[Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro

Gast

Re: Büro für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 01:08

wenn - dann hab ich das auch falsch verstanden 8-)

aber warum einfach wenns kompliziert auch gehen sollte :P

Gast

Re: Büro für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 07:34

Genau, warum kann man es nicht einfacher machen. Kompliziert ist es ja jetzt schon.
Es gibt ja schließlich auch ein Büro, obwohl man alles was man dort machen kann auch woanders machen kann.

Gast

Dauerauftrag Spendenmobil

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 08:39

Hallo,

hab gerade nochmal etwas gespendet und dabei ist mir eine Idee gekommen.
Ich spende nicht regelmäßig, einfach weil ich es vergesse.

Könnte ich jetzt einstellen, das ich automatisch jeden Tag eine Summe xxx spende, wäre das sehr hilfreich.
Die Summe kann man natürlich jeder Zeit ändern, und den Dauerauftrag ebenfalls stoppen wann man will.

Fände ich auch schon als PA-Feature.

Liebe Grüße Awele
Zuletzt geändert von Gast am Sonntag 23. Oktober 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Dauerauftrag Spendenmobil

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 15:53

finden nicht alle so . stell dir mal vor du spendest automatisch die Summe X jeden Tag. nun ist es aber Dienstag, Mittwoch /Freitag Samstag
du willst dir einen neuen Raum kaufen und dann fehlt dir die Summe X

Gast

Re: Büro für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 17:10

Ok. Vieleicht ist so eine Änderung viel zu kompliziert.
Es geht mir nur darum das ich in meinem Adressbuch nicht Mitglieder unserer ÄV von Nichtmitgliedern unterscheiden kann.
Bei 10 Einträgen im Adressbuch ist es ja noch möglich aber nichtmehr bei 20 oder mehr.
Also wieder die Bitte:

Dann schreibt doch wenigstens den Namen der ÄV hinter den Namen jedes Spielers.

Grüße
Dr. Alkohol

Gast

Re: Dauerauftrag Spendenmobil

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 18:25

Naja Levelaufstiege kommen ja nicht irgendwoher, die sind ja absehbar. Dann kannste es ja vorher abstellen.

Ich hatte hier noch nie Geldsorgen. Hab ja sogar fast alle Räume upgedatet.
Würde halt gerne mehr spenden, vergess es aber immer.

Gast

Re: Dauerauftrag Spendenmobil

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 18:32

ich habe abends meist nur noch 100 ht. den Rest hab ich meist gespendet ( so um die 2000 ht )

Gast

Re: Dauerauftrag Spendenmobil

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 18:33

Ich bin auch dagegen, überlege mal wenn man in den Urlaub fährt und vergisst es abzustellen kann man sehr schnell Pleite gehen.

Gast

Re: Büro für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 20:01

Ich habs mir reichlich überlegt, ein Büro währe wohl nicht das richtige für eine ÄV.
Ein Clubhaus ist doch wohl eher angemessen.
Also wer Vorschläge hat wie so ein Clubhaus aussehen könnte kann ja mal hier ein paar Ideen hinterlassen.

Grüße
Dr. Alkohol

Gast

Re: Büro für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 21:48

Wir haben doch unser Haus in Schnupfelingen, direkt am Spendenmobil..............also ein Clubhaus brauchen wir gewiss nicht..... 8-) wir können uns da sogar bequem unterhalten.

Gast

Re: Büro für die Ärztevereinigung

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 22:06

Es muß ja nicht gleich ein Vereinshaus sein aber die paar möglichkeiten die es in schnupflingen gibt, es muss doch irgendwie möglich sein seine normalen Kontakte von den Mitgliedern der ÄV zu unterscheiden.
Ich bin nähmlich nicht mehr der jüngste und kann mir leider nicht mehr merken wer von meinen 40 Kontakte zu meiner ÄV gehört und welcher nicht.
Und einzelnachrichten kann ich in schnupflingen aus der ÄV auch nicht an die Mitglieder versenden.

Gast

Re: Dauerauftrag Spendenmobil

Beitrag von Gast » Montag 15. November 2010, 22:06

Scrubs hat geschrieben:ich habe abends meist nur noch 100 ht. den Rest hab ich meist gespendet ( so um die 2000 ht )
:shock: :shock: Und wie bezahlst du dann deine Räume?

Gast

Re: Dauerauftrag Spendenmobil

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 13:29

bin jetzt mitten im Level 8 und habe weder
  • ----------- hab ich mir heute gegönnt
  • Telefonzelle
  • Aufenthaltsraum
  • Müllkübel
  • Showbühne
Zuletzt geändert von Gast am Mittwoch 17. November 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Dauerauftrag Spendenmobil

Beitrag von Gast » Dienstag 16. November 2010, 14:12

moinmoin alle beisammen ;)

vorschlag zur güte, damit kein streit ausbricht:
  • man kann einen dauerauftrag einrichten der unbegrenzt läuft bis man ihn stoppt
  • man kann einen dauerauftag einrichten der vom user vorher zu begrenzen ist (z.b.nur 6 tage)
  • zur absicherung einen automatischen abschaltmodus einbaun (z.b. 36 stunden nach letzten login)
  • und weil es eine "schöne" arbeit ist das einzurichten und die progammirer bezahlt werden wollen - nur für PA
ist das ok so? oder gibts noch andere konstruktive vorschläge?
meinungs äusserungen sind gern gehört ;)

LG
JP

Kirschli

Re: Dauerauftrag Spendenmobil

Beitrag von Kirschli » Mittwoch 17. November 2010, 07:15

J.P.Malvin hat geschrieben:moinmoin alle beisammen ;)

vorschlag zur güte, damit kein streit ausbricht:
  • man kann einen dauerauftrag einrichten der unbegrenzt läuft bis man ihn stoppt
  • man kann einen dauerauftag einrichten der vom user vorher zu begrenzen ist (z.b.nur 6 tage)
  • zur absicherung einen automatischen abschaltmodus einbaun (z.b. 36 stunden nach letzten login)
  • und weil es eine "schöne" arbeit ist das einzurichten und die progammirer bezahlt werden wollen - nur für PA
ist das ok so? oder gibts noch andere konstruktive vorschläge?
meinungs äusserungen sind gern gehört ;)

LG
JP
Klasse geschrieben JP...ich bin Bild

Gast

Re: Dauerauftrag Spendenmobil

Beitrag von Gast » Mittwoch 17. November 2010, 16:46

J.P.Malvin hat geschrieben:moinmoin alle beisammen ;)

vorschlag zur güte, damit kein streit ausbricht:
  • man kann einen dauerauftrag einrichten der unbegrenzt läuft bis man ihn stoppt
  • man kann einen dauerauftag einrichten der vom user vorher zu begrenzen ist (z.b.nur 6 tage)
  • zur absicherung einen automatischen abschaltmodus einbaun (z.b. 36 stunden nach letzten login)
  • und weil es eine "schöne" arbeit ist das einzurichten und die progammirer bezahlt werden wollen - nur für PA
ist das ok so? oder gibts noch andere konstruktive vorschläge?
meinungs äusserungen sind gern gehört ;)

LG
JP
Unterschreib :!: :!:


P.S.;
Scrubs hat geschrieben:bin jetzt mitten im Level 8 und habe weder
  • Orthopädie
  • Telefonzelle
  • Aufenthaltsraum
  • Müllkübel
  • Showbühne
Davon ist aber nur die Ortho behandlungsnotwendig ;) .

Gast

ARP-Statisktik der ÄV-Mitglieder

Beitrag von Gast » Donnerstag 18. November 2010, 13:00

Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die ARP-Statistik in der ÄV auch übers Wochende noch stehen zu lassen.
Wir verteilen bei uns in einer Staffelung Geschenke an die fleißigen Spender.
Jeden 2. Freitag bis kurz vor 24:00 Uhr dranzubleiben, weil evtl. noch Einer seine Spende macht, ist schon ... :?
- es soll ja jeder sein richtiges erhalten - :D ;)
Die Auflistung der ÄV's, die am ARP teilnahmen, bleibt im Rathaus ja auch bis zum nächsten ARP stehen; was ich sehr gut finde.

Ich hoffe auf Beistand und verbleibe. :oops:

Gast

Re: ARP-Statisktik der ÄV-Mitglieder

Beitrag von Gast » Freitag 19. November 2010, 19:23

Da bin ich auch für, finde es auch blöd, dass die Statistik pünktlich um 24:00 Uhr verschwindet.

Ich bin auf jeden Fall dafür, dass diese noch ein bisschen stehen bleibt!

Gast

Re: Dauerauftrag Spendenmobil

Beitrag von Gast » Samstag 20. November 2010, 11:36

JP hat es auf den Punkt gebracht.

So kann ich mir das wirklich vorstellen :)

Danke.. Bin manchmal nicht so wortgewandt :D

Gast

Re: ARP-Statisktik der ÄV-Mitglieder

Beitrag von Gast » Sonntag 21. November 2010, 18:39

Da schließe ich mich an!

Vielleicht einfach solange, bis der nächste ARP startet...

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“