[Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro

Gast

Re: IGM innerhalb der eigenen Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 29. August 2010, 15:00

Dr. King Spring hat geschrieben:das geht aber nur als Chef, vielleicht auch noch als Stelli, als normales Mitglied geht das leider nicht
Und das ist Absicht 8-)

Gast

Re: IGM innerhalb der eigenen Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 30. August 2010, 20:57

Agility hat geschrieben:
Dr. King Spring hat geschrieben:das geht aber nur als Chef, vielleicht auch noch als Stelli, als normales Mitglied geht das leider nicht
Und das ist Absicht 8-)

das ist gemein :cry:

Gast

Re: IGM innerhalb der eigenen Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 30. August 2010, 22:25

ich sehe das als Verhinderung von Spam 8-)

Gast

Re: IGM innerhalb der eigenen Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 00:21

ich spiele ja mehr als ein Spiel
darunter auch Spiele mit Rundmail Funktion
habe aber noch nie erlebt das das zum Spamen genutzt wird

Benutzeravatar
Doc-Berlin
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: IGM innerhalb der eigenen Ärztevereinigung

Beitrag von Doc-Berlin » Dienstag 31. August 2010, 02:00

und falls von einem Mitglied SPAM kommen sollte würde ich den ohne Vorwarnung aus ÄV raus schmeißen, ganz einfach und dazu ein kleiner Eintrag im Forum das xxx SPAM verschickt, also wo ist das Problem das jedes Mitglied einer ÄV Nachrichten an alle schicken darf ???

Die Shoutbox wird kaum beachtet, falls das jetzt als Antwort kommen sollte das diese dazu genutzt werden könnte @ Team :)
ID: 2010642, Win 10, Opera, 100`ter Leitung, 3,6 RAM, 1,8 GHz, AMD 2600+
http://www.kapihospital.de/nickpage/aev/5_38.htm [WOD] World-of-Dreams

Gast

Re: IGM innerhalb der eigenen Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 09:00

Doc-Berlin hat geschrieben:Die Shoutbox wird kaum beachtet, falls das jetzt als Antwort kommen sollte das diese dazu genutzt werden könnte @ Team :)
Ich bin zwar nicht vom Team, aber wenn in eurer ÄV die Shoutbox, also die vorhandeneMöglichkeit zur Kommunikation, nicht beachtet wird ist das wohl kaum die Schuld der Entwickler.

Mit kollegialem Gruß
Dr. J. Hathaway

Gast

Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 13:21

Sehr geehrte werte Kollegen und Moderatoren!

Nun ,meine Mitgliedern und ich wollen gerne mal wissen,ob wir in Zukunft neue Wappen für die ÄV´s bekommen werden?

Aber andererseits hätte ich sehr gerne,dass wenn man eine eigene Wappen erstellt und dann im Spiel hochladen kann,
wäre doch dann ne super Idee oder? ;)
Aber ich glaube nicht,dass sich das nicht machen lässt,aber vielleicht irgendwann noch.

Ich denke auch mal,dass die Zeit bei dem Spiel noch sehr viel ändern wird ,was wir noch alles wünschen wollen.

MFG DGS-Team-Vorsitz. H.Prof.Dr.OberNippel
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 3. Februar 2012, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 15:13

Berichtige mich, wenn ich mich irre, aber wurden nicht erst vor kurzem neue Bilder hochgeladen?

Elli Blume

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Elli Blume » Dienstag 31. August 2010, 15:41

Das man eigene Wappen hochladen kann, wird es nicht geben.

Das Argument seitens der SL war, das man dort auch noch kontrollieren müsste, ob die Wappen koscher sind.

Gast

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 15:52

Elli Blume hat geschrieben:Das man eigene Wappen hochladen kann, wird es nicht geben.

Das Argument seitens der SL war, das man dort auch noch kontrollieren müsste, ob die Wappen koscher sind.


Naja eigentlich schade.Danke für die Info ! MFG H.Prof.Dr.OberNippel

Gast

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 15:54

Dr. Stadtbus hat geschrieben:Berichtige mich, wenn ich mich irre, aber wurden nicht erst vor kurzem neue Bilder hochgeladen?

Ja es wurde nur einen neuen Bild dazugefügt,den allerletzte Wappe (den Doc Flauschling mit Motorrad-Brille aufgesetzt und Pudelmütze mit Kreuz drauf) unten rechts.Ich glaub ,das ist lang her ! :roll:

Gast

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 16:15

Das war am 24. Juni als neue Wappen hinzugefügt wurden : http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 40#p103843

Gast

Re: Neue Wappen für Ärzteverein bitte!

Beitrag von Gast » Dienstag 31. August 2010, 16:24

Mattika hat geschrieben:Das war am 24. Juni als neue Wappen hinzugefügt wurden : http://forum.kapihospital.de/viewtopic. ... 40#p103843
Aha na dann,aber ich glaube ,früher oder später werden noch bestimmt neue Wappen dazukommen,und bin mal gespannt
wie sie aussehen.Aber kann man dann hier nicht wünschen,welche Wappen man haben möchte ? :cry: Mir fehlt für unsere Verein eine Goldene Spritze mit Dunkelblauen Hintergrund oder so ähnliches.Wäre eigentlich schön,aber ich weiss dass es viel Arbeit macht ( bin auch Grafik-Designer fürs PC) !

Gast

Re: Shout-box-Signal bzw. ÄV-Chat

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. September 2010, 11:28

Mal wieder nach oben schieb...
Kann ja kaum glauben, dass das wirklich außer mir kaum jemanden stört ;-)

Dr. Melissa

Re: Shout-box-Signal bzw. ÄV-Chat

Beitrag von Dr. Melissa » Mittwoch 1. September 2010, 15:00

auch wenn hier links nicht gerne gesehen werden... dann halt loeschen

*** Fremdlink gelöscht ***

hier kann man sich einen chat einrichten, dann in der shoutbox reinschreiben (den link. jeder hat ja dann einen eigenen) und los gehts ;)
Zuletzt geändert von Dr. Melissa am Mittwoch 1. September 2010, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt

Benutzeravatar
Doc-Berlin
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: Shout-box-Signal bzw. ÄV-Chat

Beitrag von Doc-Berlin » Donnerstag 2. September 2010, 05:35

da gibt es so eine nette Erfindung und nennt sich "TeamSpeak", da kannste mit Deinen Leuten sogar real sprechen oder eben nur chatten
ID: 2010642, Win 10, Opera, 100`ter Leitung, 3,6 RAM, 1,8 GHz, AMD 2600+
http://www.kapihospital.de/nickpage/aev/5_38.htm [WOD] World-of-Dreams

Gast

Re: Interner Topf in der ÄV für wettbewerbe

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. September 2010, 08:55

Die idee hört sich gut an!

Unterscheib dann mal.

*Stift zuck*

Dr. LuZiFeR79

Gast

Re: Interner Topf in der ÄV für wettbewerbe

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. September 2010, 11:04

Doc-Berlin hat geschrieben:... und wenn immer nur die großen gewinnen sterben die kleinen aus oder der Gründer steht irgendwann alleine da ...
du gehst von der irrigen Annahme aus, dass eine ÄV nur für den Wettbewerb gut ist

Gast

Re: Interner Topf in der ÄV für wettbewerbe

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. September 2010, 12:32

Ich finde die Idee mit dem Al-Razi-Preistopf ganz gut da ich meistens am Woend Arbeiten muss und meist auch noch Nachtschicht habe. Ich hol mal meinen Stift raus und Unterschreibe
Lg Dr. Mijuka

Gast

Re: Interner Topf in der ÄV für wettbewerbe

Beitrag von Gast » Donnerstag 2. September 2010, 15:56

Also ich bin aufjeden fall dafür!!!! :D :D :D

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“