Minibehandlung an der Börse mit anzeigen???

Antworten
Gast

Minibehandlung an der Börse mit anzeigen???

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 10:15

Hallo, ich hätte da mal ein Vorschlag.

Ist es möglich alle Minibehandlungen am Patienten, egal ob eine oder alle, an der Börse mit anzuzeigen?
Wenn ich ein Patient an der Börse erwerbe, dafür maximal Geld ausgebe und dann feststelle noch alle Minibehandlungen behandeln zu müssen.
Würde doch der Wettbewerb an der Börse besser sein.
Alle Minibehandlungen sind erledigt, dafür kann ich an der Börse mehr Geld verlangen. Umgekehrt natürlich weniger.
Am Ende ist es natürlich jeden selber überlassen, ob er den Patienten kauft , oder nicht.

Gast

Re: Minibehandlung an der Börse mit anzeigen???

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 10:51

Ist vielleicht ne Platzfrage in dem recht kleinen Börsenfenster.
Aber ich fänds gut. Und da die Minis im Prinzip alle das gleiche tun reichts auch wenn da ne Zahl steht (0 bis 4).

Gast

Re: Minibehandlung an der Börse mit anzeigen???

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 15:48

Das wäre aber nur für Leute ohne Susi interessant zu sehen. Mit Susi merke ich das oft nicht mal ob er die gemacht hatte oder nicht.

Gast

Re: Minibehandlung an der Börse mit anzeigen???

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 17:56

Die Superschwester hat doch jeder. Nur der eine bekommt die Minibehandlung automatisch und der andere muss sie manuell bedienen.
Das wichtigste ist doch, ob sie gemacht worden sind oder nicht.

Bei einer oder zwei Minibehandlungen bekommt man doch auch schon mehr Geld, somit kann man den Patienten preismäßig an der Börse besser einschätzen.

Gast

Re: Minibehandlung an der Börse mit anzeigen???

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 18:04

Da ich Premium und Susi habe, ist mir das relativ egal, ob das mit anzeigt wird.
Aber ich finde die Börse so okay, wie sie ist, ob da nun 1,3 oder keine Behandlung gemacht ist, ist doch eigentlich egal. Es sind ja nur 2 Minuten, wenns jetzt pro Behandlung eine Stunde dauern würde, würde ich sagen okay es ist sinnvoll. Aber wegen 2 Minuten, die man dann länger warten muss, wäre das, finde ich, aufwändiger zu programmieren, als der Nutzen daraus.

Bin dagegen!

Gast

Re: Minibehandlung an der Börse mit anzeigen???

Beitrag von Gast » Montag 27. Februar 2012, 20:35

Ich finde aber grade in den kleinen Leveln, wenn man noch wenig Betten hat, ist es sinnvoll.
Da kauft man sich nen Pat an der Börse für die Wu-Pi, will ihn noch schnell durch schleusen, bevor der Sturm der anderen Räume auf die Betten los geht und dann???Muss man noch 8 Minuten warten und verliert wertvolle Behandlungszeit... :x

Von daher...

bin dafür ;)

Gast

Re: Minibehandlung an der Börse mit anzeigen???

Beitrag von Gast » Freitag 2. März 2012, 01:29

minis? 2 minuten warten?? was isn das *lol*

Gast

Re: Minibehandlung an der Börse mit anzeigen???

Beitrag von Gast » Samstag 10. März 2012, 15:14

Bin auch dafür :D

Hab da aber noch ne andere Sache:

*edit: Handel bitte im Handelsthread*

Glg Dr. med. Gräfenstein ;)
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 10. März 2012, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Minibehandlung an der Börse mit anzeigen???

Beitrag von Gast » Samstag 10. März 2012, 15:27

Sorry, nicht erlaubt ;)

Müssten die Anderen ja kein echtes Geld zahlen :roll:

Naja, kammanixmacken :D

Glg Dr. med. Gräfenstein
Zuletzt geändert von Gast am Samstag 10. März 2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Antworten

Zurück zu „Featurewünsche“