Seite 1 von 1

Geschenke verschicken leicht gemacht :)

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2012, 18:13
von Gast
Gibt es nicht ne Möglichkeit ne mehrfach Auswahl der Empfänger einzubauen, bei Frl. Rosenwasser?
Als Vorsitzende von ner ÄV möchte man schon ganz gern mal an ALLE Mitglieder gleichzeitig was verschicken.. spart sich das dann aber weil es einfach zu zeitaufwendig ist.
Kann man da nicht so ne Funktion für die ÄV's einbauen wie bei den Rundmails?
Fänd das total praktisch.

lg

Re: Geschenke verschicken leicht gemacht :)

Verfasst: Montag 5. März 2012, 13:18
von Gast
*schieb*

Re: Geschenke verschicken leicht gemacht :)

Verfasst: Montag 26. März 2012, 19:52
von Gast
*nochmalschieb*

Re: Geschenke verschicken leicht gemacht :)

Verfasst: Mittwoch 28. März 2012, 13:34
von Gast
Ich schieb mal mit.
Hab zwar erst einmal an alle meine ÄV-Ärzte ein Geschenk verschickt, aber das war schon sehr mühsam.

Ich fände es alternativ auch gut, Adress-Gruppen zu bilden.
Z. B. alle Überweisungspartner. Mit der Möglichkeit, einer Gruppe ein Geschenk oder auch eine Mail zu schicken.

Liebe Grüße
ComputerFee

Re: Geschenke verschicken leicht gemacht :)

Verfasst: Freitag 30. März 2012, 11:25
von Dr. Kate Balen
Ich schieb da auch mit :mrgreen:

Eine Adressgruppen-Bildung wäre eine gute Lösung.
Dadurch kann verhindert werden, das inaktive Spieler auch noch Geschenke bekommen, die sie sowieso nicht mehr einsehen können. ;)
Es ist sehr mühselig allen anderen zu Anlässen, wie zb.Weihnachten, Valentinstag oder Ostern, Geschenke zu schicken...ich sprech da auch teilweise aus Erfahrung. :(

Re: Geschenke verschicken leicht gemacht :)

Verfasst: Montag 2. April 2012, 13:06
von Gast
da schiebe ich doch auch gerne mit :D

gerade jetzt zu Ostern, würde ich gerne an all meine Mitglieder ein Osternest verschicken, da ist es schon sehr mühevoll das alles Einzeln zu machen :?

Re: Geschenke verschicken leicht gemacht :)

Verfasst: Mittwoch 25. Juli 2012, 17:54
von Gast
*malwiederhochschieb*