Schnellere Behandlung durch Items

Antworten
Gast

Schnellere Behandlung durch Items

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Februar 2012, 20:52

Hierbei geht es um die Idee das es Items für Räume zu kaufen gibt. (z.B. bei Frl. Rosenwasser) Dadurch verkürzt sich nicht eine bestimmte Krankheit, sondern allgemein die Behandlungszeit für alle Krankheiten eines Raumes.
Beispiel:
Wenn ich z.B. das Stethoskop für den Behandlungsraum kaufe, dann werden alle Krankheiten dieses Raumes 1 % schneller behandelt.
So das man insgesamt auf 50% kommen kann. Diese Items sollten allerdings nur für hT zu erwerben sein um auch mal nicht PA Spielern ein wenig zu unterstützen.

Wer noch mehr Ideen hat, welche Items für welche Raume passend sind der kann hier gern Vorschläge machen.

Gast

Re: Schnellere Behandlung durch Items

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Februar 2012, 21:52

So machen wir das. Und die Forschung der Medis kloppen wir einfach in die Tonne. Dann will ich aber die ganzen Millionen hT´s zurück die ich bis jetzt schon in die Forschung investiert habe. Daumen hoch!

Gast

Re: Schnellere Behandlung durch Items

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. Februar 2012, 21:58

ne, die 5. Etage will ich trotsdem. :-) Möchte aber doch wissen was es bei Stufe 10 des WW gibt.

Gast

Re: Schnellere Behandlung durch Items

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 08:57

dr. Alkohol hat geschrieben:ne, die 5. Etage will ich trotsdem. :-) Möchte aber doch wissen was es bei Stufe 10 des WW gibt.
Doktor Knievel meint die MedikamtenForschung und nicht die WunderForschung. Sind 2 Paar Schuhe ;)

Gast

Re: Schnellere Behandlung durch Items

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 10:05

Okay, dann fass ich mal zusammen:
Der Patient bekommt in seinem Raum ein Medikament... Zeitersparnis 50 %...
Ich hab die Medikamentenforschung... hab ich alle 25 Stufen erforscht, hab ich eine Zeitersparnis von 25 %...
Hab ich nun auch noch die Sparidems für alle Räume, erreich ich nochmals eine Zeitersparnis von 25 %...
Macht zusammen 100 % Ersparnis...
Brauch ich keine Wunderpillen mehr oder Wunderheiler...

Dann bin ich natürlich DAFÜR

Allerdings brauch ich dann noch ein Alternativspiel, weil in meinem KH hab ich ja dann nicht mehr viel zu tun, sind ja dann alle beizeiten geheilt...

Demzufolge glaub ich nicht daran, dass sich die Spieleitung über diesen Wunsch Gedanken machen wird...

Gast

Re: Schnellere Behandlung durch Items

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 10:06

Dr. schneqq hat geschrieben:
dr. Alkohol hat geschrieben:ne, die 5. Etage will ich trotsdem. :-) Möchte aber doch wissen was es bei Stufe 10 des WW gibt.
Doktor Knievel meint die MedikamtenForschung und nicht die WunderForschung. Sind 2 Paar Schuhe ;)
Ach die Wunderforschung hat er gemeint^^ Hatte keine Ahnung wie ich die Antwort bewerten sollte und habe sie einfach ignoriert xD

Gast

Re: Schnellere Behandlung durch Items

Beitrag von Gast » Freitag 3. Februar 2012, 15:05

Doktor Knievel hat geschrieben:
Dr. schneqq hat geschrieben:
dr. Alkohol hat geschrieben:ne, die 5. Etage will ich trotsdem. :-) Möchte aber doch wissen was es bei Stufe 10 des WW gibt.
Doktor Knievel meint die MedikamtenForschung und nicht die WunderForschung. Sind 2 Paar Schuhe ;)
Ach die Wunderforschung hat er gemeint^^ Hatte keine Ahnung wie ich die Antwort bewerten sollte und habe sie einfach ignoriert xD
Stimmt, da hab ich mich wohl verlesen. Kann ja mal vorkommen.

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“