[Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Sehen wer in der Shoutbox ist

Beitrag von Dr. Stadtbus » Montag 6. Dezember 2010, 20:43

DAGEGEN!!!

Ich lese z.B. gerne mal anonym in der Shoutbox, muss ja nicht jeder gleich wissen, dass man online ist.
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Herr Dr. Elias

Re: Sehen wer in der Shoutbox ist

Beitrag von Herr Dr. Elias » Montag 6. Dezember 2010, 20:44

Herr Dr. Elias hat geschrieben:Und wer das nicht möchte, zu sehen sein, kann man sich dort dann auf Unsichtbar stellen, und zwar so dass man oben oder unten in der Leiste in den POunkt markieren kann:
Online
Unsichtbar

Da man immer lesen muss: Hallo? 1 Std später: Jemand da? ...

Das wäre gut wenn man das in der Shoutbox machen könnte.
Man kann sich ja Unsichtbar stellen ;) dann sieht man nicht ob er da ist.

Benutzeravatar
Dr. Stadtbus
Beiträge: 8056
Registriert: Montag 14. Juni 2010, 16:45
Kontaktdaten:

Re: Sehen wer in der Shoutbox ist

Beitrag von Dr. Stadtbus » Montag 6. Dezember 2010, 20:46

Bei den vielen Funktionen müsste Marcus ja mindestens 3 Wochen dran arbeiten.

Wer ist dann da, wenn die Server abstürzten??? ;)
Firefox 21.0 / in neueren upjers-Spielen -> ReneRed

BildBildBild

Herr Dr. Elias

Re: Sehen wer in der Shoutbox ist

Beitrag von Herr Dr. Elias » Montag 6. Dezember 2010, 20:48

Ach ich hoffe das passiert nicht nochmal, aber es wäre echt mal nützlich! Ich halte es nicht mehr aus jeden Tag immer diesen Satz zu lesen:
Hallo jem. da?

Jeden Tag ein anderer :( Bitte um diese Funktion!

cowboy-oli

Verlinkung zur Nickpage der Ärztevereinigung

Beitrag von cowboy-oli » Montag 13. Dezember 2010, 03:28

Mir fehlt in KapiHospital noch eine Direktverlinkung zur Nickpage der eigenen Ärztevereinigung!

Im Büro kann ich mit Klick aufs Fenster meine eigene Nickpage sehen - zur Nickpage der ÄV komme ich dagegen im Büro nicht! (außer ich suche die eigene ÄV im Computer in der Statistik)

Das gleiche in der Ärztevereinigung selbst! Hier komme ich mit einem Klick zur Mitgliederliste, der Shoutbox usw. aber auch hier gibts keine Direktverlinkung zur ÄV-Nickpage!

Ich würde mir für beide Stellen (Büro und Ärztevereinigung) einen Direktlink zur ÄV-Nickpage wünschen! Würde auch viele Klicks sparen jeden Tag... Bild

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 5120
Registriert: Montag 19. April 2010, 15:29

Re: Verlinkung zur Nickpage der Ärztevereinigung

Beitrag von Dibo » Montag 13. Dezember 2010, 08:52

Dafür :!:

So ab und an will man ja mal kurz seine Blechpokale bewundern :lol:
Zuletzt geändert von Dibo am Sonntag 23. Oktober 2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
Station 1 --- ID 6458 --- SW-Iron

JoannaK.
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 23. November 2010, 21:50

Re: Sehen wer in der Shoutbox ist

Beitrag von JoannaK. » Sonntag 19. Dezember 2010, 12:17

Ich bin auch auf jeden Fall dafür!!! Hab keine Lust immer zu warten ob jemand mir die Pats abnimmt oder nicht!

superHrafael
Beiträge: 1524
Registriert: Sonntag 24. Oktober 2010, 18:42

Re: Sehen wer in der Shoutbox ist

Beitrag von superHrafael » Sonntag 19. Dezember 2010, 12:19

lasst marcus mal eine verschnaufpause im moment bin ich nicht dafür
aber später wäre dass sicher ein tolles feature
Mein Ankaufsthread
|ID: 4545206|Staion 8|Mozilla Firefox 8.0.1|

Benutzeravatar
dr. Alkohol
Beiträge: 582
Registriert: Samstag 13. November 2010, 10:19
Wohnort: Station 6

Re: Sehen wer in der Shoutbox ist

Beitrag von dr. Alkohol » Sonntag 19. Dezember 2010, 13:28

dafür, auch wenn anonymität in einer ÄV kein thema sein sollte
Station 6 - AaR - Alkohol auf Rezept
ID: 2514323

Cerebrovaskuläre Aplasie

Benutzeravatar
star. doc.
Beiträge: 758
Registriert: Donnerstag 9. Dezember 2010, 14:42

Re: Sehen wer in der Shoutbox ist

Beitrag von star. doc. » Sonntag 19. Dezember 2010, 14:05

da das thema meinem thema "online oder ofline ??!!" sehr ähnlich ist, bin ich natürlich auch dafür :D
Bild
ID: 2617140/Mozilla Firefox/Version 3.6/Station 6
Ein Danke an Dr. Elan, für das bannerBildBild

Dr. Kostan
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 21:46

Mehrere Stellvertretung für ÄV

Beitrag von Dr. Kostan » Donnerstag 30. Dezember 2010, 21:49

Das man in Äv mehr Stellvertreter einstellen kann ,weil so jeder ein bischen aufgabe teilen kann sonst wär vlt. für 2 zu viel ich finde den idde gar nicht so schlecht wie findet ihr diese idde???
Danke im vorraus auf eure antworten :)
Zuletzt geändert von Dibo am Freitag 21. Oktober 2011, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Benutzeravatar
dr. Alkohol
Beiträge: 582
Registriert: Samstag 13. November 2010, 10:19
Wohnort: Station 6

Re: Mehrere Stellvertretung für ÄV

Beitrag von dr. Alkohol » Samstag 1. Januar 2011, 14:20

Gute Idee, aber was gibt es denn vieles zu tun in eurer ÄV, das es für 2 zu viel wird?
Station 6 - AaR - Alkohol auf Rezept
ID: 2514323

Cerebrovaskuläre Aplasie

Herr Dr. Elias

Re: Mehrere Stellvertretung für ÄV

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 1. Januar 2011, 14:48

Ich würde das so machen:
1. Vorsitzende
1. Vertreterin
1. Sekretärin

Der Vorsitzende ist klar was er macht ginauso wie der Stellvertreter/in
Aber vllt. eine Sekräterin die für die Shoutbox sorgt? Um Frieden oder Stimmung reinzubringen? Um auch Aufrufe zu starten im Speakers Corner?

Die Sekräterin sollte aber auch den Zuagng auf die Mitglieder-PN haben.

Benutzeravatar
Gewitterhexe
Beiträge: 4730
Registriert: Dienstag 1. Dezember 2009, 06:51

Re: Mehrere Stellvertretung für ÄV

Beitrag von Gewitterhexe » Samstag 1. Januar 2011, 16:54

Halte ich für übertrieben. Sowas kann man umgehen, in dem man als Stellv. jemanden nimmt, der mehr Zeit hat, als der Vorsitzende. ;)
Bild
BildBildBild

Dr. Kostan
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 21:46

Re: Mehrere Stellvertretung für ÄV

Beitrag von Dr. Kostan » Sonntag 2. Januar 2011, 18:22

aber es wär doch besser wenn mehrere mit den sektärin ist auch ne gute idde

Benutzeravatar
Frau_Dr_Cullen
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 20:31

Re: Mehrere Stellvertretung für ÄV

Beitrag von Frau_Dr_Cullen » Sonntag 2. Januar 2011, 19:56

Ich bin selbst Stellvertreterin in eine ÄV und soviel Arbeit fällt doch da gar nicht an, dass man da noch jemand dritten braucht, zumindest bei uns nicht.

Was macht ihr denn, dass ihr soviel zu tun habt bei euch?
Twilight-Cullen Gemeinschaft
Station 1 - Frau Dr. Cullen
ID: 3963

Dr. Kostan
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 30. Dezember 2010, 21:46

Re: Mehrere Stellvertretung für ÄV

Beitrag von Dr. Kostan » Sonntag 2. Januar 2011, 23:45

ja man kann ja nix machen ^^

Benutzeravatar
Prof.Dr. Gonzales
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 20. August 2010, 12:54

Aussicht Chefarztbüro

Beitrag von Prof.Dr. Gonzales » Dienstag 4. Januar 2011, 19:00

Ich wünsche mir verschiedene Aussichten für das Chefarztbüro, z.B. Meerblick , Blick ins Grüne, Berge etc.
Der Ausblick auf Hochhaus/Krankenhaus ist auf dauer langweilig und zu düster.
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
MfG
Prof.Dr. Gonzales

Benutzeravatar
Dr.Sternenstaub
Beiträge: 486
Registriert: Montag 26. April 2010, 21:34

Re: Aussicht Chefarztbüro

Beitrag von Dr.Sternenstaub » Mittwoch 5. Januar 2011, 12:56

Prof.Dr. Gonzales hat geschrieben:Ich wünsche mir verschiedene Aussichten für das Chefarztbüro, z.B. Meerblick , Blick ins Grüne, Berge etc.
Der Ausblick auf Hochhaus/Krankenhaus ist auf dauer langweilig und zu düster.
Kann mich da nur anschließen.
Ich hätte auch gerne etwas mehr an Auswahl für den Ausblick :)
Bild

Endlich habe ich wieder alle Tassen im Schrank :-)

bongo
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 6. Januar 2011, 10:37

[Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro

Beitrag von bongo » Donnerstag 6. Januar 2011, 11:33

Hallo Upjers

Ich spiele Kapihospital seit 6 Monaten und ich habe schon an mehreren Al Razi Wettbewerben teilgenommen.
Ich finde der Al Razi Wettbewerb ist eine gute Idee und stärkt die gemeinschaft einer ÄV und was auch sehr
wichtig ist, die Kommunikation und der Zusammenhalt der Mitglieder einer ÄV.
Der ansporn den ersten Platz zu machen oder unter den ersten drei zu sein ist groß und man beglücktwünscht sich auch gegenseitig wenn man den 6ten Platz gemacht hat und hofft beim nächsten Wettbewerb einen besseren Platz zu machen.

Von dem Abgesehen ist der Al Razi Wettbewerb eine sehr gute Sache aber endeffekt eine sinnloser Wettbewerb.
Man investiert sinnlos ht´s für einen Pokal der einen gar nichts bringt.
Einige investieren soviel ht´s das sie Probleme haben um den nächsten Raum zu kaufen und das alles für einen
Pokal der in einem Schrank steht. Man kann 10 Goldpokale haben und endeffekt hat man gar nichts.

Deshalb würde ich gerne einen Vorschlag hier machen um den Al Razi Wettbewerb intressanter zu machen und auch einen
Sinn zu geben.
Wie im richtigem Leben, wenn jemand mehrere Preise gewinnt erhöht sich sein Bekanntheitsgrad und bekommt mehr Kunden und dies sollte auch hier so sein.
ÄV die den ersten Platz machen sollte jedes Mitglied in der ÄV 3 Ausstattungspunkte bekommen, für den zweiten Platz 2 und für den dritten Platz 1 Ausstattungspunkt.
Damit wären bei 4 gewonnenen Goldpokale einen dauerpatient mehr.
Wer die ÄV verlässt verliert die Ausstattungspunkte und wenn ein neuer dazu kommt bekommt die zusätzliche Ausstattungspunkte.
Es würde für mich dann auch mehr Sinn ergeben warum ich an den Al Razi Wettbewerb teilnehme und meine kostbaren ht´s investieren soll.

Ich hoffe natürlich das die anderen Mitspieler meinen Vorschlag unterstützen und die Programmierer dies ändern.

cu

bongo
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 20. Oktober 2011, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“