[Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro

Gast

Re: Ärztevereinigung interessanter gestalten

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. März 2011, 08:22

Sehr schöne Idee :) Unterschreib ich sofort!


Dr. Saxonia
Notrufteam [NRT] Station 2

Gast

Re: Ärztevereinigung interessanter gestalten

Beitrag von Gast » Donnerstag 31. März 2011, 17:57

Wir haben in unserer ÄV auch schon überlegt, ob man, wenn man im Urlaub ist die Patienten nicht einfach in der ÄV aufteilen kann. Wir finden die Idee gut und unterschreiben dafür.


Gast

Re: Ärztevereinigung interessanter gestalten

Beitrag von Gast » Freitag 1. April 2011, 10:31

Ich unterschreib auch. Bild

Gast

Geburtstagskalender in der Vereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 3. April 2011, 13:47

Ich fände es schön, wenn es die Möglichkeit gäbe innerhalb der Vereinigung einen Geburtstagskalender zu führen, natürlich auf freiwilliger Basis, denn in unserer Vereinigung schicken wir uns dann auch kleine Geschenke und Glückwünsche. wenn es eine Übersicht gebe, dann würde man wenigstens keinen vergessen.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Geburtstagskalender in der Vereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 3. April 2011, 13:58

Ja, das ist eine wirklich gute Idee! Ich bin dafür und ich denke, da werden sich noch einige Interessenten melden!

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Geburtstagskalender in der Vereinigung

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Sonntag 3. April 2011, 14:39

ja stimmt, das wäre echt schön, für irgendwas muss ja die Geburtstagstorte bei Frl. Rosenwasser gut sein... :D

Gast

Re: Geburtstagskalender in der Vereinigung

Beitrag von Gast » Sonntag 3. April 2011, 19:06

;) das ist mal ne richtig tolle idee bei uns in der vereinigung haben fast jede woche welche geburtstag und da passt das dann mal richtig gut...also bitte erfüllt uns diesen wunsch :o Bitte bitte bitte...
* :!: sinddannauchalleLIEB :!: *

Sage schonmal gaaaaannnnzzz LIEB *Danke schön* :lol:

Gast

Pokal

Beitrag von Gast » Montag 4. April 2011, 09:35

Ich würde es super ober prima klasse finden, wenn die einzelnen Ärzte einer Vereinigung auch eine Pokal beim Al Razi für die eigene Vitrine bekommen könnten. Auch wenn es nur eine mini mini kleiner wäre *ganzliebgucken*
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Pokal

Beitrag von Gast » Montag 4. April 2011, 10:18

*unterschreib*

Gast

Re: Pokal

Beitrag von Gast » Mittwoch 6. April 2011, 11:06

Ich finde das ist eine gute Idee! Würde mir auch gefallen :D !

Gast

Re: Ärztevereinigung interessanter gestalten

Beitrag von Gast » Samstag 9. April 2011, 22:42

*unterschreib*

Dr. Sabrina Taylor

Re: Ärztevereinigung interessanter gestalten

Beitrag von Dr. Sabrina Taylor » Sonntag 10. April 2011, 00:33

ebenfalls mal unterschreib ;)

Gast

Re: Ärztevereinigung interessanter gestalten

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 01:17

...finde ich gut, bin auch dafür!

Gast

Re: Ärztevereinigung interessanter gestalten

Beitrag von Gast » Sonntag 10. April 2011, 11:40

Super, bin für alles zu haben was das leben in einer ÄV sinnvoll gestalltet und das ist ja mal ne hammer idee.

Unterschreib

Gast

Re: Pokal

Beitrag von Gast » Montag 11. April 2011, 07:13

Vielleicht kommen noch ein paar Antworten dazu. So ein kleiner Pokal wäre doch ganz nett :lol: :D !!!

Gast

Re: Pokal

Beitrag von Gast » Montag 11. April 2011, 08:41

Hallo SL, :roll:
gibt es zu meinem Thema mal ein JA gute Idee, oder NEIN??????????? :?: :?: :?:

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Pokal

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Montag 11. April 2011, 09:04

dann aber auch nur für die, die der ÄV mit Spenden geholfen haben!

Gast

Re: Pokal

Beitrag von Gast » Montag 11. April 2011, 12:19

Bin ich nicht dafür. Die Pokale stehen in der Vitrine der ÄV und dort gehören Sie auch hin. Ich persönlich möchte damit meine eigene Vitrine nicht zupflastern. Da sollten schon meine eigenen persönlichen Errungenschaften zu sehen sein.

Gast

Post-its für die Shoutbox

Beitrag von Gast » Dienstag 12. April 2011, 15:46

Post-its kennt ihr wahrscheinlich eher unter dem Namen "angepinnte Threads".

Wer trotzdem noch nicht weiß, wie die aussehen:

Bild

Und sowas würde ich mir wünschen, dass die Leitung der ÄV das in der Shoutbox auch kann.

Praktisch Beiträge die nicht bei neuen normalen Beiträgen nach unten rutschen für einen Link zum ÄV-internen Forum z.B..

Hoffe ihr könnt mit dem Wunsch was anfangen. ;)

LG

Stadtbus
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 21. Oktober 2011, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“