[Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro

Benutzeravatar
docwelli
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 27. Oktober 2010, 19:44
Wohnort: in NRW

Re: Al Razi Preis in Moment sinnlos

Beitrag von docwelli » Donnerstag 6. Januar 2011, 20:03

Also, ich find das ist ein fairer Gedanke, denn es wäre sicher für einige mehr Anreiz Geld zu investieren, weil man zumindest irgendwann mal was damit erreichen könnte und übertrieben ist der Preis nicht... gute Idee !! Ich wäre dafür !
Die Medizin kennt keine Grenzen, vor allem nicht ihre eigenen.(Gerhard Kocher)

Benutzeravatar
Dr. Käthe Krawall
Beiträge: 184
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 09:56

Re: Al Razi Preis in Moment sinnlos

Beitrag von Dr. Käthe Krawall » Donnerstag 6. Januar 2011, 20:58

Ich würde bei Umsetzung dieses Vorschlags trotzdem keinen hT mehr ins Spendenmobil werfen als bisher. Der Grund ist ziemlich simpel: so wie der Al Razi Preis derzeit läuft, werden große ÄV mit 90+ Mitgliedern bevorzugt, weil die absolute Zahl der eingeworfenen Körperteile zählt und eine ÄV mit vielen Mitgliedern kann nun mal mehr einwerfen als meine ÄV, die derzeit 31 Mitglieder hat.

Ich finde den Vorschlag an sich gut, würde es allerdings begrüßen, wenn der Al Razi Preis vorher dahin gehend geändert wird, dass die relative Menge der eingeworfenen Körperteile (also bezogen auf den Anzahl der Mitglieder) zählt und nicht die absolute Menge. Aber wenn ich mich richtig erinnere, ist dieser Vorschlag bereits abgelehnt worden.

Benutzeravatar
Frau_Dr_Cullen
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 1. Juni 2010, 20:31

Re: ARP-Statisktik der ÄV-Mitglieder

Beitrag von Frau_Dr_Cullen » Freitag 7. Januar 2011, 22:44

Nochmal hochschubs :)
Twilight-Cullen Gemeinschaft
Station 1 - Frau Dr. Cullen
ID: 3963

lilma
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 9. Juni 2010, 15:04

verlinkung spendenmobil mit ÄV

Beitrag von lilma » Samstag 8. Januar 2011, 00:04

Hallöchen,

kann man vielleicht einen link vom spendenmobil zur ÄV oder dem klingelschild setzen (ein zurückbotton würde auch gehen :roll: )??

Dankeschön
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
dr. dr. sister
station 1
level 22

Frau Dr.Bi
Beiträge: 7
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 23:07
Wohnort: Station 1

Re: verlinkung spendenmobil mit ÄV

Beitrag von Frau Dr.Bi » Samstag 8. Januar 2011, 02:05

Hey,

die Idee find ich nicht schlecht es ist doch recht umständlich das man wenn man im Spendenmobil war immer neu in " Ärztevereinigung/Spendenmobil" gehen muß.
Ich spende mindestens 1 mal täglich und schau gleichzeitig was so bei meiner Ärztevereinigung los ist....wäre schon schön wenn man nicht jedes mal den weg von neuem Beginnen müßte :)

LG Dr.Bi

Herr Dr. Elias

Re: Sehen wer in der Shoutbox ist

Beitrag von Herr Dr. Elias » Samstag 8. Januar 2011, 12:39

up
(sehr wichtig ;) )

mufti
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 20:55

Auflistung Ärztevereinigungen

Beitrag von mufti » Samstag 8. Januar 2011, 21:00

Könnte mann ÄV auch nach ÄV-Kürzeln sortiert auflisten lassen? Habe Schwierigkeiten manche nach Kürzeln zu finden.
Zuletzt geändert von Dibo am Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Dr Butterblume
Beiträge: 8750
Registriert: Montag 30. November 2009, 20:34

Re: Auflistung Ärztevereinigungen

Beitrag von Dr Butterblume » Samstag 8. Januar 2011, 21:05

Meinst du Alphabetisch?
Bild
support Alle Räume
Moderatoren sind auch nur Menschen ;)
:) Einsteigervideos ;) Wichtige Antworten

mufti
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 20:55

Re: Auflistung Ärztevereinigungen

Beitrag von mufti » Samstag 8. Januar 2011, 21:19

Ja, genau alphabetisch. Suche nach einem Bekannten der IGM beigetreten ist (war?) finde sie aber nicht. War bei ihm aber angezeigt. ÄV Gelöscht?? Keine Ahnung! Finde Sie im Rathaus nicht. Zum Glück gibt's Eure Mail und ich kann ihn persönlich fragen. Die Option fände ich aber doch interessant.

Benutzeravatar
Oberschwester Hilde
Beiträge: 904
Registriert: Freitag 22. Oktober 2010, 12:03

Anzahl der Einsendungen bei Wettbewerben!!!

Beitrag von Oberschwester Hilde » Sonntag 9. Januar 2011, 16:10

Ich würde es Klasse finden, wenn man im Bpz einsehen könnte, wieviele Einsendungen beim Razi und auch beim Spieler WBW erfolgten Bild . In der Statistik sieht man ja schon mal den Razi. Diese verschwinden jedoch nach 2 Wochen. Aber wenn diese Ergebnisse im Bpz stehen, sind diese auch dauerhaft vermerkt, da man sich auch die älteren Ausgaben ansehen kann Bild . Und über den Spielerwettbewerb kann man irgendwie gar nichts in Erfahrung bringen. Es wäre ja nur eine Zahl hinter den Platzierungen Bild.
Zuletzt geändert von Dibo am Freitag 21. Oktober 2011, 13:48, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: verschoben
Bild

linsan80
Beiträge: 34
Registriert: Samstag 24. April 2010, 20:36

Re: Anzahl der Einsendungen bei Wettbewerben

Beitrag von linsan80 » Montag 10. Januar 2011, 20:18

ohja die idee finde ich super, also stift zück und unterschreib
browser: google chrome

Dr.Gerrie Placebo
Beiträge: 233
Registriert: Donnerstag 26. August 2010, 15:21

Re: Anzahl der Einsendungen bei Wettbewerben

Beitrag von Dr.Gerrie Placebo » Montag 10. Januar 2011, 22:57

..ja ich finde auch das dass eine gute idee ist..sofort mit unterschreib

..die anzahl auf den pokalen vermiss ich auch (wo wir gerad mal dabei sind :oops: ) :roll:
Bild
Bild
| Hospitalchef seit dem 23.10.2013 |
| ID: 2525155 | Station 6 | FF + Chrome |

Dr.Balabala
Beiträge: 31
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 12:22
Wohnort: Bayern-Regensburg-Pfakofen

gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr.Balabala » Dienstag 11. Januar 2011, 11:53

hallo liebes Kapi- Team,

in unserer ÄV wird jeden morgen Kaffee gekocht und Brotzeit gemacht! Und abends treffen wir uns zu geselligen Runden! Es wäre total cool wenn wir einen Raum dafür hätten, den die/der Chef und Stellvertreter/in einrichten könnten ( Eckbank-Tisch-stationsküche usw) ähnlich dem Büro in der Stadt! Auch hab ich gelesen das nach einem ÄV-Konto schon gefragt wurde....das könnte man miteinander verbinden!

Lieben dank und super das man hier Vorschläge und Wünsche äussern darf!
Es grüsst die ÄV RadiologenOhneMedizinstudium
Zuletzt geändert von Dibo am Freitag 21. Oktober 2011, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Herr Dr. Elias

Re: gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Herr Dr. Elias » Dienstag 11. Januar 2011, 15:33

och bitte bittebitte wie of noch? BBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Das wäre richtig cool, wenn man sowas einrichten könnte, das natürlich nur die Vorsitzenden und vllt. noch die Stellvertreterin.

Vielleicht darf man dann, ein Haus kaufen, wo der Vorsitzende "Coins" zahlen muss,und dann kst es für alle sehbar.

Sollte man Coins zahlen müssen, solllte das Gebäuse++de aber "coooooool" sein, sonst bitte hT

Benutzeravatar
Dr. Delfin
Beiträge: 36
Registriert: Dienstag 3. August 2010, 21:54

Re: gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr. Delfin » Dienstag 11. Januar 2011, 17:38

Hihi...hatte vor ein paar Tagen so eine ähnliche Idee... :lol:

Dachte da aber mehr an eine Art "Stammkneipe" für die ÄVler. :D

Benutzeravatar
dr. Alkohol
Beiträge: 582
Registriert: Samstag 13. November 2010, 10:19
Wohnort: Station 6

Re: gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von dr. Alkohol » Dienstag 11. Januar 2011, 19:48

Die Idee hatte ich auch schon etliche male. Vieleicht werden wir ja jetzt erhört.

unterschreib
Station 6 - AaR - Alkohol auf Rezept
ID: 2514323

Cerebrovaskuläre Aplasie

Saby1959
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2011, 06:39

Re: Sehen wer in der Shoutbox ist

Beitrag von Saby1959 » Mittwoch 12. Januar 2011, 08:10

Das fände ich echt toll denn wozu ist sonst ein Verein da. Nur wegen den Wettbewerben?
Ich möchte doch auch mal Kontakt zu den Mitgliedern. So ist der Verein doch ziehmlich langweilig.

Dr.Balabala
Beiträge: 31
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 12:22
Wohnort: Bayern-Regensburg-Pfakofen

Re: gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr.Balabala » Mittwoch 12. Januar 2011, 11:49

ich hoffe auch das sich das Kapi-team erweichen lässt und den bau des ÄV-Raum´s in Angriff nimmt! Obwohl es nicht an Vorstellungskraft mangelt ist es super wenn man selbst auch etwas kreativ werden kann..............bei uns sind schon die verschiedensten Einrichtungsvorschläge diskutiert worden! Von moderner Tischgruppe ( Konferenzsaalähnlich) bis hin zum Kamin mit kuscheliger Ledercouch, kleiner Küchenzeile wo Kaffee gekocht wird für Kollegschaft und/oder Schlafgelegenheit für Spätschicht ;)

Schön das auch noch andere Spieler schon die idee hatten.....hoffen wir mal das beste :D

Herr Dr. Elias

Re: gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Herr Dr. Elias » Mittwoch 12. Januar 2011, 14:07

Es wäre ebenfals nett, wenn der ÄV-Leiter die Möglichkeit hat, mehrere Räume auf der Seite einrichten zu können wie z.B. ein Kalender wo man was eintragen kann für alle Mitglieder z.B. Geburtstag und so. Oder "heute bin ich leider off"

Bitte, das sind viel zu wenige Funktionen für ein Mitglied :shock:

Dr.Balabala
Beiträge: 31
Registriert: Montag 20. Dezember 2010, 12:22
Wohnort: Bayern-Regensburg-Pfakofen

Re: gestaltbarer ÄV-Aufenthaltsraum

Beitrag von Dr.Balabala » Donnerstag 13. Januar 2011, 06:40

guten morgen...........*lach* ich glaub an ideen mangelt es nicht, jetzt liegt es an den Programmierern! 8-)

Einen schönen stressfreien Tag ;)

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“