[Zusammenfassung] ÄV - Al-Razi - Büro

Gast

Re: Coins verschenken für ÄV-Chefs möglich machen

Beitrag von Gast » Samstag 14. Mai 2011, 09:49

Ok, Danke.
Hat noch jemand ne andere Idee außer Banküberweisung,
Ich könnte ja zum Beispiel den Paysafe code per IGM versenden und dem Spieler sagen er soll für 50 Cent (kleinster möglicher Betrag bei Paysafe) Coins kaufen.
(in der hoffnung das er es auch macht)

Gast

Re: Coins verschenken für ÄV-Chefs möglich machen

Beitrag von Gast » Samstag 14. Mai 2011, 23:46

dr. Alkohol hat geschrieben:Ok, Danke.
Hat noch jemand ne andere Idee außer Banküberweisung,
Ich könnte ja zum Beispiel den Paysafe code per IGM versenden und dem Spieler sagen er soll für 50 Cent (kleinster möglicher Betrag bei Paysafe) Coins kaufen.
(in der hoffnung das er es auch macht)
Davon solltest Du die Finger lassen, eine Paysafe-Code würde ich nie an jemand anderen geben, aber das musst Du selber entscheiden. :)

Gast

Re: Coins verschenken für ÄV-Chefs möglich machen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 00:29

dr. Alkohol hat geschrieben:Ok, Danke.
Hat noch jemand ne andere Idee außer Banküberweisung,
Ich könnte ja zum Beispiel den Paysafe code per IGM versenden und dem Spieler sagen er soll für 50 Cent (kleinster möglicher Betrag bei Paysafe) Coins kaufen.
(in der hoffnung das er es auch macht)

Habe ich auch schon gemacht und sollte man auch wirklich nur machen wenn man zu demjenigen vertrauen hat,
wobei ausnahmen bestätigen die Regel....

Gast

Re: Coins verschenken für ÄV-Chefs möglich machen

Beitrag von Gast » Sonntag 15. Mai 2011, 08:46

Gstap2 hat geschrieben:
dr. Alkohol hat geschrieben:Ok, Danke.
Hat noch jemand ne andere Idee außer Banküberweisung,
Ich könnte ja zum Beispiel den Paysafe code per IGM versenden und dem Spieler sagen er soll für 50 Cent (kleinster möglicher Betrag bei Paysafe) Coins kaufen.
(in der hoffnung das er es auch macht)

Habe ich auch schon gemacht und sollte man auch wirklich nur machen wenn man zu demjenigen vertrauen hat,
wobei ausnahmen bestätigen die Regel....
ich würde ja nur nen Code weggeben wo auch dann nur noch die Summe drauf ist die ich auch verschenke.

Gast

Re: Coins verschenken für ÄV-Chefs möglich machen

Beitrag von Gast » Montag 16. Mai 2011, 14:29

Ich schieb das mal hoch, wäre doch nicht schlecht wenn die Spielleitung einen einfacheren Weg finden würde.
Oder zu mindestens das man die Spieler ID beim Coinskauf mit angeben könnte. Allerdings auch mit dem Hinweis das das verändern der Spieler ID auf eigenem Risiko geschieht.

Gast

Re: Coins verschenken für ÄV-Chefs möglich machen

Beitrag von Gast » Montag 16. Mai 2011, 18:23

ich würde es zum teil auch unterschreiben! als äv-chef fehlen einem einfach mittel und möglichkeiten, fleißige mitglieder auch mal zu belohnen außerhalb der "riesigen" geschenkeauswahl.

deshalb daumen hoch!

Gast

Differenzierte Rundmail

Beitrag von Gast » Samstag 21. Mai 2011, 07:07

Hallo erst mal... :D

Die Rundmails sind der Hammer, einmal schreiben und bei jedem scheppert der Postkasten... Sensationell...!!! ;) Allerdings kommt man häufiger im ÄV-Leben in die Situation, dass einige Mitglieder ne extra RM benötigen. So und jetzt gehts los. Da braucht man dann ewig, weil man die ja erst raussuchen muss, um sie dann einzeln anzuschreiben. :? *Ächz...

Bitte lass es möglich sein, dass man mit Hilfe des Adressbuchs nur die auswählen kann, die man auch wirklich anschreiben möchte?! Glaube nicht, dass das so ein gewaltiger Aufwand ist! :D

LG Rogel ROM

Gast

Re: Differenzierte Rundmail

Beitrag von Gast » Samstag 21. Mai 2011, 07:26

Wie macht man ne Rundmail :?: :?: :?:

Gast

Re: Differenzierte Rundmail

Beitrag von Gast » Samstag 21. Mai 2011, 09:21

Doodleman hat geschrieben:Wie macht man ne Rundmail :?: :?: :?:
Ich gehe über die Shoutbox,dann "zur Ärztevereinigung" und dort auf Nachricht an die Mitglieder.
Dann schreibst du deinen Text und wenn du sendest geht dieser an alle Mitglieder der ÄV,lustiger- oder auch ärgerlicherweise sogar an dich selbst.

Ich wäre auch dafür wenn man einzelne Mitglieder mit einem Häkchen markieren könnte und nur diese die Rundmail bekämen.

Elli Blume

Re: Differenzierte Rundmail

Beitrag von Elli Blume » Samstag 21. Mai 2011, 10:15

*grünesRöckchen aus*

Ich hätte dazu noch eine ganz andere Idee, es kommt schon mal vor, das ich eineIGM an ein paar Leute schicken muss. (Bin keine ÄV Leitung, normaler User)

Dann muss ich den Kram ständig in die neue Mail reinkopieren, jetzt bin ich aber für jeden Klick weniger echt dankbar. Von dem Zeitaufwand weniger ganz zu schweigen.

Vielleicht kann man das so einstellen, das ich im Adressbuch mehrere anklicken kann, die dann meine IGM kriegen.

Gast

Re: Differenzierte Rundmail

Beitrag von Gast » Samstag 21. Mai 2011, 10:27

Superidee :P
Das würde uns allen das Leben wirklich erleichtern.
Dann hätte auch jeder etwas davon und nicht nur ÄV-Chefs.

Dr.*Meredith Grey*GA

Re: Differenzierte Rundmail

Beitrag von Dr.*Meredith Grey*GA » Samstag 21. Mai 2011, 22:17

finde ich auch sehr gut!

Gast

Re: Differenzierte Rundmail

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Mai 2011, 09:48

Das fände ich auch eine super Idee :D

Gast

Re: Coins verschenken für ÄV-Chefs möglich machen

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Mai 2011, 10:09

Es müssen ja nicht immer Coins sein. Wie wäre es mit Medikamenten die als Belohung vergeben werden können. Bevorzugt solche aus Bruchberg. Nicht-Premium-Spieler haben immer nur 2x in der Woche die Gelegenheit nach Bruchberg zu fahren um Medis einzukaufen.

Gast

Re: Differenzierte Rundmail

Beitrag von Gast » Sonntag 22. Mai 2011, 10:48

Dann hoffen wir mal, das upjers ein Herz für seine User hat! :D

In der Hinsicht haben sie ja schon einiges verbessert, dann wird das doch wohl ein Klacks sein! ;)

Gast

Re: Coins verschenken für ÄV-Chefs möglich machen

Beitrag von Gast » Dienstag 24. Mai 2011, 20:12

Vllt wäre es ja wenigstens so machbar das man im Geschenkeshop z.B. 3 Coins für 5 Coins von den eigenen kaufen kann und der Empfänger kann sie dann automatisch einlösen???......wird eh Zeit für neue Geschenke :lol:

Gast

Smilies in Shoutbox

Beitrag von Gast » Samstag 28. Mai 2011, 13:49

könnte man nicht die einfachen smilies in der Shoutbox zulassen?

(im im WI auch so dass man sie mit zeichen reinsetzt und sie dann als smilie angezeigt werden)

Fänd ich schön, wenn man das hier auch verwirklichen könnte :)

Gast

Zwischenlagern

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Juni 2011, 18:33

Ich hätte mal eine Idee, da oft die Betten voll belegt sind die Räume voll sind und man die Pats nicht um lagern kann, wärre es doch sinnvoll für jeden Verein einen ACC zu geben, wo man Pats zwischenlagern kann und sie dann nach und nach wieder rausholt, wenn man Platz hat. Die Vereinsmitglieder können nur lagern aber nicht auf den ACC zugreifen. So können keine Pats verschwinden.

Was sagt ihr dazu?

GLG JollyAntje von Station 7
Zuletzt geändert von Gast am Dienstag 25. Oktober 2011, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Zwischenlagern

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Juni 2011, 19:29

Die Möglichkeit mit dem auslagern hast do soch wenn du Premium und einen Aufenhaltsraum hast. Suchst dir einfach einen toten account und übwerweist sie dorthin

Gast

Re: Zwischenlagern

Beitrag von Gast » Donnerstag 9. Juni 2011, 19:32

ist das denn erlaubt? und was ist wenn der toten ACC gelöscht wird? dann liegen und sitzen sie alle wieder bei dir.
Und was ist mit denen die kein Prmium haben?

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“