[Zusammenfassung] Räume

Gast

Re: Neue Räume für KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 00:28

Mein Wunschraum wäre die Pathologie. Wäre wahrscheinlich auch im bekannten KH-Stil zu machen, denn man würde nur einen Schrank gestalten müssen, in dem ein Zombi-Patient rein und raus geschoben wird.
Krankheiten könnten Mummifizierungsmummenschanz, Scheintod und Lach mich Tod sein, zu deren Heilung Klorollen, Hupe und Weinkrampfer eingesetzt werden.

Und auch die Plastische Chirurgie, in der Schlabberbart, Kartoffelnase, Hängebauch und Radlerwaden usw. geheilt werden könnten, wäre schön. Medis könnten hier ein Tacker, Nasenklammer, Klebeband und Stützstrumpf sein.

Gast

Re: Neue Räume für KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 7. Januar 2012, 12:28

Quarantäne Raum
Ärzte mit Ganzkörper Anzüge und der Patient liegt im Bett.

Der eine Arzt gibt dem Patienten eine Spritze und der Patient läuft Bunt an.
Der andere Arzt hängt ein Infusionsbeutel ran.

Auf dem Tisch liegt ein Defibrillator der auch manchmal aufleuchtet
.
Krankheiten zb: Weltschmerz- Planeten Pille
Drachenkuss- Zuckerwasser
Müsli mangel- Nüsse

Gast

Re: Neue Räume für KapiHospital

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 16:54

hallo,ich hätte auch einige..dafür wär aber die 6.etage dann bestimmt brauchbar:) z.b. entbindungsraum,Seniorenstation,Hautwiederherstellungsraum,Brandverletzungsraum,Quarantäne,Allergikerraum

Gast

Re: Neue Räume für KapiHospital

Beitrag von Gast » Sonntag 8. Januar 2012, 23:50

ja die pathologie wünsch ich mir auch:

krankheiten: zombieepileptik - Gedultsfaden


und dann noch die Sagen & Zauber(Wunder)medizin oder Scharlachtanie
krankheiten: seelenraub - feenstaub
...

Euthanasieprogramm (als coinerwerbsgebäude) ab lvl 30 (platzverbrauch wie orthopädie)


paar vorschläge ...

Gast

Re: Neue Räume für KapiHospital

Beitrag von Gast » Montag 9. Januar 2012, 19:16

Ich hätte noch eine Idee für einen Spezialraum.

Name:
Das Aubildungszimmer

Größe:
3X3

Aussehen:
wie ein Klassenzimmer
vorne eine Tafel mit einem der unterichtet
im Rest des Raumes Tische und Stühle

Upgrades:
bringen ap
mit jedem Update füllt sich der Raum langsam bis er nach dem dritten Update ganz voll ist

Ziel:
von hier kommen spezielle Ärzte, wenn man sie in einen Raum zieht, heilen sie die Krankheiten doppelt so schnell. (also das man mit Medi nurnoch 75% der normalen länge heilen muss, ohne Medi aber mit Arzt ist es genauso wie mit Medi aber ohne Arzt)
man müsste nurnoch überlegen, ob ein Arzt den ganzen Tag dann für einen Raum zuständig ist oder nur für eine Krankheit (und bei pa halt alle zusammenhängende Krankheiten in dem selbem Raum [solange man nicht die Reihenfolge im Profil abstellt])

Verlauf:
So wie bei der Pillenwerkstatt
Um 0:00 Uhr ist der nächste Arzt fertig
Man könnte die fertigen Ärzte (wenn man sie nicht sofort verwendet) in die Kaffeestube oder so stecken, um sie zu lagern.

Die ohne Kaffeestube müssten den Arzt dann schnell verwenden, bevor der nächste Tag anbricht, denn sonst ist der Arzt für den Tag verloren.

Preis:
Ich bin für ht, weil es nicht so effektiv wie die Pillenwerkstatt ist und 3X3 ist auch nicht so klein.
Hätte so an 100.000 ht gedacht.

Gast

Re: Neue Räume für KapiHospital

Beitrag von Gast » Samstag 14. Januar 2012, 09:40

hab da noch eine weitere Idee zu einem Raum aus meinem vorherigen Post...

die traditionelle chinesische Medizin:
da die Asiaten ja gern einigen Mittelchen Heilkräfte gegen alle möglichen Gebrechen nachsagen, könnte das ein Raum sein, in dem alle Krankheiten mit nur 1 Medizin (z.B. Räucherstäbchen) geheilt werden können. Die Heilzeit ist dann in etwa der normalen der Einzelkrankheiten, vielleicht minimal schneller.
allerdings sollte die Anzahl des Raumes im eigenen KH auf 1 oder max. 2 begrenzt sein.

Gast

Re: Neue Räume für KapiHospital

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Januar 2012, 18:35

Ein Kinderspielzimmer so wie die Kaffeestube.


Die kleinen spielen mit Bausteine, Brüllen mal nach Mutti :lol:
oder sitzen am Tisch und Malen .

Gast

Re: [Zusammenfassung] Räume

Beitrag von Gast » Mittwoch 15. Februar 2012, 17:15

Ein Aromatherapie Räum wo der Pat ein einen stuhl gefesselt ist und dann mit Wolken eingedieselt wird :D den in der moderen Medizin kommen Aroma(duftbehandungen) immer mehr in Trend :)

Gast

Re: [Zusammenfassung] Räume

Beitrag von Gast » Montag 18. Juni 2012, 14:13

Ist denn irgendwann in naher oder ferner Zukunft was geplant, was die Motivation aufrecht erhalten kann?? Also neue Räume usw.?

Wenn man erstmal alle Räume freigespielt hat, dann gibt es ja kaum noch Ziele auf die man hin arbeiten kann (ausser die paar Krankheiten) und die Motivation geht dann so langsam in den Keller.
Vorschläge scheint es ja genug zu geben und ich merkte an mir, das meine Motivation sank, nachdem ich die Zahnmedizin freigespielt hatte. Es muss nichts mehr geplant, nicht mehr vorausschauend gehandelt werden
Und ich denke, das es nicht nur mir so ergeht.

Gast

Re: [Zusammenfassung] Räume

Beitrag von Gast » Montag 18. Juni 2012, 15:34

Anomar hat geschrieben:Ich werde mich mal erkundigen und schauen was davon ich euch verraten darf ;)

Anomar
Beiträge: 479
Registriert: Montag 1. August 2011, 14:29

Re: [Zusammenfassung] Räume

Beitrag von Anomar » Dienstag 3. Juli 2012, 09:46

Die Plan ist nun da! Aber mehr darf ich euch leider noch nicht verraten...

Gast

Re: [Zusammenfassung] Räume

Beitrag von Gast » Freitag 24. August 2012, 20:09

Ist der Plan abhanden gekommen?

Gast

Neuer Raum, Neue Krankheiten: Die Zahnklinik

Beitrag von Gast » Mittwoch 29. August 2012, 19:34

Ich hätte einen Vorschlag für einen neuen Raum mit neuen Krankheiten zu machen (und hoffe, dass dieser Vorschlag nicht schon mal da war und gar abgelehnt wurde.
Wie wär´s mit einer Zahnklinik
Krankheit: Zahnsteinpilz
Heilmittel: Pilzbuillon

Krankheit: Pobackenzahn
Heilmittel: Feile

Krankheit: Affenzahn
Heilmittel: Pferdebremse

Krankheit: Zahnfleischbällchen
Heilmittel: Knoblauch-Dip

Krankheit:Wurzelpurzeln
Heilmittel: Klebeband
u.s.w.
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. September 2012, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Neuer Raum, Neue Krankheiten: Die Zahnklinik

Beitrag von Gast » Donnerstag 30. August 2012, 06:30

Die Zahnmedizin gibt es schon, das ist der letzte Raum ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“