Fusionieren

Antworten
Gast

Fusionieren

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 06:52

Liebes Team.
Schön wäre es, mal ein Aktion zu machen, das sich Ärztevereinigungen Vereinigen können, wenn sie wollen und dabei ihre ganzen eingesendeten Hirne mitnehmen können.Und für so eine Fusion müßte es auch ein Geschenk von %hirnen geben,
Denn ich weiß gar nicht, ob das so schon gehen würde.

Gast

Re: Fusionieren

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 13:53

Warum sollte es ein zusätzliches Geschenk geben? Es wäre doch schon Geschenk genug, wenn die Hirne beider Vereinigungen vereint wären.

Gast

Re: Fusionieren

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 14:30

Hallo,
ich bin soweit meine Vereinigung (16Mitglieder) zu schließen und alle mit zunehemen ( die mich weiterbekleiden möchten) zu einer Vereinigung wo mehr gespendet bzw geholfen wird.
Aber erst mal werden wir uns um die 5. Etage bemühn, dass kann dauern wir sind erstmal bei 31.806 Hirne angekommen. GÄHNNNNNNNNNNN :cry:

Ich würde mich auch freuhn, wenn es so einfach währe Ärtztekammer zu Vereinigen und Hirne restliche Hirne wieder zu bekommen.

Bei der Medizinischen Wunderforschung sieht mann erst recht, wer noch Groß mitmacht und wer nicht.
Habe alle die mehr als 6 Monaten nicht mehr online wahren raus geschmiessen. Die meldeten sich nicht ab. :twisted:

So schnell kanns gehn, dass mann schließen will. Da half leider keine Riesenwerbeaktion, um Mitglieder zu bekommen. :(

Gruß Sharina
Stadtion 8
Ärtztekammer für Dreppressive ( Ob wir an einem neuen Namen brauchen?) :D

Gast

Re: Fusionieren

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 14:52

Dr. Ivanka Dickinson hat geschrieben:Liebes Team.
Schön wäre es, mal ein Aktion zu machen, das sich Ärztevereinigungen Vereinigen können, wenn sie wollen und dabei ihre ganzen eingesendeten Hirne mitnehmen können.Und für so eine Fusion müßte es auch ein Geschenk von %hirnen geben,
Denn ich weiß gar nicht, ob das so schon gehen würde.
Das fände ich mal als Aktionswoche richtig gut.Würde sicher vielen kleinen ÄV's die Überlegung erleichtern.Ein Geschenk wäre gar nicht notwendig,wenn dafür nicht wie üblich 25% der Hirne abgezogen würden,sondern voll und ganz mitgenommen werden könnten.

Poste das doch einfach mal unter Allgemeines-Vorschläge für die Aktionswochen :)

dr_juris

Re: Fusionieren

Beitrag von dr_juris » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:06

wenn das nur als Aktion für eine woche gedacht ist, bringt es ja nicht viel, denn nach der aktionswoche würden die ÄV wieder entfusioniert und die boni würden ja verloren gehen

Gast

Re: Fusionieren

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:11

was hat das dann für einen Sinn wenn eine fusion da ist gibt es kein Lösen mehr sonst muss ich sagen bin ich total dagegen weil das dann unfair den anderen ÄVs gegenüber wäre. Es ist schon unfair wenn zwei Ävs zusammen arbeiten könnten und andere die voll sind nicht also wenn eine fusion für kleine dann für immer und nicht nur für eine kurze zeit

Gast

Re: Fusionieren

Beitrag von Gast » Donnerstag 19. Januar 2012, 20:21

Da gibt es offensichtlich ein Mißverständnis.
Ich habe mich nur auf den Wunsch einer Aktion der TE bezogen,die ja eine solche Aktion wünschte.

Natürlich sind Fusionen dauerhaft und nicht auf eine Woche beschränkt,das wäre ja Unfug.So wie ich die TE verstanden habe,ging es ihr dabei darum daß die ÄV die mit einer anderen fusioniert ihre gesamten Hirne behalten und einbringen kann.Und das fände ich als Aktionswoche (Fusionswoche oder so)nicht übel,würde halt den kleinen ÄV's eben helfen und damit habe ich persönlich kein Problem.

Gast

Re: Fusionieren

Beitrag von Gast » Freitag 20. Januar 2012, 07:23

Die Regeln wurden ja im Sinne der Fusion schon angepasst, nämlich dass z.B. der Vorsitzende, der ja nicht gekickt werden kann (von wem auch :lol: ) "nur" 25% der Hirne verliert.

Wie soll man denn "dauerhafte Fusionen" einrichten ? 'Das würde ja bedeuten, dass man Mitglieder nicht kicken könnte.

Persönliche Meinung:
Ich finde, ein bisschen "Strafe" muss schon sein, wenn man die ÄV wechselt. Sonst würde jeder durch die ÄVs hoppen, wie wild ;) .
Und gerade bei kleinen ÄVs, die sich einer größeren ÄV anshließen wollen, fallen die 25% - denke ich - nicht so doll ins Gewicht.

Gast

Re: Fusionieren

Beitrag von Gast » Montag 23. Januar 2012, 21:43

Fusion hin oder her, wer sich mit seinen Leuten uns anschließen möchte, kann es gerne machen. Wir sind die AaR -Alkohol auf Rezept-
Station 6. Wir haben noch Platz für ca. 18 Mitglieder. Also nehmt mit mir Kontakt auf (eine PN im Spiel ist am besten) und einer Fusion sollte nichts im Wege stehen.

Grüße Dr. Alkohol

Gast

Re: Fusionieren

Beitrag von Gast » Sonntag 18. November 2012, 09:13

Fischline hat geschrieben:Da gibt es offensichtlich ein Mißverständnis.
Ich habe mich nur auf den Wunsch einer Aktion der TE bezogen,die ja eine solche Aktion wünschte.

Natürlich sind Fusionen dauerhaft und nicht auf eine Woche beschränkt,das wäre ja Unfug.So wie ich die TE verstanden habe,ging es ihr dabei darum daß die ÄV die mit einer anderen fusioniert ihre gesamten Hirne behalten und einbringen kann.Und das fände ich als Aktionswoche (Fusionswoche oder so)nicht übel,würde halt den kleinen ÄV's eben helfen und damit habe ich persönlich kein Problem.
Genau, du hast es erfasst, klar Geschenke vergessen wir mal, aber wenn sich kleine Vereinigungen zusammen schließen, mit einem klick, und die Hirne mitbringen, das wäre für uns toll. Wir sind auch nur eine Kleine Vereinigung.
Leider werden es auch bei uns immer weniger, Manche spielen schon ein Jahr nicht mehr mit. Schade

Gast

Re: Fusionieren

Beitrag von Gast » Samstag 24. November 2012, 17:50

Wer auf Server 8 spielt darf sich gerne uns, den "lustigen Organschnipplern" anschließen. ;)

Gast

Re: Fusionieren

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. November 2012, 20:38

Mein Angebot steht auch noch, wir haben zwar schon alle 10 Stufen des WW fertig, aber mitlerweile fehlen uns schon wieder 26 Mitglieder.
Wer also das 5. WW fertig hat kann dann gern zu uns stoßen und wenn ihr dann auch noch ein paar Hirne mitbringt, kann ich auch noch ein paar tote Accounts feuern.

Station 6, wir sind die AaR, Alkohol auf Rezept

Gast

Re: Fusionieren

Beitrag von Gast » Mittwoch 28. November 2012, 20:48

Wir sind hier bei den Featurewünschen und nicht in der Werbeabteilung ;)

Gast

Re: Fusionieren

Beitrag von Gast » Samstag 1. Dezember 2012, 08:29

:D

"Heute im Angebot...." meinst du so etwas?

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“