die 4. noch nicht habe. Bei einem Preis von 500.000 Ht wäre es schon schön, wenn ich ihn dann "einfach und günstig" in die 4. Etage bekommen könnte

Gast

Bitte einen Raum mit Betten

Beitrag von Gast » Samstag 22. Januar 2011, 15:11

Ich würde mir einen Raum mit Betten wünschen weil ich finde das 12 Betten für ein komplettes Krankenhaus doch arg wenig sind. Wenn wir mal ehrlich sind dann gibt es eine Sache in einem Krankenhaus haufenweise - Betten!

Nach meiner Vorstellung könnte so ein Raum 3 Felder hoch, 4 Felder breit sein und Platz für 3 zusätzliche Betten bieten. Diese könnte man dann auch in Bruchberg beim Architekten zum kauf anbieten zu einem Preis von sagen wir mal 10000 ht.

Man hätte so noch eine zusätzliche Ausweichmöglichkeit wenn die Behandlungsräume mal wieder hoffnungslos Überbelegt wären
(Meine beiden Orthopädieräume glühen schon und die Patienten werden trotzdem immer mehr), ausserdem würde es einem bei der Bauplanung noch etwas zusätzliches Geschick abverlangen.

Ich bitte Euch liebe Mitspieler um Eure Meinung dazu!

Mit besten Grüßen

Dr. Bullfrog
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Bitte einen Raum mit Betten

Beitrag von Gast » Samstag 22. Januar 2011, 16:30

Natürlich wären 12 Betten für ein Krankenhaus etwas wenig. Aber KapiHospital ist ja keine Simulation, sonst müßte man sich über z.B. über eine Sonographie echte Sorgen machen als Patient :D

Ein weiterer Raum für die wenigen Etagen, vielleicht noch ein Kreissaal dazu.. wo soll man das alles unterbringen und die normalen Behandlungen einigermaßen praktikabel gewährleisten können?
Wenn es mehr Betten sein sollten dann bitte nicht in einem weiteren Raum, sondern eher echten Bettenplatz auf der selben Reihe wie schon vorhanden, dann aber pro Etage eigenständige 12 Stück.

Gast

coins Räume verkaufen können

Beitrag von Gast » Samstag 29. Januar 2011, 17:57

ich würde es gut finden, wenn man die räume die mit coins gezahlt wurden wieder verkaufen könnte. ich könnte mir vorstellen, das man dann die coins die man dafür gezahlt hatte -10% dafür bekommt. die 10% minus, weil man ja selber schuld ist, das man die falschen räume gekauft hatte ;) denn mittlerweile bräuchte ich den platz wo das ein oder andere steht für behandlungsräume und würde mir dann lieber putzwagen von den coins kaufen. wenn ich die jetzt einfach abreißen und die putzwagen aufstellen würde, würden dann ja die anderen coinsräume ungenutz nur im baumenu liegen und da ist ja einiges an rl geld gezahlt worden.

Gast

Bitte um Änderung allgm. im Spiel!Betrifft Krankenhausbetten

Beitrag von Gast » Montag 31. Januar 2011, 22:27

Betr.: Krankenhausbetten!

Das Krankenhaus hat bis 4 Etagen aber nur eine begrenzte Anzahl von Betten; undzwar 12 Stück

dies hindert und sollte pro Etage ermöglicht werden....Bitte hier Stellungnahme.

Danke

Lischi
Zuletzt geändert von Gast am Donnerstag 20. Oktober 2011, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Dr. med Petrosilius

Re: Bitte um Änderung allgm. im Spiel!Betrifft Krankenhausbetten

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Montag 31. Januar 2011, 22:33

*ähm* und wie willst du dann mit 12 Betten pro Etage die Pats von Etage zu Etage bekommen?

Gast

Beitrag von Gast » Montag 31. Januar 2011, 22:54

EYE EYE SIR ! *strammsteht*

Du hast ja einen Ton am Leib ..... *kopfschüttelt*

Ok...sorry .... back to topic :

Ich habe 4 Etagen und komme mit den Betten bestens klar. Wie mein Vorschreiber schon anmerkt
wären 12 Betten pro Etage nicht zu handhaben, da man die Pats nicht mehr auf die Stationen verteilen könnte.

Ggf. wäre es mal eine schöne Überlegung einen neuen Raum mit Betten ins Spiel einzubauen (diesen
Vorschlag gibt es in den Feature-Wünschen glaube ich schon ... :?: ). Dies wäre für mich jedoch nicht
vom "Platz" interessant sondern eher von den Ausstattungspunkten die die Betten bringen.

Liebe Grüße
ani

Dr. Lissie

Beitrag von Dr. Lissie » Montag 31. Januar 2011, 22:55

Dr. med Petrosilius hat geschrieben:*ähm* und wie willst du dann mit 12 Betten pro Etage die Pats von Etage zu Etage bekommen?
Och, das wöre ganz einfach - man bräuchte nur eines der Betten als "durchgehendes" Bett über alle Etagen belassen und schon könnte man die Patienten von Ebene zu Ebene transportieren.

Ja, ja, die lieben Betten - diese Idee hatte ich irgendwannin grauer Vorzeit in der Beta mal geäußert, kam irgendwie nicht an :D Ich fürchte, die Idee wird auch heute nicht der große Gewinner werden. Dabei würde doch ein ordentlicher Haufen Betten die elendige Sortierproblematik in der Mappe weitgehend entschärfen können...

Ich jedenfalls fände es toll, wenn es die Bettenreihe auf jeder Ebene des KH geben würden!

Liebe Grüße,

Lissie

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“