Seite 1 von 1

Brecheritis

Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 11:58
von Gast
Hallo
Erstmal frohes neues Jahr ! Zu der Party und der Brecheritis, find die Idee ja nett, aber völlig übertrieben denn es kommen Täglich Minimum 10 Patienten mit einzelner Brecheritis und das Minimum ist nicht gelogen, Krankheiten wie Marserianerimpfung, Op´s, Psychos, ja sogar Labor Patienten sind wenig alles was man sieht ist Brecheritis, Brecheritis vollkommen Übertrieben soviele einzelnen Brecheritis Patienten habe nix dagegen das es dabei ist aber 10 Patienten und mehr die nix anderes haben kaum Punkte und hT´s bringen finde ich dann eher nen schlechten Start ins neue Jahr hier bei Kapihospital. Fernweh5 Station1

Re: Brecheritis

Verfasst: Montag 2. Januar 2012, 12:03
von Gast
http://forum.de.kapihospital.com/viewto ... =4&t=19440

wird schon umfangreich disskutiert ;)