[Zusammenfassung] Räume

DoktorBoB72

Re: Räume verkaufen können

Beitrag von DoktorBoB72 » Dienstag 1. Februar 2011, 13:17

Moin Moin.

Ich kann mich nur anschliessen. Warum können, für teures Geld gekaufte Räume nicht verkauft, bzw. verschoben/gedreht werden? Von der Programierung sollte das auch kein Thema sein. Und zu schreiben "besser planen" kanns auch nicht sein. manche räume braucht man später vllt nicht mehr oder weniger bzw. wenn man wie ich drei etagen hat möchte man bestimmte fachbereiche zusammenlegen um nicht die über sicht zu verlieren. daher würde ich es begrüßen wenn man die räume verlegen könnte. muss ja nicht für lau sein denke für 10000ht würde das von den spielern angenommen werden.

Elli Blume

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 1. Februar 2011, 13:40

DoktorBoB72 hat geschrieben:Moin Moin.

Ich kann mich nur anschliessen. Warum können, für teures Geld gekaufte Räume nicht verkauft, bzw. verschoben/gedreht werden? Von der Programierung sollte das auch kein Thema sein. Und zu schreiben "besser planen" kanns auch nicht sein. manche räume braucht man später vllt nicht mehr oder weniger bzw. wenn man wie ich drei etagen hat möchte man bestimmte fachbereiche zusammenlegen um nicht die über sicht zu verlieren. daher würde ich es begrüßen wenn man die räume verlegen könnte. muss ja nicht für lau sein denke für 10000ht würde das von den spielern angenommen werden.
Doktor BoB

dein vergleich hinkt, wer wird Räume für eine Gebühr von 10000hT verschieben, wenn der Neukauf teilweise nur 750hT beträgt?

Außerdem sind das die Spielregeln und die beinhalten nur mal, das Räume die mit hT gekauft wurden nicht verschoben werden können. Ist halt so.

DoktorBoB72

Beitrag von DoktorBoB72 » Mittwoch 2. Februar 2011, 10:07

Elli Blume hat geschrieben:
DoktorBoB72 hat geschrieben:Moin Moin.

Doktor BoB

dein vergleich hinkt, wer wird Räume für eine Gebühr von 10000hT verschieben, wenn der Neukauf teilweise nur 750hT beträgt?

Außerdem sind das die Spielregeln und die beinhalten nur mal, das Räume die mit hT gekauft wurden nicht verschoben werden können. Ist halt so.
das mit den 10000ht war ein beispiel. mehr nicht. man könnte das aber raumkostenabhängig regeln. ein raum der 10000ht kostet, kann für 5000ht verschoben werden. Wo ist das Problem. UND SORRY ein "ist halt so" lasse ich da nicht gelten. im richtigen leben kann ich in einer wohnung / büro , was auch immer räume renovieren oder verlegen ohne dass ich gleich die inneneinrichtung wegschmeissen muss.

ich möchte schon eine qualifizierte (nicht persönlich nehmen) aussage haben warum das nicht geht / gewünscht wird. schliesslich zahlen wir auch - fast - alle geld um nett zocken zu können

angeleye

Beitrag von angeleye » Mittwoch 2. Februar 2011, 13:33

das man räume die mit ht gekauft wurden, nicht verkaufen, umsetzten verschieben, das weis ich ja.

mir persöhnlich ging es ja nur darum, das man coinsräume verkaufen kann, denn ich hatte in den ersten lvl, wo ich auch noch nicht im forum registriert war, zuviele blumenkübel ect gekauft, um ausstattungspunkte zu bekommen und würden diese gerne gegen putzwagen ersetzten. was mich dann persöhnlich etwas ärgert, ist das die dann ungenutzt im baumenu liegen. denn die haben schließlich echtes geld gekostet.
angeleye * station 3 * ID: 1001697 * win 7 * ff 3.6.13
Die Chaos Truppe [DDT] sucht noch Mitglieder Station 3

angeleye

Beitrag von angeleye » Freitag 11. Februar 2011, 13:53

möchte immer noch meine coinsräume verkaufen können, deshalb mal nach oben schieb
angeleye * station 3 * ID: 1001697 * win 7 * ff 3.6.13
Die Chaos Truppe [DDT] sucht noch Mitglieder Station 3

Chriss

Behandlungsraum

Beitrag von Chriss » Donnerstag 17. Februar 2011, 16:05

Hallo zusammen....

also ich könnte seit gestern den Raum Laboratorium bauen, wenn ich denn genug HT hätte....
dieser Raum ist verdammt teuer, kann man diesen denn nicht günstiger anbieten????

oder erst Patienten bekommen wenn man diesen Raum gebaut hat!!!

habe heute 14 Patienten mit Nierenkiesel bekommen, kann sie nicht behandeln und an der Börse bekommt man sie auch nur schlecht Quit, wenn überhaupt
auch wenn man sie günstig anbietet....

kann man denn da nichts machen????, klar könnte ich Coins kaufen, habe aber erstmal genug Geld investiert, könnte mich blöd kaufen wenn`s danach geht,
verstehe ja, das die Macher dieses Spiels Geld verdienen möchten,

wenn ich ehrlich sein soll, bin ich doch ziemlich Sauer und ich bräuchte noch über eine Woche um mir diesen Raum kaufen zu können, die Patienten nehmen mir nur im Wartezimmer den Platz weg, der Aufenthaltsraum kostet auch wieder 100 Coins….

Ist das der Sinn des Spiel`s ?????? Wäre echt klasse wenn die Räume nicht so teuer wären

Gruß Chriss
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 20. Oktober 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

evalotte

Re: Behandlungsraum

Beitrag von evalotte » Donnerstag 17. Februar 2011, 16:23

Es ist tatsächlich Sinn des Spieles zu planen. ;) In der Raumübersicht kannst Du Dich informieren wieviel der nächste Raum kostet. Jetzt heißt es sparen. Habe mir das Labor auch ohne Coins erarbeitet. Habe allerdings vor dem Levelup fast alle Pats verkauft um die nötigen Ht´s zuhaben und keine Punkte zu machen.

Betr. dem Verkauf von Laborpats. Schreib mal die Ranglistenführer an. Diese übernehmen bestimmt Deine Pat. ;)

Chriss

Beitrag von Chriss » Donnerstag 17. Februar 2011, 16:37

ok, dann bleibt mir nichts anderes übrig als meine Pat. zu verkaufen... :roll:

oder sie zu überweisen.....und es wäre trotzdem nicht schlecht...wenn ich nicht nur noch Pat. mit Wasserallergie oder Nierenkiesel bekommen würde....

versuche ja auch schon an der Börse das ein oder andere schnäppchen zu machen, ;)

Also dann heist es wohl.... Bitte mehr Geduld....

Chriss

evalotte

Beitrag von evalotte » Donnerstag 17. Februar 2011, 16:57

Chris lass das Kaufen an der Börse. Das Verhältnis HT zu Punkten ist ungleich. Du machst dadurch noch mehr Punkte und levelst schneller. Dann fehlt Dir wieder HT ;)

Chriss

Beitrag von Chriss » Donnerstag 17. Februar 2011, 17:31

Das ist mir so noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es mir sagst...

werde es schon schaffen.... :)

evalotte!! wie lange hast du gebraucht um diesen Raum zu bauen??

Gruß Chriss

Dr. med Petrosilius

Beitrag von Dr. med Petrosilius » Donnerstag 17. Februar 2011, 17:42

ich bin zar nicht evalotte, aber ich hatte bspw direkt bei Levelaufstieg das Geld für ein Lab - habe aber auch keine Pats an der Börse gekauft, damit levelt man zu schnell und macht zu wenig hTs, das 2. Labor hatte ich dann noch vor dem nächsten Level-up

evalotte

Beitrag von evalotte » Donnerstag 17. Februar 2011, 17:44

Chriss hat geschrieben:Das ist mir so noch nicht aufgefallen, aber jetzt wo Du es mir sagst...

werde es schon schaffen.... :)

evalotte!! wie lange hast du gebraucht um diesen Raum zu bauen??

Gruß Chriss
Ja Chris wie ich schon geschrieben hab, habe ich meine Pats fast alle verkauft. Ich weiß nicht mehr genau wie lange. Auf jeden Fall hatte ich beim Aufstieg das Geld zusammen. 8-)

Chriss

Beitrag von Chriss » Donnerstag 17. Februar 2011, 17:57

Vielen Dank für Eure Tipps..

ist mir wirklich nicht so aufgefallen, das ich mehr Punkte als HT´S bekomme.. :oops:

werde dann versuchen sie zu überweisen, oder sie an die Börse zu stellen.

habe die Lust auf das Spiel trotzdem nicht verloren..lach

Danke nochmal

Lieben Gruß Chriss

evalotte

Beitrag von evalotte » Donnerstag 17. Februar 2011, 20:35

Gern geschehen. Und wenn Du Hilfe brauchst - einfach fragen. Weiter viel Spass. 8-)

dp_peot

Neues fürs Krankenhaus

Beitrag von dp_peot » Sonntag 20. Februar 2011, 14:15

Hallo zusammen.
Ich bin auf n paar neue Sachen gekommen.
So Zimmer in denen man halt "wohnt" im Krankenhaus also kein Behandlungszimmer sondern die auf denen man schläft...
Oder so ein Park oder Aussenbereich wie es bei Krankenhäusern ist mt vielleicht nem kleinen Teich wo man sich erhohlen kann...
Oder dass jeden Tag der 9. Quest hinzukommt bei dem man SELBST operieren muss halt so als minispiel oder so... :P :P :P
fällt euch noch mehr ein dann schreibts rein ich will antworten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 20. Oktober 2011, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist nicht du wenn du krank bist! Komm zu Elclasico dé Mozilla!
Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie Arzt oder Apotheker!
Nickpage Station 1 | Nickpage Station 6

alex1030

Re: Neues fürs Krankenhaus

Beitrag von alex1030 » Sonntag 20. Februar 2011, 20:24

deine ideen sind leider so gut, das mir keine mehr einfallen. :D
Bild<- Anklickbar

Fr.Dr.Loch

sitzbank

Beitrag von Fr.Dr.Loch » Freitag 25. Februar 2011, 12:02

ich würde gerne eine sitzbank haben, es ist nicht die leseecke gemeint die es in level 90 gibt.
eine sitzbank um die mit den blumenkübel,springbrunnen und mülleimer zu kombinieren, um damit eine ecke zum chillen zu schaffen.
warum sprechen ärzte fast nur latein? weil sich die pat. schon mal an eine tote sprache gewöhnen können
BildBild
pimp your banner, by CodeAround

Marcel1996

Re: sitzbank

Beitrag von Marcel1996 » Freitag 25. Februar 2011, 13:44

des wäre auch nicht schlecht so ne sitzbank, so zum chille
Bild

Prof. Dr. Zwieback

Notfallraum

Beitrag von Prof. Dr. Zwieback » Mittwoch 2. März 2011, 12:55

Ich weiß nicht, ob das schon mal wer erfragt hat... *is mein erster Beitrag - Schulterklopf*

Ich habe öfters mal mehr Patienten für einen bestimmten Raum als Räume dafür.
Da ich nicht bei jedem "Überrennen" neue Räume bauen kann und möchte, wäre meine Anfrage nach einem Notfallraum, in dem man alle Krankheiten behandeln kann.

Ich würde diesen Raum natürlich in der Anzahl beschränken, so dass man nicht auf die Idee kommt, alles mit Notfallräumen zu bebauen, wäre sogar bereit ein paar Coins dafür zu plechen... :ugeek:

Danke...
Zuletzt geändert von Dibo am Dienstag 25. Oktober 2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sinyi

Re: Notfallraum

Beitrag von Sinyi » Mittwoch 2. März 2011, 14:19

Interessant ;)

*unterschreib*
... die vom Planen keinen Plan hat.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“