Shoutbox

Antworten
DrAlfLauti
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 2. August 2011, 20:48

Shoutbox

Beitrag von DrAlfLauti » Montag 20. Februar 2012, 21:22

Hallo...

Wie schaut es denn aus, wenn man eine grafische kenntlichkeit bekommen würde, ob in der SB ein neuer Beitrag vorhanden ist! ... Reicht ja, wenn der Button sich umfärben würde... Wäre nett, wenn da sich was ändern könnte!

Gruss Alf 8-)

Dr. Guck
Beiträge: 34
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 06:36

Re: Shoutbox

Beitrag von Dr. Guck » Montag 20. Februar 2012, 21:54

dafür :!:
Liebe Grüße Dr. Guck :)

DrAlfLauti
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 2. August 2011, 20:48

Re: Shoutbox

Beitrag von DrAlfLauti » Montag 20. Februar 2012, 22:02

Update:

Oder noch besser wäre eine Automatische Aktualisierung der SB, das man besser schreiben kann! (Wäre ein IRC denn nicht möglich? 8-) )

DrAlfLauti
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 2. August 2011, 20:48

Re: Shoutbox

Beitrag von DrAlfLauti » Montag 20. Februar 2012, 22:28

gut der Chat is schon abgelehnt... Sry zu spät geschaut... :oops:

zwergmaus
Beiträge: 543
Registriert: Mittwoch 30. März 2011, 13:15

Re: Shoutbox

Beitrag von zwergmaus » Montag 20. Februar 2012, 22:29

Für mehr Farbe in der SB!!

Benutzeravatar
Dr.Hase
Beiträge: 220
Registriert: Montag 30. Mai 2011, 08:32

Re: Shoutbox

Beitrag von Dr.Hase » Dienstag 21. Februar 2012, 08:24

Chat wird es nicht geben aber ich denke es ist möglich einen farblichen kreis um das Symbol zu setzten der auffällt!
Dr.Grätchen auf Station 9
Spielstart: 30.05.2011
Spieler ID: 12047670

xtremer
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 17:10

Re: Shoutbox

Beitrag von xtremer » Dienstag 21. Februar 2012, 21:08

also praktisch wäre ja ein aktualisieren-button, damit man nicht immer die box schließen und wieder öffnen muß, um neue kommentare zu lesen

Benutzeravatar
Dr. Folkes
Beiträge: 1162
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:01
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Shoutbox

Beitrag von Dr. Folkes » Dienstag 21. Februar 2012, 21:10

xtremer hat geschrieben:also praktisch wäre ja ein aktualisieren-button
??? Den gibts doch schon...?
Dr. Folkes, Station 9

freier Redakteur beim Beipackzettel

xtremer
Beiträge: 266
Registriert: Sonntag 17. April 2011, 17:10

Re: Shoutbox

Beitrag von xtremer » Dienstag 21. Februar 2012, 22:25

ach stimmt... vor lauter buchstaben garnicht gesehn.
macht sich aber auch schlecht als simpler Textlink. ein Button wäre trotzdem besser

Dr. Guck
Beiträge: 34
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 06:36

Re: Shoutbox

Beitrag von Dr. Guck » Mittwoch 22. Februar 2012, 19:40

*schubs* :!:
Liebe Grüße Dr. Guck :)

Benutzeravatar
Prof.Dr.med.Magnus
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 12:49
Wohnort: Berlin

Re: Shoutbox

Beitrag von Prof.Dr.med.Magnus » Donnerstag 12. Juni 2014, 17:51

DrAlfLauti hat geschrieben:Hallo...

Wie schaut es denn aus, wenn man eine grafische kenntlichkeit bekommen würde, ob in der SB ein neuer Beitrag vorhanden ist! ... Reicht ja, wenn der Button sich umfärben würde... Wäre nett, wenn da sich was ändern könnte!

Gruss Alf 8-)
...bin dafür
BildBildBildBild
Station: 8 - ID: 4747203 - sig powered by Prof.Dr.med.Magnus © 2014

Benutzeravatar
Kleine-Schimäre
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 15. März 2014, 11:25

Re: Shoutbox

Beitrag von Kleine-Schimäre » Freitag 13. Juni 2014, 10:19

Es wär wirklich schön,wenn man dieses mit dem farblichen Button umsetzen könnte,oder es auch anders kenntlich machen könnte. Das wieder was neues in der Box geschrieben wurde.

Liebe grüsse Kleine Schimäre
BildBild
ID: 4762188 - Station: 8 - sig powered by Prof.Dr.med.Magnus © 2014

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Shoutbox

Beitrag von Freche Petra » Freitag 13. Juni 2014, 22:28

Prof.Dr.med.Magnus hat geschrieben:
DrAlfLauti hat geschrieben:Hallo...

Wie schaut es denn aus, wenn man eine grafische kenntlichkeit bekommen würde, ob in der SB ein neuer Beitrag vorhanden ist! ... Reicht ja, wenn der Button sich umfärben würde... Wäre nett, wenn da sich was ändern könnte!

Gruss Alf 8-)
...bin dafür
was du alles rauskramst ggg
bin auch dafür
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Prof.Dr.med.Magnus
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 11. Juni 2014, 12:49
Wohnort: Berlin

Re: Shoutbox

Beitrag von Prof.Dr.med.Magnus » Samstag 14. Juni 2014, 00:10

Is ja aber immernoch aktuell und gewünscht :P
BildBildBildBild
Station: 8 - ID: 4747203 - sig powered by Prof.Dr.med.Magnus © 2014

Jandie76
Beiträge: 2
Registriert: Montag 16. Februar 2015, 19:27

Re: Shoutbox

Beitrag von Jandie76 » Dienstag 15. September 2015, 21:09

Also es wäre schön, wenn diese Idee doch mal umgesetzt werden könnte. So muss man nicht laufend das spiel unterbrechen, nur um nachzusehen ob jemand geschrieben hat.
Und wenn sich die Shoutbox auch noch automatisch aktualisiert, erleichtert das die Sache ungemein.
Das ist von vielen gewünscht und ich wäre Euch dankbar, wenn diesem Wunsch nachgegeben werden könnte.

Vielen Dank!

Lg Jandie

Benutzeravatar
Prof. Dr. Wolf
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 19. September 2011, 11:34

Re: Shoutbox

Beitrag von Prof. Dr. Wolf » Donnerstag 4. Februar 2016, 10:22

um das mal wieder an die Oberfläche zu zerren...

Es wäre wirklich hilfreich, wenn da iiiiiiiiiiiiirgendetwas gemacht werden könnte, damit man sieht, wenn etwas neues in der Shoutbox ist.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Freche Petra
Beiträge: 1836
Registriert: Samstag 9. Oktober 2010, 22:40
Wohnort: zu hause

Re: Shoutbox

Beitrag von Freche Petra » Freitag 12. Februar 2016, 15:03

ich schieb mal mit
Bild
Sig gemopst by Prof. Dr. Wolf öhm gebastelt by Prof. Dr. Wolf ggg danke dafür

Benutzeravatar
Prof. Dr. Wolf
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 19. September 2011, 11:34

Re: Shoutbox

Beitrag von Prof. Dr. Wolf » Mittwoch 9. März 2016, 09:07

das rutscht schon wieder ab ...
Bild

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“