Accountsperrmeldung Serverabsturz

Antworten
Gast

Accountsperrmeldung Serverabsturz

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2011, 07:51

Oft erscheint bei vielen Usern "Dein Account wurde gesperrt,weil du gegen die Regeln verstoßen hast......" bei Serverproblemen.

Ich finde diese Meldung etwas unglücklich.Auch wenn ich mittlerweile weiß,daß das bei den "Abstürzen" automatisch erscheint,wünsche ich mir in diesen Fällen eine Änderung.
Man bekommt doch einen gehörigen Schreck,auch wenn man sich keiner Schuld bewusst ist.Vor allem neuere User sind dadurch sicher sehr verunsichert.

Könnte man das nicht doch mal ändern?
Dadurch würde auch der Support entlastet werden,denke ich.

Liebe Grüße
Fischline

Gast

Re: Accountsperrmeldung Serverabsturz

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2011, 09:45

erst gestern wieder kam diese meldung. :x nach dem ersten schock kam gleich die wut. warum gerade so eine meldung? ich finde auch, daß dies sehr unglücklich gewählt wurde.
ich unterschreibe dies auf jeden fall.

Gast

Re: Accountsperrmeldung Serverabsturz

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2011, 09:54

Hallo,
Durch meine Arbeitszeiten kommt es vor das ich genau zu den Wartungsarbeiten um 3:00 Uhr nochmal rein möchte. War heute Nacht der Fall. Was bekam ich dann zu lesen ? Dein Account wurde gesperrt. ......... Nach Feierabend vom real Arbeiten kommt sowas toll.

*Stift zück und unterschreibe.

Liebe grüsse Dr.Dibella

Gast

Re: Accountsperrmeldung Serverabsturz

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2011, 16:17

ich glaube das bei Abstützen der Sever niemand einen zugriff drauf hat welche meldung erscheint.

Aber bei den Wartungsarbeiten denke ich schonb das da jemand eine "gewallt" über die texte die erscheinen hat.

Ich kann das ja verstehen das ihr alle was anderes lesen wollt. Aber ich denke beim absturtz der server hat keiner die gewalt über die texte. Wenn sowas bei mir erscheint (zum glück noch nie bei mir) schaue ich erst ins Forum sollte da noch nichts stehen stell ichs rein. Und dann warte ich einfach ein wenig bis ich es wieder versuche. Lese ich im Forum das wieder alles ok ist und ich trotzdem die meldung bekomme schreibe ich entweder einen Mod an oder direkt den Support.

Ich stress mich dadurch nicht. Wird schon wieder in ordnung kommen.

Gast

Re: Accountsperrmeldung Serverabsturz

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2011, 20:39

also ich unterstütze diesen wunsch total, auch wenn ich selbst diese meldung bei einem absturz noch nie hatte. letztens war ein serverabsturz und eines unserer mitglieder hatte diese meldung. es war sehr verwirrt und auch wenn da noch andere dinge (privatsache) eine rolle gespielt haben, hat dieser satz eine rolle gespielt, das sich dieses mitglied gelöscht hat :cry:
ich denke gerade neulinge, und spieler die selten/nie im forum sind kann diese meldung derart irritieren, dass sie nicht mehr spielen, ggf weil sie denken sie wären wirklich gesperrt

Gast

Re: Accountsperrmeldung Serverabsturz

Beitrag von Gast » Dienstag 29. November 2011, 21:20

Hallo :)

ich unterschreibe das auch mal ...

Bin zwar schon seit 1,5 Jahren dabei und hatte auch schon mehrfach Erfahrung
mit "Abstürzen" - "Wartungsarbeiten" - etc .... aber ich hatte noch NIE diese
"dein Account wurde gesperrt Meldung". Hab ich bisher Glück gehabt - wahrscheinlich
würde mich in dem Moment der Schlag treffen (oder den Support-Mitarbeiter, den ich
dann binnen 30 Sek. am Telefon hätte ....).

*stiftrausholt und unterschreibt*

ani

Gast

Re: Accountsperrmeldung Serverabsturz

Beitrag von Gast » Mittwoch 30. November 2011, 20:37

ich glaub diese Meldung kommt nur bei Spielern die sich übers Portal einlocken andere aus unserer ÄV hatten diese Meldung nicht.

Gast

Re: Accountsperrmeldung Serverabsturz

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2011, 12:11

Das wäre dann wirklich mal interessant zu wissen.
Wenn diese Meldung wirklich nur Portal-User betrifft,dann wäre das für mich der Anlaß das Portal nicht mehr zu nutzen.

Vielleicht kann ja mal eine von den netten und hilfsbereiten "grünen" Damen mal nachfragen.

Gast

Re: Accountsperrmeldung Serverabsturz

Beitrag von Gast » Donnerstag 1. Dezember 2011, 14:08

Fischline hat geschrieben:Das wäre dann wirklich mal interessant zu wissen.
Wenn diese Meldung wirklich nur Portal-User betrifft,dann wäre das für mich der Anlaß das Portal nicht mehr zu nutzen.

Vielleicht kann ja mal eine von den netten und hilfsbereiten "grünen" Damen mal nachfragen.
Mit KH nutze ich das Portal nicht (die ganzen Fehlermeldungen am Anfang mit Im-/Export
hatten mich abgeschreckt .... und in meinen Augen ist die Urlaubsvertretung der einzige
Vorteil des Portals..... daher für mich keine Notwendigkeit.... Portal samt aller angespielter
Spiele habe ich gestern gelöscht), und hatte noch nie die "Account gesperrt Meldung". Ggf.
hängt das tatsächlich mit dem Portal zusammen, wäre jetzt - wenn ich geeichte Portal-Userin
wäre - jedoch kein Kündigungsgund.

Wenn man keinen "Dreck am Stecken" hat, dan weiß man doch was Masse ist....
"Account gesperrt" = Servercrash oder Wartung

Ich fände es schön, wenn da bei Betroffenen eine andere Meldung käme, aber ein DRAMA
ist es jetzt (in meinen Augen) auch nicht ....

LG
ani

Gast

Re: Accountsperrmeldung Serverabsturz

Beitrag von Gast » Donnerstag 8. Dezember 2011, 22:04

Auch ich hatte diese Fehlermeldung.

Wenn so etwas passiert, dann kann man doch bitte einen anderen Spruch wählen, wie zum Beispiel: Dein Account wurde gesperrt, weil der Server abstürzte oder dein Account wurde aus technischen Problemen gesperrt. Bitte versuch es zu einem späteren Zeitpunkt dich einzuloggen. :)

Gruß Dr. Niemann

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“